Amy Winehouse memorial OT

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon magicofart » 01.02.2012 22:08

mit welchem vorschlaghammer hat man dir dein kopf so kaput gemacht!?
die kritik von dir habe ich hier nicht gelesen, nur beleidigende, sinnfreie komentare.
deine schlechten tattoos sagen alles über deine kenntnisse in diesem bereich und mangelnden geschmack.

ich betrachte dich ab jetzt als mein "magico fart" , nicht sichtbar, leise, und mit kaum wahrnehmendem geruch. :mrgreen:
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon Guest » 01.02.2012 23:59

serrox hat geschrieben:Könnte ein Mod vll. die komplette OT Konversation inklusive meines Geschreibsels aus diesem Thread löschen? Das wäre schön.


also da ich diesen Hammer auf der Ignoreliste hab, seh ich hier eigentlich gar kein OT 8)
Guest
 

Re: Amy Winehouse memorial OT

Beitragvon madmaxx » 03.02.2012 0:10

Thema dupliziert und Tattookommentare entfernt.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Re: Amy Winehouse memorial OT

Beitragvon El_Hoschto » 03.02.2012 3:21

Bild

Herrlich wenn die vor einiger Zeit von mir gefasste Meinung zu einem User so dermaßen gut bestätigt wird.

Ich hoffe auf ein (ignore)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Amy Winehouse memorial OT

Beitragvon Tuempel » 03.02.2012 12:08

HAha Kai das lese ich ja erst jetzt :mrgreen:

Ich finde jeder sollte einen Sledge haben meiner schmeißt immer Sand aus dem Käfig.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: Amy Winehouse memorial OT

Beitragvon colouredmanu » 03.02.2012 13:48

Jaja, soviel Sand und keine Förmchen.... :>
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste