Alles ums Thema Tattoo - hilfe!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Alles ums Thema Tattoo - hilfe!

:D  heyho alle miteinander!
3
75%
ich brauch eure hilfe!
0
Keine Stimmen
und zwar: ich woltle mir im studio wild thing ein tattoo stechen lassen. nur vertrag ich weder ohrringe noch piercings. ich hab eine sehr empfindliche haut. kann man allergie-tests machen bevor man sich stechen lässt?
0
Keine Stimmen
ausserdem: wie teuer kommt mir ein ca. 20 cm großes tattoo im nacken?
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Beitragvon Angelina » 27.07.2003 19:17

:D
Angelina
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2003 19:11

Beitragvon Mangy » 27.07.2003 19:40

Hi Angelina Willkommen in der Gemeinde
wegen Deiner Fragen ist es aber nicht zwingend notwendig eine Umfrage zu machen, zumal die Wahl der Antworten nicht einfach ist. :p :p :D :D :D
Allergietest müßte ein Hautarzt schon machen könnnen, WENN Du ihm etwas Farbe von Deinem Tätowierer bringst. Oder Du läßt Dich 1-2 mal an einer unauffälligen Stelle Stechen- mit Farbe- dann weißt Du auch ob allergische Reaktionen vorkommen. ???
Zu den Kosten kann außer Deinem Tätowierer niemand was sagen, zu groß sind die Unterschiede. 20cm sagen auch nichts aus solange Du die andere Dimension nicht angibst. Also 20 cm x .....cm. Heute früh hab ich wo gelesen das ein Tätowierer für ein chin. Schriftzeichen 3 X 5 cm 200 ? wollte. Finde ich etwas übertrieben aber na ja.....
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 27.07.2003 21:48

wie groß ist denn dein nacken?
Und allergie test kann man machen, bestimmt :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Belzebub » 27.07.2003 23:46

Ich will ein ca. 2-3 Meter langes Auto, wie teuer wird das? :0 :p :D
Belzebub
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2003 23:53

Beitragvon Filzhut » 28.07.2003 0:47

jetzt is doch mal gut...muss man immer über leute herziehen die halt noch nicht so die ahnung haben??? kotzt mich echt an! :angry:
finde es einfach nur herablassend und großkotzig
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 28.07.2003 1:08

@Belzebub
Was willst Du mit so einem Auto? soweit kannst DU doch nicht sehen. Oder warum sonst fragst Du ob Dir andere Leute bei der SUCHE nach einem Tätowierer helfen können?
Porträt Tattoo
von Belze (vorlesen) 22.Jul.2003 23:29
Hi!
Also ich suche einen guten Tätowierer für Porträts, am besten im Raum NRW (Ruhrgebiet). Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Als ob es da nicht genug gibt.
Du kennst doch den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.... Versuch mal Dich danach zu richten. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 28.07.2003 3:10

Sooooooooo
wir nehmen uns alle an der Hand und sagen :

piep piep piep wir haben uns alle lieb ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Filzhut » 28.07.2003 3:16

sorry bin etwas durch den wind ???
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Isabeau » 28.07.2003 9:55

Hey Jungs ..... hier wird eure Hilfe benötigt.... Konzentration bitte :)
Kommt mal zum Thema zurück...
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 28.07.2003 10:39

Na ja......., denke eigentlich wär Angelina an der Reihe..... ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 28.07.2003 14:09

Wenn du jedoch einen allergietest machst so empfehle ich dir diesen 2x von verschiedenen ärzten machen zu lassen!! Ich hatte vor einigen jahren monatelang enzündete bindehaut und ging zum arzt,der machte allergietest und meinte das kommt von meinen langen haaren die mir in die augen hängen ??? Dieser vollidiot meinte wohl das er sehr lustig sei!! Hatte ne einfache pollenallergie!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon LazyBat » 28.07.2003 15:28

Jaja, die ganzen Ärzte sind doch eh alles Pfuscher.
Ist bei mir auch schon vorgekommen, nur leider mit schlimmeren Folgen...
Naja, aber es ist auch ein Unterschied, ob die Symptome da sind und man nach der Ursache sucht, oder ob man einen Test auf bestimmte Stoffe machen lässt.
Wenn der Arzt also schaut, ob du allergisch bist und es tritt eine allergische Reaktion auf, wird er wohl kaum sagen: "Die getesteten Hautstellen sind zwar gereizt (oder was auch immer), aber es liegt nicht an der Tattoo Farbe, sondern an den langen Haaren, die immer darüber reiben!" (So'n Scheiß hab ich aber auch noch nie gehört... ) Generell sind zwar mehrere Meinungen von Vorteil, aber ich denke bei einem Allergietest ist das nicht unbedingt nötig... Aber wenn du dir sehr unsicher bist... mach mehrere Tests. (Viel Spaß falls du wirklich allergisch sein solltest! :p )
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Belzebub » 31.07.2003 21:58

Naja, ich finde es schon einen großen Unterschied ob jemand fragt was denn so ein Auto kostet (so ganz ohne Angaben) oder ob er fragt wo man wohl gute Sportwagen bekommt (um bei dem Vergleich zu bleiben).

Ausserdem sollten 3 Smilies hinter einem Beitrag auf Spass hindeuten, villeicht sollten einige Leute mal alles ein wenig lockerer nehmen und sich nicht immer sofort angepisst fühlen

:angry: ;)
Belzebub
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2003 23:53


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste