Am 15.02 gehts los! - Das neue Tattoo-Spirit kommt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Hoschte » 18.06.2003 4:43

Auch ich halte heute das neue "Spirit" in den Händen.
Auch ich habe nur die rechte abgedruckte Seite vom 40.Geburtstag! Alles in allem aber wieder ein schönes Heft, nur das das besondere fehlt. Fragt mich nicht was! Das Mag sollte sich von den anderen bereits bekannten abheben. Ich kann nur nichts finden mit was es sich abheben soll. Für mich steht genau dasselbe drin und die Fotos hab ich auch schon alle gesehen. Das einzige was noch hervorsticht ist die Piercingfreie Zone. Dann MAL WIEDER der Patzer auf Seite 06 mit dem 40. Geburtstag. Ziemlich schlampig da bis jetzt noch keine Ausgabe ohne gravierende Fehler veröffentlicht wurde.

Auszug aus dem Vorwort S.03
Es ist ja nun noch nicht allzu lange her, das wir mit dem Spiritangefangen haben, drei Ausgaben sind ja nicht die Welt. Dennoch können wir , wenn wir den Blick in die Vergangenheit richten, auf Studioberichte und Lifestyle zurückblicken, welche schon ihresgleichen suchen.


Ziemlich hochtrabend wie ich finde. Wenn es das Mag schon 3 Jahre erfolgreich geben würde o.k.! Aber schon in der 3.Ausgabe von einer "Vergangenheit" zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben.

Und
Studioberichte und Lifestyle zurückblicken, welche schon ihresgleichen suchen


Diese Aussage finde ich persönlich frech und respektlos gegenüber anderen Mag's die sich schon Jahrelang etabliert haben. Ich bin auch begeisterter Leser des TM und das nicht erst seit 3 Ausgaben, und dort habe ich solche Aussagen die in Eigenlob ersaufen noch nicht gelesen. Dem TM werde ich weiterhin treue Leserschaft schwören, aber wenn das Spirit so weitermacht werde auch ich die nächsten 4,95 EUR für sinnvollere Magazine ausgeben z.B. "Häkeln mit OMA!".

Dann ist mir noch etwas aufgefallen und zwar beim Spirit-ABO:

1. Bekommt man da 6 Ausgaben für 4,50 EUR das Stück
2. Bitte schicken Sie mir die aktuelle Ausgabe zum Preis von 12,80 EUR, inklusive Versandkosten.

Bin ich nur zu blöd um es zu verstehen oder was?

Na ja! Die nächsten 3 Ausgaben werde ich mir wohl noch reinziehen. Sollte bis dahin keine deutliche Besserung eintreten gibt es einen Leser weniger!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kölsch » 18.06.2003 8:12

Moin Leutz!
Also, zum TS!
Endlich mal wieder ein kleiner Artikel über meinen Inker und dann son scheiss... (40. Geburtstag)
Also nach dem ersten Heft war ich euphorisch, nach dem 2. zufrieden und nach dem letzten Heft bin ich fast enttäuscht! Es scheint mir als hätten die Herren ihr Pulver verschossen! Ich mein vom Gesichtspunkt des Schreibstiles z.B.
Scheint mir diesmal arg hingeklatscht. Und meiner meinung nach handelt es sich jetzt um ein 0815 Mag wie es schon zu viele gibt!
Das einzige wodurch sich TS versucht abzugrenzen ist das sch... Hochglanzpapier! :angry:
Das war die letzte Ausgabe des TS die ich mir gekauft habe!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 18.06.2003 9:03

Hoschte hat geschrieben:Ziemlich hochtrabend wie ich finde. Wenn es das Mag schon 3 Jahre erfolgreich geben würde o.k.! Aber schon in der 3.Ausgabe von einer "Vergangenheit" zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben ...

... Diese Aussage finde ich persönlich frech und respektlos gegenüber anderen Mag's die sich schon Jahrelang etabliert haben. Ich bin auch begeisterter Leser des TM und das nicht erst seit 3 Ausgaben, und dort habe ich solche Aussagen die in Eigenlob ersaufen noch nicht gelesen.

@ Hoschte, damit hast Du es nochmals auf den Punkt gebracht. Genau das ists was auch mich an der ganzen Sache im Nachhinein am meisten stört. Hatte ich weiter vorne ja bereits erwähnt. Ich halte das allerdings nicht nur frech und respektlos gegenüber den anderen Mags ... nein ich auch gegenüber den Lesern. Ich komme mir auf gut deutsch etwas verarscht vor!!!

Aber offensichtlich gehts nicht nur mir so ... da bin ich aber froh :D

Denke damit hat das Heft den Bonus, den es nach der 1. Ausgabe hatte, komplett verspielt ... schade ... da wäre wirklich mehr drin gewesen ...

"... wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden ..." ... oder so ähnlich

:( TattooSpirit - rest in peace :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.06.2003 12:24

nu seid ma nich so hart! sooo schlecht iss das heft doch gar nicht. ich sehe in den aussagen der tattoo-spirit einfach stolz auf das was sie bisher geleistet haben. und wenn man auf zurückliegende ausgaben schaut, schaut man nunmal in die vergangenheit. ;) ich hab "ALLE" bisherigen ausgaben des tätowiermagazins und wenn ich so in die ersten ausgaben reinschaue sind auch die macher des tm mit der zeit immer besser geworden. naja, mal mehr mal weniger. ob jetzt ein piercingteil rein gehört oder nicht iss mal dahin gestellt. man kann es nie und nimmer jedem recht machen. es sind und bleiben magazine die geld verdienen wollen und sonst nix!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 18.06.2003 13:14

Stimmt scho devil ... nur, wie gesagt, wenn man meint man sei bereits der Beste, dann ist kein Platz bzw. keine Notwendigkeit da für weitere Verbesserungen ...

... und wer so arrogant in Eigenlob schwelgt braucht sich nicht zu wundern, wenn sich Kritiker melden ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Tattoorella » 25.06.2003 16:17

Hi.
Also hier in Luxemburg gibt es echt Probleme mit neuen Tattoozeitschriften :( Jetzt zum Beispiel das neue Tattoo-Spirit. Das Heft gibt es hier in keinem Laden zu kaufen :(
Da bräuchte ich mal eure Hilfe !!!!!!!!! Kann mir jemand den Herausgeber und Telefonnummer von Tattoo-Spirit geben damit ich das Heft abonnieren kann !!!
Dankeeeeeeeeeeee :)
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Hoschte » 25.06.2003 18:26

TS-Aboservice:

Aboservice Kruhm Verlag
Saalhoffer Str. 17
47495 Rheinberg

E-Mail: abo@tattoo-spirit.de
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 22:45

Hoschte will ´n gratis Tattoo Bild Bild Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 8:20

Von Dir? Also Hoschte rein in die Karre und ab nach Halle! :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 26.06.2003 8:26

Mensch BOLLE - heute immer noch Tomaten uff de Augen?

doch nicht von mir, von Tattoorella aus Luxembourg
ist auch nicht soooo weit weg
Sieh doch wie er sich Blitzschnell um ihre Bitte gekümmert hat. :D Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 8:50

Sorry ... der Bolle hat nur ...

G R A T I S T A T T O O

... in großen Lettern vor seinem geistigen Auge vorbeiziehen sehen und mal wieder den Rest überlesen ... bin mit einem Fuß schon virtuell im Auto gesessen ... :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Tattoorella » 26.06.2003 14:41

Danke für die prompte Hilfe Bolle :) :)

Wenn das hier alles so super funktioniert hhhmmmmm...dann leg ich mal los mit meiner Weihnachtsliste :))

:p
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 15:03

Hoschte hat geschrieben:TS-Aboservice:

Aboservice Kruhm Verlag
Saalhoffer Str. 17
47495 Rheinberg

E-Mail: abo@tattoo-spirit.de

Lob hört man natürlich immer gerne ... aber in diesem Fall gebührt es dem Hoschte ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 26.06.2003 16:50

Der dank geht eher ans Forum. Denn wenn es das nicht geben würde dann auch keine Hilfe von anderen. ;)
Ich musste ja nur die Zeitung nehmen und abschreiben. War auch gar nicht so schwer. :p

Wenn es aber nen Gratis-Tattoo gibt gehört der Dank ganz allein mir. :p :p :D :D :p :p :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Phoenix » 26.06.2003 16:56

WERBUNG

Wenns mal wieder vom Thema abschweift....

Besucht mich doch mal HIER!

WERBUNG

ENDE
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste