Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. der Glotze

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon stanair » 18.02.2012 23:59

Klitschko vs. Chisora
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon tutis78 » 19.02.2012 0:04

Jean Reno in "Wasabi" - der Typ ist einfach genial!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon zion » 05.03.2012 15:45

Roche & Böhmermann - Eine Talkshow ganz im Stil des frühen Fernsehens, nur neu gemacht. Zu Gast sind Sido, Marina Weisband, Britt Hagedorn, Sven Marquardt und Jorge Gonzales.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... -0403.2012
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon colouredmanu » 05.03.2012 15:58

Hehe, Danke.
Der "Vorstellungsfilm" von Sido... :mrgreen:

Generell ganz cool die Sendung. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon well_done » 05.03.2012 21:50

ja, das dachte ich auch. aber die roche geht mir immer noch aufn keks! die ist so stehengeblieben in ihrer entwicklung, ich find die mittlerweile echt peinlich.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon LÖö » 05.03.2012 22:26

Ich find, die Sendung hat mindestens zwei Gäste zu viel, es wird kaum was erzählt, die Diskussionen sind super oberflächlich. Dass "wie früher" gesoffen und geraucht werden darf... ähm.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. der G

Beitragvon pupskuh » 07.04.2012 23:03

... seit 22:45 uhr auf WDR "adele live in der royal albert hall" ... i like...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. der G

Beitragvon Cashya » 08.04.2012 0:35

Für die es noch nicht kennen, auf ZDF kultur/neo wochentags um 19 Uhr: Later with Jools
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1 ... 20,00.html

Eine großartige Musiksendung.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon LostSoulForever » 08.04.2012 9:56

oha. das is gut zu wissen. der hat schon immer wieder gute künstler dabei!
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon changling » 23.07.2012 19:52

für Nostalgiker und wer ihn seinerzeit in der Ausstellung zu Köln verpasst hat: das ZDF zeigt in der Nacht zum Dienstag, 24.7. die Doku "Flammend Herz" mit den Herren Herbert Hoffmann, Albert Cornelissen, Karlmann Richter.
hier ist der link mit infos:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/da3c052c-c5f8-3724-8474-3bb78e48f1f4/20023623

grüsse!
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon Joker » 25.07.2012 21:36

jetzt auf Einsfestival, Tattoo-Therapie, Reportage über The Scary Guy, kannte ich bis dato noch nicht
http://www.einsfestival.de/dokumentatio ... iprime.jsp
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon well_done » 26.07.2012 8:57

über ihn sieht man in letzter zeit wieder mehrfach kleinere berichte im tv, spannender typ und seeeeeehr sympathisch! haben gestern auch mal reingeschaut.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon Joker » 26.07.2012 9:02

hier noch mal für diejenigen die es nicht gesehen haben oder Interesse haben das noch einmal zu gucken, Quelle einsfestival.de

DIE TATTOO-THERAPIE - MI 25.07. UM 21.00 UHR
http://www.einsfestival.de/dokumentatio ... iprime.jsp

Mi 25.07. um 21.00 Uhr
Mi 25.07. um 01.40 Uhr
Do 26.07. um 15.30 Uhr
Do 26.07. um 04.45 Uhr
Fr 27.07. um 09.00 Uhr


Ein Film von Uli Kick

Außen hart und innen ganz weich: Tattoo-Rebell "The Scary Guy" war früher Baby-Fotograf und kämpft heute für mehr Verständnis und Toleranz.

Beim Beruferaten wäre dieser Typ eine harte Nuss. Mit Drogen gedealt, in den Wrestling-Ring gestiegen oder im Gefängnis eingesessen ist The Scary Guy, so sein eingetragener Name, noch nie. Und doch möchte man ihm nicht in einer dunklen Ecke begegnen: 85 Prozent seines 1,80 Meter großen Körpers sind mit Tätowierungen bedeckt, und Goldzähne sowie zahlreiche Piercings und Schrauben zieren sein Gesicht.

Bart und Irokesenschnitt färbt er je nach Laune wasserstoffblond, blau oder leuchtend rot. Doch hinter dem extremen Äußeren steckt nicht das, was man vielleicht erwartet. In seinem Film "Die Tattoo-Therapie" erzählt Regisseur Uli Kick die Geschichte eines Rebellen.

Angefangen hat alles mit einem harmlosen, grünen Drachen auf dem Oberarm. Damals war "Scary" 30 Jahre alt und mitten in einer Sinnkrise. "Wer bin ich" und "Warum bin ich hier" - diese Fragen stellte sich der frühere Computerverkäufer. Die Antwort fand er in einem Tattoo-Shop in Tucson, Arizona. Sein erster Tätowierer verabschiedete ihn damals mit den Worten "Es wird nicht dein Letztes bleiben". Und er sollte Recht behalten.

"Die Leute denken, ich sei ein Dealer, ein Mörder oder ein Vergewaltiger oder zumindest jemand mit einer schweren Kindheit. Keiner checkt es wirklich", beschreibt The Scary Guy die teils heftigen Reaktionen auf sein Äußeres. Damit umzugehen war nicht immer leicht für ihn, denn Zurückweisung, Ausgrenzung und offene Aggression musste der Sozialarbeiter in seinem Leben häufig einstecken. Letztlich speist sich gerade aus diesen Erfahrungen sein heutiger Erfolg als Streitschlichter und Verhaltenscoach.

Wenn er den sogenannten Problemkids in seinen Seminaren von negativer Energie erzählt und ihnen beibringt, wie sie mit ihrer Wut umgehen können, ist er in seinem Element. Die Tattoos gehören für den Amerikaner dazu, er kann sich ein Leben ohne den Bildband auf der Haut nicht vorstellen: "An Halloween habe ich mir mal alles mit Theaterschminke abgedeckt und bin als alte Version meiner selbst gegangen. Da bin ich total erschrocken."

"Scarys" Botschaften sind simpel und umso wirkungsvoller. Er kämpft für eine Welt, in der Menschen einander nicht nach dem Äußeren bewerten und respektvoll miteinander umgehen. Seine Waffen sind Worte und die Vorurteile, die er entkräftet. Über weitere Tattoos denkt er momentan nicht nach, "obwohl ich noch freie Flächen auf dem Rücken und am Hintern habe"
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon LostSoulForever » 10.08.2012 20:22

bernard und bianca auf super rtl. hach.. lieb :)
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Aktuelles Fernsehprogramm - Tipps oder Warnungen bzgl. d

Beitragvon Joker » 22.08.2012 15:07

heute Abend EinsFestival
Rockabilly Ruhrpott 21:15
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste