Alles so schön bunt hier....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Alles so schön bunt hier....

Beitragvon PinkAngel » 23.06.2006 16:35

Eeeeeeeerst mal hallo an alle. Hier ein Neues Mitglied. Bin 26 Jahre alt, weiblich, verfüge über (derzeit) zwei Tattoos (drittes ist beim Brainstorming, hab zu viele Ideen 8) ) und zwei Piercings (vier mußten leider schon wieder raus) und hab gedacht ich schau mal bei Euch rein.Und weils mir bei Euch so gut gefällt, habsch gedacht, ich bleib gleich hier. Nur Mist, daß ich zuhause keinen PC hab, muß bei meinen parents on. Wünsch Euch nen superschönen Abend und ein tolles WE.

Grüßle Angel
Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.
Benutzeravatar
PinkAngel
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2006 16:26

Beitragvon RebelDevil » 23.06.2006 16:49

mahlzeit.
superschönen abend?wir ham erst nachmittach.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon McKeolegh » 23.06.2006 16:50

Abend ist ein dehnbarer Begriff, genauso wie Morgen und Mittag ;)

Hallo Angel, willkommen hier und viel spass!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon PinkAngel » 23.06.2006 16:54

Dann für jetzt nen schönen Naaaaaachmittag und für später nen schönen Abend *lach*
Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.
Benutzeravatar
PinkAngel
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2006 16:26

Beitragvon bugsie » 26.06.2006 16:15

hallöchen auch von mir
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Rusty » 26.06.2006 17:04

Viel spass hier wünsche ich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon pupskuh » 26.06.2006 21:14

n'abend...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste