Am Ersten um eins! - Mein erstes Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Markus » 06.08.2003 19:46

Mit normalen Sachen meine ich so normale Creme´s.
Was man halt so in nem Männerhaushalt findet....
Irgendwas mit nicht so hohem Fettanteil wie die Bepanthen....
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon dobermann » 06.08.2003 20:02

Eine normale bodylotion meinst sicher ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Markus » 06.08.2003 20:31

Jawohl!
Sowas mein ich!
Ich meine Oil of Olaz wär in meinem fortgeschrittenen Alter zwar auch angebracht, aber.... :D

Reicht denn so ein "Feuchtigkeitsspender" oder gibts da wieder irgendeinen "Geheimtip" den ihr mir verraten könntet???
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon KoRn-Lady » 06.08.2003 20:35

Mit normalen Sachen meine ich so normale Creme´s.
Was man halt so in nem Männerhaushalt findet....


wusste garnich dass man bodylotion in einem Männerhaushalt findet... :D :p :0
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon dobermann » 06.08.2003 20:51

Du kennst nur die falschen männer :p :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 06.08.2003 21:16

zwar nich immer aber ab und an schon ja.
:D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon PsY » 07.08.2003 9:11

also ich wuerde weiter mit der bephanthen machen.
vieleicht nicht mehr so oft , und sooo viel ;)

denn nach den der schorf abgefallen is , ist das tattoo noch lange nicht 100 % abgeheilt.

soll heissen , du hast zwar jetzt eine hauchduenne (neue) hautschicht, aber voll regeneriert ist die noch lange nicht.

und rate mal , was besonder hilfreich ist , zur 100 % regeneration ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 07.08.2003 9:28

Panthenol Ratiopharm Wundbalsam ! ? :p

könntest aber auch das nehmen :) :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon PsY » 08.08.2003 8:14

genau die gabs bei meinem excheff .
hab mit der auch sehr gute erfahrung gemacht.

wobei in seltenen faellen allergieen auf teebaumöl resultieren koennen :0

aber das merkt mann gleich , da fangen die leute direckt an zu bluehen ;)

aber gibt ja auch schon die sesitve , ohne teebaumöl
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 08.08.2003 8:33

Hatte auch mal einen Kunden der auf das Teebaumoel algerisch reagierte. Es gibt bei Pegasus Pro aber noch ne neue Creme mit Panthenol
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 08.08.2003 9:26

Kannst dir deine Creme ja auch selbst herstellen. Ist in großen Mengen sogar billiger, nur ein bisschen zeitaufwendiger. Hab sogar irgendwo ein Rezept, wenn es noch nicht im Mülleimer gelandet ist, aber im Grunde genommen braucht man ja auch nicht viel rein zu tun (an Wirkstoffen). :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 08.08.2003 10:14

Na dann erzähl mal Lazy, wenn Du das schon schreibst dann aber auch alles. :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 08.08.2003 10:43

Willst du das wirklich wissen?! :0
(Ist aber echt Arbeit, dafür weiß du dann aber auch später 100%ig was drin ist! )
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 08.08.2003 10:55

Ne Lazy, will ich nicht.
dafür weiß du dann aber auch später 100%ig was drin ist!

Das weiß ich bei Wurst nicht, Milch, Gemüse, Goulasch, Longdrinks auch nicht, da muß ich es bei der Salbe auch nicht wissen. :p :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 08.08.2003 11:03

Naja, es soll ja auch so Menschen geben, die da wirklich sehr pingelig sind.
Und zum ausprobieren... wer weiß?! Spaß macht es ja schon... nur das Saubermachen hinterher nicht. :D

PS.: Meine CD ist gerade angekommen. Und sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!! :) :) :)
Naja, ich bin jetzt für den Rest des Tages erst mal glücklich! :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste