Akne und Tattoo!?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Hoschte » 23.02.2003 17:27

@HardRock

Ich will mal wieder auf's Thema zurückkommen! ;)
Wenn es denn möglich sein sollte trotz Akne zu tätowieren besteht ja trotzdem dein Problem das Du es dem Tätowierer nicht zeigen willst! Das mit dem Geburtstagsgeschenk interpretiere ich mal mit einem Gutschein! Ist der denn zeitlich begrenzt? Wenn es so sein sollte würde ich zum Tätowierer gehen und ihm die Sachlage erklären. Entweder sagt er es macht ihm nichts aus oder Du bittest ihn die zeitliche Begrenzung des Gutscheins zu ändern bis zu dem Zeitpunkt wo Du das Akne-Problem in den Griff bekommen hast. Sozusagen solltest Du dann schnellstmöglich zu einem Hautarzt in Behandlung gehen das das Problem schnell beseitigt ist. Ich denke das es dem Inker sowieso egal ist wann Du deinen Termin antrittst, denn das Geld dafür dürfte er ja schon haben. ;) ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 23.02.2003 17:46

Hoschte, nach geltendem Recht gibt es keine zeitliche Begrenzung für Gutscheine, auch wenn es ab und zu versucht wird. Der Gutschein ist Geldwert und ein Geldschein ist auch nicht zeitlich begrenzt.
Wer sich das mit der Gültigkeit von ...Wochen... einreden läßt ist selber Schuld.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 23.02.2003 17:49

Ja Mangy!
Das mit dem Gutschein ist ja auch nur eine Vermutung meinerseits. Ich weiss ja nun nicht was HardRock mit "Geburtstagsgeschenk gemeint hat. Das mit der zeitlichen Begrenzung würde mich nähmlich auch mal interessieren. *zuhardrockrüberguck* :D :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 23.02.2003 18:49

ich hab mein tattoo auch zum geb. bekommen und musste mich nich so schnell entscheiden... :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 23.02.2003 19:16

Und selbst wenn der gutschein begrenzt wäre denke ich das der künstler nachsehen hat und wartet bis sein problem gelöst ist!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon HardRock » 24.02.2003 19:29

Also..

@Lazy
Blicke zurück und kuck, wer hier wen als erstes Angekackt hat. Daher ergab ein Wort das andere. Egal jetzt..

@Hoschte
Im training sieht man meine Akne auch, meine Freundin sieht die auch usw. Ich wusste nur nicht, ob es beim Tättoowierer anderst ist, ob das vielleicht Probleme gibt, wie gesagt! Das Geburtstagsgeschenk ist ein Tattoo. Es ist eigentlich nicht Zeitlich begrenzt, aber wie das eben so ist.. Manches kann net warten. Und wenn das nun keine Probleme gibt mit dem zusammenhang von Akne und Tattoo, dann kann ich mir ja eins machen lassen. Da ich net warten will (eher wohl oder übel hätte warten müssen), kann ich ja hin gehn.
Und das ist alles, was ich wissen wollte.. Stattdessen wurde es ein halbes Drama :D
Ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber ich war in Behandlung bei einem Hautarzt. Die Kur geht aber über 3 Monate, bis besserung eintritt (scheiß Nebenwirkungen)!

*wiederzuhoschtekuckt* :D
HardRock
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 18:46

Beitragvon DesLinsche » 24.02.2003 20:34

HardRock hat geschrieben:. Die Kur geht aber über 3 Monate, bis besserung eintritt (scheiß Nebenwirkungen)!

Dieses Hattest du bereits erwähnt :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon HardRock » 25.02.2003 18:15

Dieses Hattest du bereits erwähnt


Ich hatte vieles schon erwähnt, dennoch habens manche nicht verstanden oder so.. :D
HardRock
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 18:46

Beitragvon Bolle » 26.02.2003 15:38

Moin erstmal allezusammen,

das Thema interessiert mich jetzt schon sehr. Betreibe jetzt im 16. Jahr Kraftsport. Würde mich zwar nicht als Bodybuilder bezeichnen ... da ich noch nie einen BBWettkampf gemacht habe ... betreibe den Sport aber mit viel Ergeiz, Liebe und auch sehr leistungsorientiert.

Wie Du zu den Pickeln gekommen bist, darauf will ich gar nicht weiter eingehen ... aber wieso nimmst Du kein Handtuch? Liegst Du nackt auf die Trainingsbank? Egal. Auch ich neige zu unreiner Haut, schon immer. Schon bevor ich mit trainieren anfing. Vermutlich bin ich seit 20 Jahren in der Pubertät ;)

Was die Pickel angeht. Weiß ja nicht wie die aussehen. Akne ist nicht gleich Akne. Das letzte mal, als ich beim Stechen war hatte ich gerade an der Stelle einen fetten Pickel. Mein Inker hat den etwas ausgespart bzw. ist teils auch drüber gegangen. Nach dem Abheilen war das Tattoo OK.

Wenn ich jetzt an einer Stelle wo ich tätowiert bin, einen Pickel habe, sieht man hinterher, wenn der wieder abgeheilt ist nichts. Das ist nicht so, dass man nach jedem Pickel in der Tätowierung ein Loch hat. Hab mal gelesen, dass die Pigment sich, wenn ein Pickel "sprießt" verschieben und hinterher quasi wieder an die richtige Stelle verschoben werden.

Falls Du noch Fragen hast, schick ne persönliche Nachricht. Kein Problem.

Worüber ich mich sehr gewundert habe ist der Ton, der hier geherrscht, von allen Seiten?!?!?

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste