An alle Roleplayer

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 17.04.2003 12:14

hey wie schauts aus wer spielt was wie egal ob Larp Penpaper oder Tabletops.

Ich selber spiel nicht mehr aktiv da keine zeit würde aber gern wieder nur hier in der Umgebung is net so einfach und die Zeit lässt´s im moment nicht zu.

Ich hab so ziemlich alles Durch was auf dem Markt war.
Am liebsten.
Earthdawn
Shadowrun
RDW
Battletech
Rolemaster
DSA
AD&D
aber auch alles andere was mir so in die Finger kahm.
genauso 3Jahre recht aktives LARP leben.

Naj kommt aus den Löchern.

Wer nur Bahnhof versteht klicket sich hier mal durch bitte :



Info´s
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Filzhut » 18.04.2003 0:52

von mir weißte ja was ich spiele :)
battletech habe ich einmal gespielt und meine Warhammer Dark Angels Armee auf ebay verkloppt......fürs Tattoo (hab ich eh nicht mehr gespielt) hab noch ne kleine Tau-Armee :)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mena » 23.04.2004 18:39

@Rusty!

Dann holen wir doch gleich mal den Richtigen Tr. hoch!

Bin doch noch da! Werd wohl heute doch nicht zum Rollenspiel fahren! Kopfweh und müßte noch 50 Km nach Offenbach fahren! Wird mir doch zu stressig wenn ich Morgen um 6.30 Uhr aufstehen muß!

Ich spiele Midgard! 1982 fing ich damit an und das ist das System dem ich bis Heute Treu geblieben bin! Zur Zeit alle 14 Tage Freitags und ca. 1x im Monat Samstag! Hatte zwischendurch auch einmal in AD&D reingeschnuppert! Na,ja und das mit Shadowrun weißt Du ja schon!
Ausserdem Spiele ich noch Phoenix! Eine mischung aus Strategiespiel, Rollenspiel und wenns die Jungs und Mädels besser auf die Reihe kriegen würden auch ein wenig Liv-Rollenspiel! Dieses, spiel ich ebenfalls seit 1982, findet 1x im Jahr für 3 Tage statt ( Das eigentlich Spiel! ), 4 Tage mit Auf- und Abbau, weil Zeltcon! Wer will kann auch eine ganze Woche Zelten!

Deswegen auch Morgen die fahrt nach Braunschweig, geht um Vorplanung und ähnliches! :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon colouredmanu » 23.04.2004 18:54

Habe ´ne zeitlang SHADOWRUN gespielt, is aber Ewigkeiten her...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mena » 24.04.2004 0:00

Also sind wir nun schon zu viert Cummer's!

Ganz vergessen! Bin mit den Leuten Groß geworden die den ersten Großhandel
Deutschland's im Bereich Fantasy-, SF- Rollenspiele und Cosim's ect. aufmachten!
Deshalb ist mir auch das meiste aus diesen und ähnlichen Sparten ein Begriff!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Filzhut » 24.04.2004 1:13

setz dich chummer und schnapp dir nen soykaf :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rusty » 24.04.2004 1:18

ich habs gewusst das der filzi aufschlägt.
Find ich sahne :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mena » 24.04.2004 1:32

War doch klaro! :D

Trotzdem, bin nur noch am Sachen zusammen suchen,
Duschen und dann ab ins Bettchen!

Bis frühstens Sonntag Abend! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Mena » 18.08.2004 20:58

Mal wieder hoch damit!

@nia!

Du spielst also auch Rollenspiel!

Was für ein/für System/e?
Auch Live-Rollenspiel? Weil dort wird Ghàidhlig
eher mal gebraucht!

Wie hier zu sehen ist gibt es mehrere Roleplayer
im Forum!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon nia » 19.08.2004 0:59

greetings,

ja als wir noch in staaten wohnten haben wir sozusagen geLARPED:)innen 80zigern habe ich mit freunden das schwarze auge gespielt:)
heut zu tage spiele ich online rolepalying games
wie darkage of camelot oder EQ
natuerlich auf nem roleplay server
vermisse ungemein die zeltcons in den staaten:)

but the wheel weaves as the wheel wills:)
so blessed be
nia:)
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon Mena » 19.08.2004 10:08

Schwarze Auge ist bei den meisten immer der Einstieg!
Wie oben zu lesen ist, bei mir
war's und ist es immer noch Midgard! Mit Online spielen habe ich's überhaupt nicht! Wäre
für mich zur Zeit auch zu kostenintensiv! Larp boomt zur Zeit in Deutschland immer mehr!
Letztes Jahr erschien auch die erst Larp-Zeitschrift! Habe mich auch noch nicht so richtig
Anstecken lassen, da ich ja auch so genug Hobbys habe! Kenne aber einige Larpspieler, so
zum Beispiel den hier! Vielleicht hast Du es ja schon mal oben nachgelesen, das mit
Phoenix und dem Zeltcon! Der Zeltcon besteht zu dem einen Teil aus uns Phoenixspielern
und zum anderen aus normalen Rollenspielern, Cosims-, Battletechspielern, bzw. die ganze
Bandbreite! Gehöre da auch zum Organisationsteam! Leider findet das halt nur einmal im
Jahr zu Happy Kadaver, sprich Frohenleichnahm statt! Wenn Du es bis jetzt noch nicht getan
hast schau da einfach mal rein, vielleicht haste ja auch lust nächstes Jahr mal dort vorbei
zuschauen! Übrigens lassen sichs die meisten Phönixspieler, welche inzwischen Nachwuchs
haben nicht nehmen den Con mit denen zu bestreiten! Was zu Folge hat das immer mehr
Zwerge über den Platz Turnen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Sana » 19.08.2004 12:29

na da bin ich ja ma ne ausname angefangen hab mit larp Vampire darauf folgten pen & paper vampire, werewolf und bissi shadowrun

hab dan zwa in Deutschland ne weile LARP versucht had sich recht schnell erledigt da weil preis/angebot zu mies war (sehe jedes x beliebige CON in NRW

seid viel zu lange dark age of camelot am spielen

und solangsam würd mir wieder hier in österreich an larps trauen da das angebot viel besser ist und die preise angebracht sind für das angebotene...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon nia » 19.08.2004 12:55

oi sana auf welchem server spielst du denn daoc?

und was biste denn?
ich spiele einen druid/hero. combo auf tristan inner rp guild und nen cabi auf pellinor;0)
spiele auch schon seit release und hab so langsam die nase voll..naja eq2 kommt ja bald raus wird wohl zeit sein fuer meine magischen pixel ein neues abenteuer zu suchen;0)

@ mena sag mal haste noch mehr infos fuer mich ueber laRP in deutschland, gerade hier im schwabenland finde ich im net nicht zuviel:)
vieleicht kennste ja ne gruppe, die sich in neahe stuttgart trifft:)?
bis blad
nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon Mena » 19.08.2004 20:51

@nia!

Hmm, die Jungs und Mädels die ich kenne sind leider im Raum Frankfurt und
Braunschweig unterwegs! Werde mich mal umhören, kann aber nen weilchen dauern!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Isabeau » 19.08.2004 21:24

So mal wieder daha...
Hey Rusty Battletech???
Schön zu lesen..... :D

Meine Favorits :

Battletech ( Bücher, Zinnminis, Tabletop versuchs zu lernen, und aufm PC in Unit; aber im Moment ohne Spiel.... ??? )

Age of Empire
Heroes of Might and Magic
Disciples
Age of Wonders
Spellforce
Neverwinter Nights
ectpp
Heroe Quest
Siedler von Catan
ect

Wir suchen übrigens Talisman....ein altes aber mehr als geniales Ravensburger Spiel.

:p
Grüßchen Isa
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast