Am Ersten um eins! - Mein erstes Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 02.08.2003 0:12

Willkommen im club der tätowierten :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Markus » 02.08.2003 8:28

Moin moin,

mein Fazit nach der ersten Nacht als einer aus dem erlesen Kreis derer die sich tätowiert nennen dürfen:
Alles halb so wild :D !
Aber ich muß sagen daß das Adrenalin, welches meinen Körper anscheinend überflutet hat, langsam aufhört zu wirken.
Aber es tut nicht weh, es juckt wie Teufel :0 , aber da muß ich jetzt wohl durch :p !
Eine Frage hätt ich aber noch:
Was wäre Eurer Meinung nach ein gerechtfertigter Preis für solch ein Tattoo in der Größe und wenn es von einem professionellen Tätowierer in einem professionellen Studio gestochen wurde?
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon PsY » 02.08.2003 9:27

das haengt immer damit zusammen , wie profesionell ein artist ist.
das kann zwichen 100 und 500 steine kosten.gibt nun mal keine UVP .
ist ja auch schliesslich immer ne sympathy frage ;)

wichtiger ist , ob es dir das geld wert ist , was du bezahlt hast.


ach ja , das jucken wird noch viel besser :D
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Markus » 02.08.2003 9:51

Das mit dem jucken wird noch besser?
Dann besorg ich mir ein jetzt hochwirksames Schlafmittel!

Preislich ist es zwar nicht bei den veranschlagten 150? geblieben aber es war meiner Meinung nach auch nicht zuviel...der "Stecher" hatte aber wie gesagt auch echt Spaß bei der Sache!
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon 76-1057578412 » 02.08.2003 12:40

Hi,

sieht echt super aus. :) Meins auf der Wade ist auch in so einem ähnlichen Stil. Eben auch nicht pechschwarz sondern so ähnlich schattiert wie deins.
76-1057578412
 

Beitragvon PsY » 02.08.2003 14:08

Markus hat geschrieben:Das mit dem jucken wird noch besser?
Dann besorg ich mir ein jetzt hochwirksames Schlafmittel!



Preislich ist es zwar nicht bei den veranschlagten 150€ geblieben aber es war meiner Meinung nach auch nicht zuviel...

hehe.......

das is doch die hauptsache ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon dobermann » 02.08.2003 14:49

Also wenn er 3 stunden gearbeitet hat schätz ich mal so 250 euro!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 02.08.2003 16:27

hmm..bei mir hat es garnich sooo doll gejuckt...

Ich reihe mich ma so bei dobermann ein...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 02.08.2003 16:59

Jucken tuts bei mir immer erst so nach 5 tagen wenn sich die haut löst.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Markus » 02.08.2003 18:34

@Dobermann&DesLinsche: gut getippt, war aber noch etwas günstiger....
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon dobermann » 02.08.2003 18:44

Dann wars auf keinen fall überteuert :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PsY » 03.08.2003 13:10

dobermann hat geschrieben:Jucken tuts bei mir immer erst so nach 5 tagen wenn sich die haut löst.

eigentlich ist das jucken ein hinweis darauf, das es am abheilen is.

wenn der schorf abfaellt , iss meist das groebste ueberstanden.

natuerlich noch nicht ganz . und deswegen jucktz halt auch immernoch .

aber wie auch immer, es empfindet halt jeder anders ;)

und warumm erzaehl ich das dir ???

du kannst dich ja eh aus .
vergib mir :)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Markus » 03.08.2003 17:52

Tach zusammen!

Hier die tägliche Statusmeldung:
Keine Schmerzen und kein Jucken im Bereich des rechten Oberarmes zu vermelden.
Gestern abend hats gejuckt wie verrückt, aber heute den ganzen Tag noch nicht.
Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm, oder das Bier vom gestrigen Schützenfest enthält doch die eine oder andere Substanz die den Heilungsprozess fördert.
Aber wieso dann die morgendlichen Kopfschmerzen????

Frage über Fragen....

Ich konnte gestern bestimmt 20 Leuten meine neue Errungenschaft vorführen. So war die die Gefahr daß das T-Shirt am Tattoo anpappt auch sehr gering... ;)
Aber was mir aufgefallen ist war daß noch nie so viele Leute das Bedürfnis hatten mich in den Arm zu nehmen. Tat jedesmal sehr weh...beim nächsten mal häng ich mir ein Schild um: "Vorsicht! Frisch tätowiert!"
Hab ich grad vom nächsten mal geredet???
Ich glaub es geht los....

Wünsche noch nen schönen, sonnigen Sonntag.
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon DesLinsche » 03.08.2003 18:07

Sonnig war der Sonntag auf jeden Fall *schwitz*

Dann haste bestimmt 180 ? bezahlt ne?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Markus » 03.08.2003 19:24

@DesLinsche: Ne, noch ein bischen mehr, aber bald ham wa ja den korrekten Betrag.... :D
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste