Amy Winehouse memorial OT

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon st4rfish » 01.02.2012 13:49

Das hat rein gar nix mit Mimosen oder Mitläufern zu tun sondern viel mehr mit Höflichkeit und Respekt.. davon scheinst du aber leider nicht viel abbekommen zu haben, so wie du um dich schlägst und nur darauf aus bist zu provozieren.. :roll:
Ausserdem scheint dein Urteilsvermögen was Tattoos angeht leider nicht besonders ausgeprägt zu sein, wie sich hier wieder schön zeigt.
Zusammengenommen leider eine mühsame Kombination.. :?

Ansonsten bin ich ganz bei Urban - dont feed the troll! (was leider aber oft echt schwierig ist, sowas einfach stehen zu lassen.. :roll: )
Benutzeravatar
st4rfish
 
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2007 22:56

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 13:51

So, why do you feed me? (Ignore)
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon vanEkeris » 01.02.2012 13:52

frustiert vom eigenem leben, oder? soviel selbsthass ist nicht gut für die pumpe.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 13:54

Ja, total. Ganz schlimm, wenn man seine Meinung zu Tattoos nicht mehr äußern kann. Egal in welcher Form. (Ignore)
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon serrox » 01.02.2012 14:06

Könnte ein Mod vll. die komplette OT Konversation inklusive meines Geschreibsels aus diesem Thread löschen? Das wäre schön.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 14:14

Du hast es erfasst. Ich werde versuchen meine Kritik etwas, sagen wir, globaler und weicher versuchen auszudrücken. Aber ich beisse mir ungerne auf die Zugen/Finger. :wink:

Edit: Warum hast du den Text gelöscht? Angst, dass die ganzen "Kumpels" hier böse werden könnten? Schade. Da sagt endlich mal jemand, was er wirklich denkt und dann wird es gelöscht. DAMN :0
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon serrox » 01.02.2012 14:17

Nein, ich habe mir gerade überlegt, dass ich den Thread gar nicht noch mehr vergewaltigen möchte, als es sowieso schon gemacht wurde. Ich wende mich daher mit meiner Meinung per PM an die betreffenden Personen :wink:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 14:19

Da sagt endlich mal jemand was zu diesem Geklüngel und löscht es dann wieder. DAMN!
Ok, das scheint hier wirklich besser zu sein. Werde mich hier auch mal raushalten.

Das ist ein Zivhko - das kann nicht schlecht sein. In diesem Sinne...Tschö.
Zuletzt geändert von johndoe3 am 01.02.2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon hisk » 01.02.2012 14:22

sledgehammer96 hat geschrieben:Ich werde versuchen meine Kritik etwas, sagen wir, globaler und weicher versuchen auszudrücken....


fein! :wink:

zum Tattoo - ich fand die eine Hand auch etwas merkwürdig... aber nach dem Vorlagebild erklärt es sich ja... 8) ich bin auch gespannt wie es verheilt ausschaut.... früher war sie ja nicht sooooo dünn wie zum Schluss.... von daher finde ich es nicht *mopsig*.... :wink:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 14:25

@Zmiler, nimm dir meine harte Kritik nicht zu Herzen. Du siehst, dass es dem Rest hier sehr gut gefällt. Und genau das zeigt doch, dass Geschmäcker verschieden sind. Das wäre kein Angriff gegen dich - lediglich die Meinung zur Arbeit eines Tattookünstlers und die vielleicht etwas drastischer ausgedrückt ;) Hab Spass mit dem Tattoo, denn darum geht es in erster Linie.
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon LÖö » 01.02.2012 16:30

Wieso rafft es ein erwachsener Mann nicht, dass es nicht um die Kritik als solches geht, sondern um den Ton, in dem sie vorgebracht wird? Ich bin selbst nicht immer die Netteste, aber man sollte Sätze tatsächlich so formulieren können, dass sie die eigene Meinung und keinen (nicht zutreffenden) Ist-Zustand ausdrücken. Ansonsten hat Zion das ganz gut auf den Punkt gebracht.

Zum Tattoo: Ich muss sagen, dass ich auch nicht uneingeschränkt begeistert bin. Ich finde das Gesicht auch sehr mopsig, dennoch erkennt man Amy natürlich sofort, ihre Augen finde ich sehr treffend.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon magicofart » 01.02.2012 16:59

gut gemachtes portrait, die person ist erkennbar, alles andere ist künstlerische freiheit.

und zu dem hammer, wer deine tattoos gesehen hat, wird deine kommentare nicht wirklich ernst nehmen.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon johndoe3 » 01.02.2012 17:02

Uhh, und was hat das mit der Kritik an anderen Kunstwerken zu tun, Magico Fart?
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon hausschwamm » 01.02.2012 17:12

na wenn man kein auge dafür hat, und es nur ein *ist scheiße* ohne begründung bleibt - ja :wink:

hab jetzt nicht gesehn, ob erweiterung mit anderen künstlern geplant ist. falls ja, dann bietet sich das ja hübsch an...

als ich es in FB gesehn hatte, dachte ich spontan, so gesund sah sie schon lange nicht mehr aus... ich mags. wenn gleich mir von zivhko die natursachen besser gefallen mögen, ist aber wohl rein geschmacklich so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Amy Winehouse memorial

Beitragvon yatahaze » 01.02.2012 17:57

sledgehammer96 hat geschrieben:Magico Fart?


sehr erwachsen.
Benutzeravatar
yatahaze
 
Beiträge: 100
Registriert: 11.10.2010 20:00

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste