Allgemeines - Vor dem posten bitte lesen

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 03.05.2003 17:46

Das hier ist der Kleinanzeigen markt bitte hier keine anfragen für Tattoos preise oder sonstiges zu diesem thema stellen dies gehört ins tattooforum. Sucht ihr aber zb nach kompletten Flashsets oder wollt diese feilbieten seid ihr hier richtig
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

E-Bay Auktionen!!!

Beitragvon Phoenix » 02.03.2008 11:34

Hallo,

in letzer Zeit nimmt es überhand, das jegliche, von Mitusern eingestellte Auktionen bei Ebay hier nochmals publiziert werden.

Wir sind kein EBAY Klon!

Es sollte reichen wenn Artikel bei Ebay eingestellt sind.
Ich mache gerne ausnahmen bei Auktionen mit geschlossenem Bieterkreis.
Oder Artikeln die selten zu bekommen sind und besonderem interesse unterliegen.

Es kann aber nicht sein das hier jeder seine PSP oder sein Olles handy hier verlinkt.

Besonders dreist dann noch für jeden Artikel einen eigenen Thread auf zu machen und somit das Forum zu zu Müllen.

Ich weis das unsere seite gut gefunden wird, insbesondere bei suchanfragen Google und das damit einige leute mehr auf genau die hier gepostete Auktion gezogen werden.

Wir bekommen keine Provision und haben außer nachteile nichts davon.

Aber ich binn ja kein unmensch.

Ich eröffne einen Sticky wo ihr alle eure Ebayauktionen rein stellen könnt.
Das sollte reichen. Und man verkauft ja lieber seine alten schätzchen an leute die man kennt/mag als an wild fremde.

Link Folgt:

Hier hin zum einstellen eurer Auktionen- Auch Auvito und ander Auktionsgeschichten[url][/url]
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon holisch » 23.07.2010 22:13

Ich moechte darauf hinweisen, dass auch jegliches professionelle Equipment, wie Maschinen, Farben, Nadeln... nicht mehr im oeffentlichen Bereich angeboten werden soll. Es kann nicht gewaehrleistet werden, dass auch unter den Hinweis, nur an fachkundige Leute zu verkaufen, dies auch wirklich der Fall sein wird.

Wenn trotzdem solches Zubehoer angeboten werden will, muss sich um einen Zugang als Professional gekuemmert werden um es im Pro-Bereich anzubieten. Im oeffentlichen Bereich werden solche Threads in Zukunf geloescht.

Ausnahme:
phoenix hat geschrieben:Hygiene und Serilisationsprodukte/ Geräte dürfen im öffentlichen bereich angeboten werden.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Re: Allgemeines - Vor dem posten bitte lesen

Beitragvon Kiya » 22.07.2018 15:07

Hallo, entschuldigt bitte habe das zu spätspät gelesen. Ich finde keine Option zum löschen eines Themas. Tut mir leid, hätte das vor dem Posten lesen sollen.
Kiya
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2018 23:11


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste