Amy Winehouse memorial OT

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Amy Winehouse memorial OT

Beitragvon Zmiler » 31.01.2012 1:26

Endlich zeit gefunden Fotos zu machen

Wurde von Zhivko in 6 Stunden im First Class Regensburg gestochen.

Möchte mich auch noch bei Petrolina für den Tipp bedanken und bei Zutroy für seinen Termin.

Hab es leider nicht geschafft ein Foto zu machen mit dem ich auch zufrieden bin :(
Dateianhänge
amytattoo.jpg
amytattoo.jpg (705.86 KiB) 8225-mal betrachtet
Zmiler
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.08.2011 22:08

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 31.01.2012 18:17

oh gott sieht das schlecht aus. vielleicht auch das endstadium der gute dame? aufgedunsen, fett. sieht aus als würde sie etwas schielen. mir gefallen nur die haare. sieht nicht wirklich nach amy aus. naja, vielleicht amy mit mumbs...sorry.
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon Bloodflower » 01.02.2012 4:02

boah sledge...
wenn das nicht nach amy aussieht, leg dir mal ne brille zu.
völlig unnötiger post mal wieder.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 10:57

Hör mal zu! Ich werde mir sicher nicht von irgendwelchen Usern hier den Mund verbieten lassen, ok? Also mach den Kopp zu! Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann kommentier sie auch nicht. Ist ja ekelhaft! Ist das in deinem Hirn angekommen? Ich finde das Tattoo nicht schön und dabei bleibe ich auch, wenn du Nervensäge es mir untersagen willst!

Meine Güten, das ist ein Diskussionsforum in dem jeder seine Meinung sagen kann!
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon monkima » 01.02.2012 11:02

Der Ton macht die Musik :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 11:09

Bloodflower hat geschrieben:völlig unnötiger post mal wieder.

:!:
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon METAHOLIC » 01.02.2012 11:42

Sorry für dieses Sch*** Off Topic: Sledge jeder könnte dich verstehen (da wir ja alle gern unsere Meinung kund tuen), aber du kannst doch nicht leugnen, dass du mit diesen Kommentaren gezielt auf solche Reaktionen abzielst!!! Wenns dir nicht gefällt, dann ist das ja kein Problem, aber mit "boah sieht das Scheiße aus" (auch wenn du das so empfindest) ist das für den TE nicht wirklich angenehm. Wir reden hier immerhin über ein Zhivko Tattoo und nicht über einen Hinterhof Scratcher! Natürlich kann auch ein super Künstler mal einen schlechten Tag haben, aber dein Post wird der Sache nicht gerecht, wobei ich denke das war deine Absicht dahinter...

Absichtlich durch solche Posts in die Opferrolle schlüpfen ist doch eher traurig. Und komm mir jetzt ja nicht mit der "Ignore-Funktion" :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 11:53

Blödsinn! Ich sage nur meine Meinung und will ANDERE USER damit nicht provozieren. Welche Pfeifen hier dann immer gleich aus ihren Löchern springen, das ist eher amüsant!

Ausserdem habe ich nicht "boah ist das Scheisse" gesagt!

Und du hast Recht, da hatte der Künstler einen richtig schlechten Tag!


"wir reden hier immerhin von einem xxx-Tätowierer"....

Genau das meine ich, es ist von einem tollen Typen und jeder sagt, dass es toll ist. Warum nicht einfach mal die Wahrheit sagen und nicht jedem in den Arsch kriechen? Scheiss Doppelmoral...armselig!
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon METAHOLIC » 01.02.2012 12:19

sledgehammer96 hat geschrieben:oh gott sieht das schlecht aus.
Ist ja viel besser! Genau das meine ich, jetzt jammerst du wieder, dass alle auf dir rumhacken, aber genau deshalb schreibst du diese berechnenden Kommentare. Die Opferrolle gefällt dir, irgendwie muss dich das erfreuen...

Und wenn du den Thred durchliest, dann kannst du ganz deutlich lesen, dass nicht sinnlos in den Himmel gelobt wird! Aber trotz allem ist Zhivko einer der Besten seiner Zunft!

Denk mal darüber nach, warum denn komischerweise immer bei dir so viel Gegenwind kommt?! Und nein, wir haben keinen Spaß daran, sondern all deine Kommentare, in welchem Thread auch immer, ergeben dieses Bild vom Bauernopfer, das gezielt provziert...

BTT: Ich finde die Platzierung auch nicht pefekt, falls es so bleibt. Wenns erweitert wird, kann ichs mir schon eher vorstellen!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 12:30

Du brauchst mir die Opferrolle nicht unterstellen. Ist nämlich nicht so. Mir geht es nur auf den Sack, dass User hier immer einen erzählen müssen, wenn meine Kommentare etwas, sagen wir, heftiger sind. Das ist nun mal so und das wird auch so bleiben.

Es ist auch völlig egal, ob Zhivko Tattoogott ist oder nicht. Das Tattoo ist total daneben - meine Meinung. Da hat er vielleicht wirklich einen richtig schlechten Tag gehabt.

Es ist auch völlig ok, wenn weichgespülte User meine Kommentare einfach nur heftig und überflüssig finden. Dann können sie sich aber gerne hier beschweren:

was-nervt-euch-im-moment-vol-vii-linsche-u-bolles-thread-t18306.html
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon st4rfish » 01.02.2012 12:33

DANKE Meta, du sprichst mir aus der Seele..

Zum Tattoo: "spezielles" Motiv, meiner Meinung nach aber durchaus gut umgesetzt. Die Platzierung find ich persönlich allerdings auch nicht unbedingt ideal.
Benutzeravatar
st4rfish
 
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2007 22:56

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon 30/30 » 01.02.2012 12:44

Grosser Stress,einfache Lösung,Sledge...
Nicht schreiben "Tattoo IST scheisse",sondern "Ich halte das Tattoo für scheisse".
Einfach kenntlich machen,dass es ganz allein deine subjektive Meinung ist,du aber anderen ein Recht auf eine andere Meinung zubilligst.Jedes IST klingt kategorisch und dogmatisch,wenns um Meinung geht.Das hat in ungefähr die Aussage:"Wers trotz meiner negativen Einschätzung gut findet,hat keine Ahnung und ist ein Depp".
Einfach die eigene Meinung auch wie eine subjektive Sache kommunizieren,dann stösst es auch keinem mehr sauer auf....
Give peace a chance :mrgreen:
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.02.2012 12:57

30/30, Du unterstellst, daß von sledge Frieden gewollt ist. Ich denke, es ist den meisten hier klar, daß das nicht der Fall ist. Aber jedes Forum braucht mindestens einen Troll, der sich ausschließlich daran ergötzt, überhaupt Reaktionen zu bekommen. Wenn dann noch der Eindruck aufkommt, daß sogar Emotionen (egal welcher Qualität) geweckt wurden, ist der Tag gerettet.. Darauf gibt es eben nur eine Reaktion: Don't feed the trolls. Jeder Satz, den ich hier gerade geschrieben habe ist übrigens auch schon einer zuviel.. :mrgreen:
Neuen von solch einem Kommentar betroffenen Usern sollte man danach ne nette PN schicken und ihn/sie darüber aufklären, was es mit dem Urheber der nachricht auf sich hat, damit keine Missverständnisse aufkommen und in den entsprechenden Threads einfach gar nicht darauf reagieren. Nur mal so als Anregung - und jetzt b.t.t. würde ich vorschlagen.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon zion » 01.02.2012 13:08

@topic:

ich finds ganz gut gemacht.. einzige punkt der mich persönlich stören würde ist die positionierung.. ich hätte das ein wenig fließender gemacht so wirkt es ein wenig abgehackt aber das wäre ein leichtes da anzubauen...


@sledge:

du beweist mal wieder das du keinerlei ästhetik empfinden für tattoos hast und eine art und weise deine meinung kundzutun die der eines halbaffen gerecht wird. gerade du der hier bissher nur mittelmässige bis schlechte tattoos präsentiert hat sollte doch lieber die klappe halten wenn es darum geht tattoos und deren qualität zu bewerten.. also bevor du hier anfängst wirklich gute tattoos als scheisse zu betiteln guck dir erstmal den mist an den du unter der haut hast. denn wenn überhaupt könnten hier leute anfangen details zu bemängeln die ein wirklich aussergewöhnlichen anspruch an tattoos haben und solche auch selber tragen und zu den gehörst du sicher nicht.
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 13:37

30/30 hat geschrieben:Grosser Stress,einfache Lösung,Sledge...
Nicht schreiben "Tattoo IST scheisse",sondern "Ich halte das Tattoo für scheisse".
Einfach kenntlich machen,dass es ganz allein deine subjektive Meinung ist,du aber anderen ein Recht auf eine andere Meinung zubilligst.Jedes IST klingt kategorisch und dogmatisch,wenns um Meinung geht.Das hat in ungefähr die Aussage:"Wers trotz meiner negativen Einschätzung gut findet,hat keine Ahnung und ist ein Depp".
Einfach die eigene Meinung auch wie eine subjektive Sache kommunizieren,dann stösst es auch keinem mehr sauer auf....
Give peace a chance :mrgreen:

Danke. Aber wie du siehst gibt es auch hier genug Mimosen, die jetzt wieder drauf hauen. Zion (Ignore) ist ein wunderbares Beispiel. Auch hier ist Geschmack jedem selber überlassen und ich nehme Kritik an meinen Tattoos liebend gerne an.
Budda_Eye ist ebenfalls einfach nur armselig. Immer wieder einmischen und rumlabern. Komisch, eigentlich würde man doch mit Hirn einfach nicht jedes mal wieder reagieren. Zeugt auch nicht von viel Hirnschmalz. (Ignore)

Aber das gehört hier einfach nicht in den Thread.
Ich finde das Tattoo nicht Scheisse. Das raffen die Mitläufer hier auch nicht. Ich habe nicht gesagt, dass es Scheisse ist. Mir gefällt es einfach nicht und ICH finde es einfach schlecht. AMEN
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste