Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. der Glotze

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon K-ink-Man » 25.12.2013 15:46

Leider kommt sowas ja immer zu abartigen Uhrzeiten auf seltsamen Kanälen,
hatte mir gerade meine Aufnahme angesehen:
Good Food, Bad Food
Kommt nochmal am Freitag den 27. um 0:55 auf Spiegel TV. Für die, die es empfangen können.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon Mena » 01.02.2014 21:25

Goldene Kammera!
Irgendwann, wenn nicht sogar heute Abend schafft's die Hunziker, das ihr
die Möpse aus dem Auschnitt schwappen. :roll: :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon shortysone1978 » 05.04.2014 8:44

im gestrigen ZDF Krimi "letzte Spur berlin" müssten die tattoos von Avaddon hier aus dem Forum im hintergrund zu sehen gewesen sein.

http://letztespurberlin.zdf.de/Letzte-S ... 68640.html

die folge "machtspiele" ab minute ca. 19:24
Benutzeravatar
shortysone1978
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.07.2012 9:49
Wohnort: Herdecke

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon rockkat » 05.04.2014 10:34

tatsächlich ... cool :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon hisk » 05.04.2014 18:44

jaaaaaaaaa.... hab ich auch gleich erkannt....;) 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon wolfpaec73 » 09.04.2014 14:30

Wer mag, kann morgen mal um 21.15 Uhr hier reinschalten: http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/der-knastarzt.html

Bin ggf. in den nächsten fünf Folgen das eine oder andere Mal im Hintergrund zu sehen.
Dateianhänge
hinter Gittern.jpg
hinter Gittern.jpg (58.7 KiB) 8180-mal betrachtet
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: AW: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzg

Beitragvon tutis78 » 13.04.2014 15:01

Grad beim Zappen bei Sixx und Tattoo Nightmares gelandet... Wtf?!? Da werden Alpträume mit Alpträumen gecovert :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: AW: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzg

Beitragvon Norb » 13.04.2014 15:06

Aber dafür ist der ganze Ablauf total Realitätsnah und die Geschichten um die Tattoos da sind mitten aus dem Leben genommen, unglaublich interessant und spannend.
Norb
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.01.2013 14:04

Re: AW: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzg

Beitragvon tutis78 » 13.04.2014 15:23

Mag sein, aber trotzdem ist das Scripted Reality. Kannst in einen Topf mit Miami Ink, L.A. ink und co werfen. Aber seichte Unterhaltung für nen Sonntagnachmittag ist es allemal ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon Mena » 13.04.2014 15:55

Realitätsnah gestellt! Eben genauso wie Tutis schon sagte, wie bei Miami Ink und co..

Ganz ehrlich, da gehen die ohne ausführlichem Vorgespräch rein zeigen ihre Gurke vor sagen
ganz kurz in welche Richtung das Cover gehen soll und bekommen dann gesagt setze Dich
mal für paar Menütchen, ich Zeichne da mal schnell was. Erstens kein Wunder das eine
Gurke mit etwas nur geringfügigem überstochen wird. Das hat überhaupt nichts mit
Realität zu tun.
Und wenn man dann noch die Lobhudelei der Kunden hört wie toll das geworden ist und
das man doch gar nichts mehr sieht, schüttel ich über so viel Blindheit nur den Kopf.
Meistens schlägt beim Frischgestochenem schon was durch, oft sind die Coverups in
meinen Augen Suboptional und ich möchte weder wissen wie viel vom Alten Tat2 nach dem
Abheilen noch sichtbar ist, geschweige in 2-3 Jahren. Ausserdem würde es mich nicht
wundern wenn die Gurkenträger gecastet worden sind um sich das kostengünstig zu
verschlimmbessern zu lassen. Fest vorgegebener Script wie bei den andern
vorangegangenen genannten Sendungen. Das ist keine Informative Doku, sondern dient
nur zur (Komödienhafte) Unterhaltung. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon santazero » 12.07.2014 21:41

Absolut sehenswert.
Der rassist in uns

http://supermediathek.de/der-rassist-in-uns/
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste