Alte Tattoos über tätowieren

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Alte Tattoos über tätowieren

Beitragvon Rhawik » 13.09.2012 11:50

Hallo zusammen.
Auch auf die Gefahr hin, das ich hier dumme Sprüche kassiere,wie Schnorrer,Bettler usw.,möchte ich freundlichst ein Anliegen vorbringen.
Ich bin 48 Jahre alt und habe drei schreckliche Jugendsünden auf meinen Armen.
Da ich schon seit Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme erwerbsunfähig und Frührentner bin, ist es mir bei meiner kleinen Rente finanziell leider nicht möglich, diese Jugensünden durch schönere Tattos zu ersetzen.Deshalb nehme ich jetzt allen Mut zusammen um hier freundlich nachzufragen, ob vielleicht eine/r von euch so herzensgut und nett wäre,mir meinen sehnlichsten Wunsch ,die übertätowierung meiner Jugensünden, zu erfüllen.Es kann auch gerne ein Auszubildender von euch sein.Dann könnte ich in Zukunft endlich mal ohne Hemmungen T-Shirts tragen. Falls ich euch mit diesem Anliegen auf die Nerven falle, tut es mir leid. Aber ich sehe dieses, als meine einzige und letzte Hoffnung.Achja,wohne in der region Sauerland/Ruhrgebiet.
meine e-mail skookie@gmx.de
In der Hoffnung, das mir jemand meinen Wunsch erfüllen kann , sage ich tschüss!!
Rh
Rhawik
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012 11:17

Re: Alte Tattoos über tätowieren

Beitragvon monkima » 13.09.2012 13:13

Naja, weisst Du, mir ist leider mein Wäschetrockner verreckt und ich bin im Moment nicht grad flüssig.....und trotzdem werde ich mir wohl selber einen kaufen müssen :wink:

sparen, sparen sparen.... der einzige Tipp, den ich Dir geben kann.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Alte Tattoos über tätowieren

Beitragvon vanEkeris » 13.09.2012 13:37

Hi Rhawik,

der Punkt ist Tattoos sind Luxus und so unfair es klingen mag, kein Geld - kein Luxus - kein Tattoo!

Wenn es ein solcher Herzenswunsch ist wie du schreibst, wirst du es schaffen, auch von wenig Geld etwas wegzulegen und wenn das bedeuten mag auf etwas anderes zu verzichten.
20 Euro im Monat sind in 2 Jahren auch 480 Euro. Herzenswünsche brauchen manchmal Zeit und Einsatz bevor sie erfüllt werden.

Wünsche die auf jeden Fall, dass du deine Cover bekommst und bis dahin nutze ev. das Forum hier um dir klar darüber zuwerden, was möglich ist und wer es machen soll.
Irgendwen zu suchen, weil es billig oder gar kostenlos ist (was ich aber bezweifeln will) mach aus einer alten Jugendsünde, eher eine frische Gurke als das es eine Verbesserung der Ausgangssituation ist!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alte Tattoos über tätowieren

Beitragvon monkima » 13.09.2012 13:45

Das Problem ist halt auch, das Du einen wirklich guten Tätowierer brauchst, für ein gutes Cover up....vermutlich aber mit Deinem Aufruf eher einen weniger guten "anlocken" wirst.....was Dich im Endeffekt keinen Deut glücklicher machen würde.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Alte Tattoos über tätowieren

Beitragvon Rhawik » 13.09.2012 14:38

Erst einmal Danke für eure ehrlichen Antworten.

Wenn ich sparen könnte, würde ich es tun.Ich kann mir halt die Übertätowierung meiner Jugensünden finanziell nicht leisten.Aber das heisst ja nicht, das ich im Gegenzug gar nichts anzubieten habe!!!
Meine Frau ist eine sehr gute Amateur Fotografin und hat schon den einen oder anderen Preis für ihre Fotos erhalten.Ich könnte zB. ein Fotoshooting/Fotostory mit vorher / nachher Fotos anbieten, um so die Kunst/künstlerische Fähigkeit des Künstlers/Tätowierers hervorzuheben.Mit Einverständnis des Künstlers, könnte man mit diesen Fotos auf verschiedenen Plattformen und unter Erwähnung seines Namens zB. Werbung für dessen Studio oder Tätowierkunst machen.
Ich glaube, das wiegt die Kosten der Tattos einigermassen auf.

gruss Rh
Rhawik
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012 11:17

Re: Alte Tattoos über tätowieren

Beitragvon Mooncraft » 13.09.2012 18:36

Die Fotos machen die Tätowierer schon selbst nach der Sitzung.....

Ansonsten direkt in den Studios nach Auszubildenden fragen. Da ist allerdings die Gefahr da, dass auch das Cover Up nicht so toll wird. Aber die sind vielleicht dankbar fürs üben, wenn die Messlatte nicht hoch liegt.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste