amsterdam convention 3., 4., 5. juni

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.05.2005 20:00

den link gibts erst seit vorgestern. trotzdem danke an hoschte!
ich hab auch mal bei verschiedenen auf der hp geschaut. da sind echt einige bei, bei denen ich mich hoschtes meinung anschliesse.

normal läufts so:
ab nem gewissen "status" wirst du eingeladen. sozusagen als publikumsmagnet.

ansonsten bewerben. und ob man dann nen platz bekommt, liegt entweder an der guten arbeit die man liefert oder ob der veranstalter nicht genügend leute zusammen bekommt.

in berlin isses also recht schwer reinzukommen und auf irgend einer "dorf-tattoo-convention" iss dann alles null problemo...
:(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Travelingmic » 01.06.2005 22:26

Nun, wer kommt nach Amsterdam? Werde alle drei Tage da sein. Logisch, muss ja arbeiten... :wink:
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon TRIBAL MOON TATTOO » 01.06.2005 23:21

Ich werde Samstag da sein.
Wir sehen uns!
TRIBAL MOON TATTOO
Professional
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2004 23:02
Wohnort: Saarland

Beitragvon dobermann » 02.06.2005 2:35

Toll veronika fährt heut früh los und ich sitz im studio :( Naja kohlemässig gehts eben nicht so wie ich gern will.Außerdem fahr ich ja in die schweiz auf die suspension und das wird dann meine rache veronika :twisted: Für alle die amsterdam sind wünsch ich viel spass und... :shock: :shock: :shock: :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste