Alles gut? Heilungsprozess

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon Zxq » 25.07.2018 3:19

2AF2FBAA-2BAC-4849-8581-61DB7DFC33A4.jpeg
2AF2FBAA-2BAC-4849-8581-61DB7DFC33A4.jpeg (1.3 MiB) 4491-mal betrachtet


Ich habe mich am 19.07.2018 stechen lassen. Es ist mein erstes Tattoo und vielleicht überreagiere ich etwas. Hab einfach schiss, dass ich einfach mit nem großen fleck am Arn rumlaufe :D
Wäre bezaubernd, wenn ihr mich etwas beruhigen könntet. Oder sagen wir mal, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so weit okay aussieht.
Zxq
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2018 3:16

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon lesnurmit » 25.07.2018 6:43

für mich sieht es optimal aus ...
außerdem hast Du Dir ein sehr schönes Teil abgeholt :!:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon redphantom » 25.07.2018 8:19

Alles o.k. - schönes Tattoo :D , und das wird beim Abheilen noch deutlich heller.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon DotsOnMySkin » 25.07.2018 10:02

Großer Fleck? :shock: Wie kommst denn da drauf?

Sieht echt gut aus, was man so erkennen kann. Es ist besser wenn Tattoos frisch etwas dunkler wirken, als andersherum, da es mit der Zeit deutlich heller werden wird.

Wer hat's denn gestochen?
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon Zxq » 25.07.2018 10:43

DotsOnMySkin hat geschrieben:Großer Fleck? :shock: Wie kommst denn da drauf?

Sieht echt gut aus, was man so erkennen kann. Es ist besser wenn Tattoos frisch etwas dunkler wirken, als andersherum, da es mit der Zeit deutlich heller werden wird.

Wer hat's denn gestochen?


Ja wie gesagt, bin n paranoider Frischling :D

War n russischer Gasttattoowierer. Weiß leider nur den Vornamen. Hab auch keine Socialmedialinks oder so, aber ist echt top.
Zxq
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2018 3:16

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon lesnurmit » 25.07.2018 15:58

geht ja garnicht,
sich ein schönes Tattoo abholen und den Namen nicht wissen :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon Zxq » 25.07.2018 19:41

Heute ist tatsächlich etwas schorf abgegangen. Hing halb runter und es hat gejuckt, weshalb ich wie ein idiot meinen Arm anpuste :D alles besser als kratzen, wa? Unter dieser gelösten haut ist eine dünne milchige schicht. Glänzt auch im Licht. Ist das normal und sozusagen die ganz frische Haut, die sich nach den Verletzungen wieder regeneriert hat? Dann noch ne Frage. Wie lange ist denn die durchschnittliche Dauer des Heilungsprozesses? Das jucken macht mich wahnsinnig :D
Zxq
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2018 3:16

Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon dragon-koi » 25.07.2018 19:52

Ja ist normal. Ca. 2 Wochen. Etwas klopfen kann den Juckreiz herabsetzen, sonst hilft nur Ablenkung. Es geht vorbei [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Alles gut? Heilungsprozess

Beitragvon n8ght » 01.08.2018 22:25

Das hier irrtümlich integrierte Thema mit extremen Problem bei einem roten Tattoo vom User Honnek habe ich hierhin abgespalten. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste