Altes Cover und Pickel?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Altes Cover und Pickel?

Beitragvon SpikesMum » 07.12.2006 0:05

Die Suchfunktion hat mir nicht viel gebracht, darum frage ich einfach mal.

Eine Kollegin hat mich heute angesprochen, da ich zu den wenig "asozialen" hier im Betrieb gehöre, die Tattoos tragen und auch zeigen :mrgreen:

Sie hat sich vor ca. drei Jahren eine Jugendsünde am Knöchel covern lassen. Jetzt sitzt dort ein ca. 15 cm großer Delphin (sorry, ich hänge an der alten Rechtschreibung). Jetzt hat sie seit ein paar Tagen extrem juckende Pickel genau an der gecoverten Stelle. Bilder konnte ich keine machen - hatte keine Cam zur Hand und die Pickel konnte man sowieso nicht sehen.

Ich habe ihr gegen den Juckreiz Panthenol-Salbe empfohlen (Insektenstiche konnte sie ausschließen).

Kann es sein, daß ein Tattoo nach so langer Zeit noch "reagiert"?

Oder kann man das als Ursache ausschließen und es ist doch was anderes (Reizung vom Socken- oder Jeansbund etc.)?

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste