amputating

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 18.05.2004 23:27

würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon mal drüber nachgedacht hat sich was amputieren zu lassen. ich selber plane ne beschneidung. amputate sind schon ziemlich krank, aber ich hab als ich in frankreich war jemanden kennen gelernt, der wollte sich nen finger amputieren lassen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 18.05.2004 23:35

naja, ich kann damit auch nich allzuviel anfangen...

wesshalb willste dich beschneiden lassen? ich bin beschnitten, bin froh und finde es hygienischer... kann das behaupten, da ich auch mal unbeschnitten war und das erst mit ca 13 gemacht bekahm...
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 18.05.2004 23:39

erstens wegen der hygiene, und zweitens will ich mir im sommer nen pa stechen lassen und mir die eichel inken lassen, und das sieht weitaus besser aus wenn man beschnitten ist. hab heut mit nem urologen telefoniert, und hab ende nächsten monat nen termin.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon horimaki » 19.05.2004 1:01

Da sickboy, wenn nicht rumgeschnippelt wird an ihm, ist er nicht glücklich :D :D :D

Mal im Ernst. Sich Dinge amputieren lassen ohne medizinische Notwendigkeit? ??? Finde ich gestört.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Mena » 19.05.2004 1:45

Jungs Ihr seid doch bald schon mehr als Verrückt!
Tätowieren, schön, Piercen, o.K., Implantate und Branding,
noch akzeptabel, aber an Hacken aufhängen, Ohren
coupieren, am ende vielleicht doch noch amputieren/verstümmeln!
Nein, nein, nein, nein und dann sich beschweren das es mit den Mädels nichts wird! :angry: :angry:
Wir wollen kein Monster, nur ein Kuschelmonster! :angry: ??? :p ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Hoschte » 19.05.2004 2:00

Das amputieren ist doch schon uralt. Und jeder hat schon einmal eine Person gesehen oder kennengelernt.

Hab es letztens erst wieder mit einem "Gehirnamputierten" zu tun gehabt. :p

Ich würd mir gern meinen Rundum-Speck amputieren lassen. Der ist irgendwie total überflüssig.
Ne Beschneidung kommt definitiv nicht in Frage. Dann sieht man ja gar nichts mehr. :0 :p

Und je mehr man sich amputieren lässt umso weniger Fläche hat man die man einfärben lassen kann. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lilith » 19.05.2004 13:42

Habe mal von nem Typen gehört der sich kastrieren lassen wollte (also komplett inkl. Schwanz) :0 Der war irgendwie S/M mäßig verwirrt denke ich :D Ob er allerdings nen Arzt gefunden hat ders gemacht hat weiß ich net.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 14:16

Hab mal von nen typen gelesen der sich fressen hat lassen....also was ist da schon so eine kleine kastration oder finger wegschnippeln ???
@ Hoschte...LOOOOOL :D :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon horimaki » 19.05.2004 14:36

Ja, der hatte nen Freund und der hatte ihm eben zum Fressen gern. :D :D

Erinnert mich irgendwie an Rotkäppchen.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 14:48

Wir würden nicht gut schmecken...zuviel farbe :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 19.05.2004 14:50

dobermann hat geschrieben:Wir würden nicht gut schmecken...zuviel farbe :D :D :D

... würd ich jetzt nicht sagen, das Auge ißt doch bekanntlich auch mit :D ... aber schmecken würdest Du trotzdem nicht, da viel zu mager ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 14:59

Bolle hat geschrieben:aber schmecken würds Du trotzdem nicht, da viel zu mager ;)

Naja für den kleinen hunger zwischendurch :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 16:04

hey leutz,
es ist doch nur die vorhaut die ich mir wegschneiden lasse, doch nix was man wirklich braucht.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bolle » 19.05.2004 16:07

... weil wir gerade dabei sind, in manchen Kulturen wird das abgeschnittene Teil der Vorhaut hinterher verspeist ... ich wünsche einen guten Appetit ... ??? ;) :p :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 16:18

na das muss nun nich sein, aber ich kann ja mal versuchen es bei ebay zu verscherbeln
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste