Akne und Tattoo!?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon HardRock » 21.02.2003 18:52

Hi zusammen!
Ich habe das kleine Problem, dass ich durch das Bodybuilding Akne am Rücken bekommen habe :(
Da man das auch leicht am Oberarm sieht, wollte ich fragen, ob da ein Tattoo überhaupt in frage kommt? Was ich meine ist, kann ich mich trotzden eins stechen lassen? Ist ja auch ne Sache der Hygiene. Es ist mir außerdem unangenehm, dass dem Tattoowierer zeigen zu müssen..

Danke, für Euere Info's!
HardRock
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 18:46

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 21.02.2003 19:48

Wie bekommt man denn durch Bodybuilding Akne? DEN Zusammenhang muss mir noch jemand erklären ???

Was für ein Tattoo solls denn sein?
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 21.02.2003 19:54

@Engelchen
Ich wüsste da ne Antwort! Gehört hier aber nicht rein! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 21.02.2003 19:59

Wieso gehört die hier nicht rein? ???
Damit vielleicht auch alle anderen das verstehen......na wenn Du nicht willst....schick mir einfach ne PN und klär mich auf..("also wenn die Bienchen mit den Blümchen...")

:D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 21.02.2003 23:03

Nicht durchs Bodybuilding sondern durch die diversen Mittelchen die ja keiner nimmt und auch total ungefährlich sind, bekommt man sowas. Eventuell.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon HardRock » 22.02.2003 1:16

Nicht durchs Bodybuilding sondern durch die diversen Mittelchen die ja keiner nimmt und auch total ungefährlich sind, bekommt man sowas. Eventuell.


Von nix wissen und mitreden wollen.. Das kam davon, dass die benutze Fläche nicht regelmäßig sauber gemacht wurde und ich mir somit eine unreine Haut durch fremden Schweiß geholt habe.

Wie bekommt man denn durch Bodybuilding Akne? DEN Zusammenhang muss mir noch jemand erklären


Jetzt aufgeklärt??

Ich wollte Info's, keine Rechenschafft ablegen.
HardRock
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 18:46

Beitragvon Mangy » 22.02.2003 2:52

Hi Hardrock
Ja, es ist möglich sich da ein Tattoo machen zu lassen. Da es Dir aber unangenehm ist, das dem Tätowierer zu zeigen wird es wohl nichts mit dem Tattoo. Oder wie stellst Du dir den Ablauf vor?
Das zum Thema INFO - die Du ja wolltest.
Rechenschaft ablegen mußt Du hier natürlich nicht. Du mußt auch keine Antwort erwarten, da hier alles auf freiwilliger Basis und Interesse an Tattoos passiert.

(Was ich aber witzig finde ist der Name "Hardrock", hätte eher auf "Mimose" getippt.
:D :D :D :D)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 22.02.2003 11:58

Jetzt bin ich aufgeklärt. Dankeschön! :)

Nimm dir beim Training ein Desinfektionsmittel zum Aufsprühen mit. Müsste in einem guten Fitness-Studio auch vorhanden sein.
Außerdem gibt es in der Apotheke viele gute Aknemittelchen. Damit kriegst du das Problem sicher in den Griff. Und dann nichts wie ab zum Inker.
Aber was für ein Motiv solls denn sein? Frage nur aus reiner Neugierde! :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 22.02.2003 17:22

Ich hätte auch eher auf Mangy sein Statement getippt!
Warum gehst Du dann in dieses Studio, wenn es dort so unhygienisch ist das man Akne bekommt! Versteh ich nicht ganz! Das wär genauso als würde ich mich in einem Tattoo-Studio inken lassen, danach Hepatitis bekommen aber für's nächste Tat wieder in dieses Studio rennen! Für mich nicht plausibel! Hängt auch damit zusammen das in meinem Bekanntenkreis auch jemand ist der diesen Sport betreibt. Dieser hat mal ne "Steroide-Kur" gemacht (er hat es übrigens nicht geleugnet sondern dazu gestanden)! Dann hatte er das selbe Problem wie HardRock (AKNE) und nach der Kur war wieder alles in Butter. Wegen der verstärkten Aknebildung hat er das Zeug auch nicht wieder angerührt! Übrigens: Wenn man bei Google mal ins Suchfeld "Bodybuilding Akne" eingibt steht zu 80% etwas über Steroide bzw. Anabolika!

So HardRock! Versteh diesen Beitrag bitte nicht falsch! Damit will ich auf keinen Fall behaupten das Du irgenwelche Mittelchen nimmst! Hab hier nur mal meine Ansicht geschildert!

Ob man nun an diesen Stellen tätowieren kann weiss ich nicht! Aber dafür haben wir ja die Profis! Und einer (Mangy) hat ja auch schon etwas dazu geschrieben!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon HardRock » 22.02.2003 19:53

:D Weltklasse Forum!!!

@ Hoschte
Das war ein anderes Studio. Ich war beim Hautarzt und diese "Kur" geht leider über 3 Monate. Ich muss mich aber innerhalt eines Monats bei dem INKER ( :D ) melden, da das ein Geburtstagsgeschenk ist. Und deswegen fragte ich, ob das überhaupt geht.. Ob es da vielleicht irgentwelche Probleme gibt. Mehr wollt ich garnet wissen..

@ Eva
Tribal.. So mit nem schönen Blau. Silber ist bei dem Tribal auch dabei.. Sieht irre aus!!
Und das mit dem Desinfektionsmittel ist absoluter Schwachsinn, da man das nicht mitzunehmen brauch oder dort besorgen kann, weil das in einem guten Fitness-Studio so ist, dass die benutzen Flächen eben vom Personal geplegt werden sollten. Wirst keinen in nem Fitness-Studio sehn, der neben seinem Wasser, Desinfektionsmittel dabei hat :D


@ Mangy
Nicht jeder BB nimmt irgentwelche "Mittelchen" Du oder eher IHR müsst wissen, dass das eine andere Welt ist und nix mehr mit Sport zu tun hat. Unangenehm ist mir das nicht wirklich, es ging um eventuelle "Probleme" die dabei auftauchen KÖNNTEN. Und mit dem tollen Satz "Mimose".. Hasch versucht lustig zu sei? Hat leider net sooo geklappt ???

Ich weiß nicht, was Ihr unter BB verstehst, aber Helden wie Ihr wisst wohl garnichts über diesen Sport. Wenn man von nix weiß, einfach mal die Fresse halten.
HardRock
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 18:46

Beitragvon Hoschte » 22.02.2003 20:10

Ich kann soviel zu dem Sport sagen das ich die Leute akzeptiere die diesen Sport betreiben. Ich habe ja wie schon gesagt selber einen Bekannten der diesen Sport regelmäßig betreibt. Und ich weiss wie hart dieser Sport ist bzw. sein kann wenn man sich richtig dahinter klemmt. Aber das ist ja in jedem Sport so.

Ich weiß nicht, was Ihr unter BB verstehst, aber Helden wie Ihr wisst wohl garnichts über diesen Sport. Wenn man von nix weiß, einfach mal die Fresse halten.


Ich spreche hier für mich. Ausdrucksweise für mich unakzeptabel. Sorry. Wer sagt dir ob ich ein Held bin? Und für das Wort Fresse gibt es noch tausende humanere Wörter. Vielleicht mal darüber nachdenken! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon HardRock » 22.02.2003 20:50

Zitat
Ich weiß nicht, was Ihr unter BB verstehst, aber Helden wie Ihr wisst wohl garnichts über diesen Sport. Wenn man von nix weiß, einfach mal die Fresse halten.


Ich spreche hier für mich. Ausdrucksweise für mich unakzeptabel. Sorry. Wer sagt dir ob ich ein Held bin? Und für das Wort Fresse gibt es noch tausende humanere Wörter. Vielleicht mal darüber nachdenken!


Sorry, Hoschte!!
Ich rege mich nicht über deinen Beitrag auf (danke mal..!!), sondern über die anderen zum Teil sinnlosen Antworten.

Wie schon ein paar mal erwähnt, wollte ich nur wissen, ob es da eventuell Probleme geben kann. Siehst ja selbst, was stattdessen für Antworten kamen.

bye
HardRock
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 18:46

Beitragvon LazyBat » 22.02.2003 21:08

Müsst ihr euch eigentlich immer so ankacken?? !! Ist ja schrecklich! ???
weil das in einem guten Fitness-Studio so ist, dass die benutzen Flächen eben vom Personal geplegt werden sollten. Wirst keinen in nem Fitness-Studio sehn, der neben seinem Wasser, Desinfektionsmittel dabei hat

Ich glaub kaum, dass selbst im besten Fitness-Studio hinter jedem Typen hergewischt wird, damit auch ja kein Schweiß irgendwo klebt...! Ab und zu wird bestimmt sauber gemacht, aber wohl kaum die ganze Zeit! Und wenn es so wäre, dass es sauber gemacht werden würde, dann hättest du jetzt wohl keine Akne...! Also bei mir im Fitness-Studio (ich mach das natürlich nicht so hardcore mäßig, keine Angst, ich geh nur aus gesundheitlichen Gründen hin...!! ) ist es so, dass da so Flaschen rum stehen und bei manchen Geräten muss man eben hinterher wegwischen, wenn man dran war, und bei anderen kann man wenn man will vorher sauber machen...!
Naja..., das nur mal so nebenbei...!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 22.02.2003 21:18

Ich hab mir das nun lang genug angeguckt und ihr schlagt jetzt bitte einen anderen ton an.
Ironie hin und her kann mann verkraften oder nicht aber kommt wieder runter.
Das wort fresse oder irgendwelche anderen wörter in der form dulde ich hier schonmal gar nicht.
Du musst damit rechnen ironiesche oder unqualifizierte beiträge zu bekommen.
Aber so darauf zu reagieren finde ich nicht in ordnung.
Du kannst auch nicht erwarten hier mal eben infos "abzugreifen"

Das einzige was mich stört ist dein ton das ist alles im bezug darauf das hier ein beleidigender ton angeschlagen wurde.

@all lasst das habt euch lieb alles wunderbar



Edited By Rustydragon on 22 Feb. 2003 at 20:22
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 22.02.2003 23:13

ja, find ich auch!
es ist ja immer so hier!! schrecklich! (aber auf mich hört ja eh keiner, aber der rusty regelt das schon...)

so das war jetzt off topic, bekommen wir jetzt das geheimnisvolle bild oder was auch immer es ist zu sehen?? !! :D :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste