amputating

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon BettiePage » 22.07.2004 21:22

Boah bei so einem Thema kommt mir die Galle hoch!
Stimme nia da voll u. ganz zu!
Sickboy bist du Therapeut oder hast du ein Studium in Psychologie hinter dir? Das sind doch alles Spekulationen was bisher gebracht wurde! Ich kann alleine schon aus Berufswegen mit reden u. glaub mir das sind Psychisch Kranke Leutz, die sich Ihrer nicht annehmen u. amputationen vor nehmen! Was soll daran bitte normal sein, wenn ein angeblich "gesunder" Mensch so was derartiges macht?
Ne Leutz aus Scheiße kann man kein Schokoladeneis machen!
Also wenn so ein Larifari Kram ein Mensch ließt der auf Grund einer Erkrankung sein Bein oder Arm verloren hat, glaub ich nicht das der dann sagt: "Cool schneidet alles ab was Euch stört, danach geht´s besser"! owei owei total Hirnkrank

Gruß Bettie
P.S.: Ich meine nicht die Beschneidung, die ist in anderen Ländern sogar Tradition, ich rede von Extremitäten!
BettiePage
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.05.2004 0:01

Beitragvon sickboy » 22.07.2004 21:24

ich sag nur jedem das seine
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon nia » 23.07.2004 11:20

ich weiss nicht warum du nicht verstehen kannst, dass dies eine krankheit ist... und diesen meschen nicht beholfen werden kann indem du sie in ihrem warn unterstuetzt.

http://www.bmezine.com/spc/toecutter.htm

dies ist eine von vielen body-mod page die ich gefunden habe schau dir mal die antworten des typen an. geanu wie bettie, geht mein beruf ins med/psych gebiet und aus diesem grund darf und will ich dich da in keinster weise bestaetigen.
till then hang loose
nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon dobermann » 23.07.2004 12:48

Also jetzt mal ehrlich....wenn sich jemand zehen abschnippeln lässt oder ein bein dann hat der ein problem im kopf und ich sags nochmal,jeder arzt der das macht handelt verantwortungslos!! Dieser mensch braucht hilfe von einem psychiater und nicht einen chirurgen!!!Jemand ist unglücklich weil er 2 beine hat und redet sich ein das sein problem behoben ist wenn man es wegschneidet,ok jetzt schneiden sie ihm das bein ab!! Nach einem jahr kommt sein problem vieleicht wieder und ihm stört seine hand!!?? Hmmm nun schnippelt man ihm auch seine hand weg damit er wieder glücklich ist??Ich denke mal das wenn jemand sich ein bein oder was auch immer amputieren lässt danach noch viel mehr probleme hat!! Und man kann noch soviel von tolleranz quasseln aber was denkt ihr wenn ihr zu euren bekannten/verwandten kommt und sagt "hey alter ich hab mir gestern ein bein amputieren lassen" wie die reagieren?? "hey cool alter" Nein die werden euch für einen idioten halten oder für psychisch krank!! Und schon habt ihr wieder ein problem !!!! Es gibt ja auch leute die sich selbst schmerzen zufügen (schlitzen) wie soll man solchen menschen helfen?Indem man ihnen ein scharfes skalpell gibt damit sie schönere narben bekommen?oder doch eher indem man das problem an der wurzel packt und die hintergründe erforscht...das WARUM!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 23.07.2004 15:40

das mag schon sein, aber viele meiner verwandten sehen es auch als psychisches problem sich tätowieren zu lassen. also wo liegt die grenze zwischen ästhetischem empfinden und psychischer krankheit?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon nia » 23.07.2004 16:26

ganz einfach mit einem tattoo wird die funktionaliteat des koerpers /der haut nicht beeintraechtigt. frag doch nich so bloede mensch....
verstuemmelte fuesse veraendern die balance, oder versuch ma seilhuepfen ohne arme oder beine;0

sag mal willst einfach nur querdenken oder koenntest du vieleicht mal deine seite/art des denkens mit mehr wie einem pupertären satz und ner gegenfrage begruenden?
pfff nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon sickboy » 23.07.2004 16:36

oh oh oh, mädel, natürlich beeinträchtigt einen sowas, aber es geht ja schließlich nicht nur um füße, beine und arme. wenn du dich mal ein bischen damit beschäftigen würdest, würdest du merken das es meistens um hoden, finger und zehen geht, und eine zehe weniger oder einen finger weniger(ausgenommen daumen) kann man verkraften ohne massivst eingeschränkt zu sein. also lieber erst mal gedanken machen und dann die leute anpissen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon nia » 23.07.2004 16:45

jetzt muss ich dich aber doch ma fragen ob dein beruf med orientiert ist und wieweit.. is ja irre natuerlich sind deine fusszehen mitverantworlich fuer eine gute balance....
hab dich nicht angemacht ... so und wo bleibt jetzt eine gute begruendung deiner seite ?bitte nicht dein standard spruch 'jedem das seine' ...

nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon sickboy » 23.07.2004 16:51

wie soll man etwas begründen, was jeder für sich selber verantworten muss? natürlich sind zehen für die balance verantwortlich, aber wenn man eine verliert, schränkt einen das trotzdem nicht massiv ein. ob es ein standartspruch ist oder nicht ist scheißegal, du wirst es aus den leuten nicht rauskriegen und ich werde dich nicht umstimmen, also hat hier jeder seine eigene meinung, und das ist auch gut so. was du im endeffekt darüber denkst ist mir scheißegal, wichtig ist für mich wie ich dazu stehe, und daran wird sich auch nix ändern egal wieviele leute da reinquatschen. und wenn du es aus medizinischer sicht sehen willst, dann lies dir doch mal bitte ein paar beiträger von mark behnicke(so ähnlich schreibt er sich zumindest) durch.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 23.07.2004 16:55

ach und übrigens, ich habe mal ne zeit lang in ner psychiatrie gearbeitet, im rahmen meiner ausbildung, und da kann mir jemand erzählen was er will, von wegen den leuten muss geholfen werden, das problem muss behandelt werden. schwachsinn ist das. in den meisten psychiatrien werden die leute einfach ruhig gestellt, das sie ja keine gefahr für sich oder andere darstellen. auf die probs im einzelnen wird so gut wie gar nicht eingegangen. und da soll einem dann geholfen werden? das ich nicht lache.
ich habe fertig
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon nia » 23.07.2004 17:03

wir reden doch jetzt gar nicht von den methoden der psychologie.darueber koennen wir uns gerne lange unterhalten..aber ein kurzer tip...... ein praktikum ist doch eher ein bissle kurz um einen einblick in die methoden heutiger behandlungweisen zubekommen.
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon nia » 23.07.2004 17:06

mark behnicke? google kennt den nicht ... wie und was macht der?
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon sickboy » 23.07.2004 17:13

es mag sein das es vielleicht etwas kurz ist, aber es reicht einen einblick in die medikation der patienten zu erhalten. und es hat auch gereicht zu sehen wie mit den leuten umgegangen wird.

mark behnicke ist gerichtsmediziner und hat sich lange mit der bodmod szene der usa beschäftigt.

im übrigen wurde hier davon gesprochen das beschnieidung in einigen afrikanischen ländern zur kultur gehört. dazu möchte ich noch sagen das das eunuchetum auch eine art kultur ist, und auch die yakuza. und denen fehlt oftmals der ein oder andere finger. und wenn jetzt jemand sagt dies sich nicht freiwilliger natur, möchte ich nur darauf hinweisen das brandings ursprünglich auch keine modische verzierung waren.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon nia » 23.07.2004 17:23

du meinst bestimmt den herrn
Mark Benecke, der ist ein forensic biologe..... wie auch immer man das in deutsch schreibt [forensic] yes?

zum beschneiden, beide meiner soehne sind beschnitten von geburt an,

... zb is es ja auch ok in manchenandren kulturen seine frau zu schlagen ... na und wer macht sowas hier? nur ein bekloppter...war doch nir die rede von
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon sickboy » 23.07.2004 17:29

willst du gewalt an sich selbst mit gewalt an anderen gleichsetzen? es ist natürlich absolut überhaupt nicht in ordnung seine frau zu schlagen, genausowenig wie es in ordnung ist kinder zu ficken, wo ja gerade die ostasiaten sehr tolerant sind, oder alles andere womit ich anderen körperlichen schaden zufüg. nur was ich mit mir selber mach, da lass ich mir von absolut niemandem reinreden.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste