Am Ersten um eins! - Mein erstes Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 01.08.2003 14:10

vielleicht jetzt auch schon die ganze... :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 01.08.2003 14:52

bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

bsss

bssssssssssssssss

bssssssssssssssssssssssssssssssssssss

tock tock


*wisch






*guck



*wisch



bssssssssssssssssss

bs

bsssssssss

bs

bsssssssssssss
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Tattoorella » 01.08.2003 17:20

:D Ihr seid ja mal wieder echt nett hier :p
Denke dass er es jetzt hinter sich hat ............
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Markus » 01.08.2003 17:24

Er ist zurück, und die Höllenqualen waren eigentlich nur bei den langen Außenlinien richtig böse.
Insgesamt hätte ich nicht gedacht daß es so weh tut, oder bin ich ein Weichei?
Naja, hat auf jeden Fall alles super geklappt, der Toni hat mir erstmal das Tattoo auf den arm gemalt und dann die Konturen gestochen. Danach das Innenleben und dann die Schattierungen.
Die ganze Aktion hat 3 Stunden gedauert und ich meine daß das Ergebnis durchaus gut ist....

Und für alle die es interessiert was der Spaß jetzt letztendlich gekostet hat sag ich nur eins: Über Geld spricht man nicht!

Hier mal ein paar Bildchen:

Bild
Bild
Bild

und hier Die Bilder in gross:

1
2
3


Für alle die gleich losmeckern wollen, die Strichstärken der Linien sind regelmäßig. Sieht auf den Fotos nur so aus...

****
Bitte nich so grosse Bilder hier reinsetzten danke.
Schickes Tatt Glückwunsch
gruß Rusty



Edited By Rustydragon on 01 Aug. 2003 at 18:37
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon LazyBat » 01.08.2003 17:36

Oh wei, oh wei... soooooooo große Bilder?! Da wird sich der Rusty aber aufregen!! :0
Aber besser als nix, oder?! :)

Hm... du schreibst:
...und ich meine daß das Ergebnis durchaus gut ist....

Hört sich ja irgendwie nicht sooooo wahnsinnig begeistert an, ich meine... durchaus gut... also eben normal, gerade gut, ausreichend... hm... oder versteh ich das falsch?!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Markus » 01.08.2003 18:11

@Lazy Bat: Ihr legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.... Ich formulier er jetzt mal etwas deutlicher: Ich finds richtig geil so wie´s ist!
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon LazyBat » 01.08.2003 18:19

Na, das hört sich ja schon besser an! :)

(Brauchst ja auch nicht alles so ernst zu nehmen... )
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon freeAngel » 01.08.2003 18:27

Hey Markus, ich finde das Tattoo sieht wirklich gut aus. Als ich zuerst gelesen habe - Tribal - Arm - schwarz - haben bei mir schon die Alarmglocken geklingelt. Aber es ist super geworden. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
freeAngel
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2003 21:00

Beitragvon Markus » 01.08.2003 18:39

Vielen Dank für die Blumen, aber ich hab eigentlich nur da gesessen und hinterher bezahlt....

Man hat aber auch beim stechen gemerkt das der Toni richtig Spaß bei der Sache hatte. Er kam zwar bei den langen Outlines mächtig ins schwitzen hatte aber seine wahre Freude daran mal wieder was relativ großes zu machen...
Er meinte wenn es verheilt ist soll ich ihm ein Foto vorbeibringen....ein Galerieplatz ist mir sicher!!! :p

Ist es eigentlich normal daß das im Moment überhaupt nicht weh tut? Fühlt sich ehr an wie ein Sonnenbrand. Hat aber auch nur ganz wenig geblutet während des tätowierens und danach überhaupt nicht mehr...
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Rusty » 01.08.2003 18:41

Ja so ist es bei mir auch meistens.
Das schlimmste sind für mich immer die outlines der rest is ok
Mach die pics bitte nich so gross.Danke
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 01.08.2003 18:53

Rustydragon hat geschrieben:Mach die pics bitte nich so gross.Danke

Na, was hab ich gesagt?!?!

Ich find's eher umgekehrt... die Outlines ok und der Rest aua... naja...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon D.R. » 01.08.2003 19:04

wie wäre es mit noch nem Foto in 4 Wochen ?
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon PsY » 01.08.2003 19:15

Markus hat geschrieben:Ist es eigentlich normal daß das im Moment überhaupt nicht weh tut?

hehe , jo........

das sind die endorphine die dein koerper ausgeschuettet hat, deshalb merkste da jetzt nix.

mach dir keine sorgen, das wird morgen besser ;)

und denk in den naechsten tagen drann:

NICHT KRATZEN ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon xterra » 01.08.2003 19:40

:D ...glückwunsch... :D ....sieht gut aus....

schon an das nächste gedacht?? :D :D :D
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon DesLinsche » 01.08.2003 19:47

Wow, echt nich schlecht, vorallem die schattierungen sind doch echt schöner als schwarz...

bei mir taten die schattierungen mehr weh als die outlines... ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste