ähm...hallo erstmal

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ähm...hallo erstmal

Beitragvon hannahXXX » 17.10.2016 11:59

hallo ihr hier!
habe gleich direkt in den tattoo-thread geschrieben, aber wollte mich erstmal vorstellen. komme aus thüringen, gerade gecovert worden, nochmal nachgestochen, nicht glücklich damit jetzt. denke über eine überarbeitung oder direkt lasern nach.
vielleicht finde ich hier gleichgesinnte. habe direkt schon mal in den laser-thread geschrieben und hatte auch noch eine frage zur heilung...
bissl durcheinander bin ich. tut mir leid.
also. hallo erstmal und seid gnädig mit mir frischling.
hannahXXX
hannahXXX
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2016 10:10

Re: ähm...hallo erstmal

Beitragvon Buumann » 17.10.2016 12:21

Bilder helfen oft andere Meinungen einzuholen.
Buumann
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2016 22:04

Re: ähm...hallo erstmal

Beitragvon BassSultan » 17.10.2016 17:32

Hallo Hannah, also erst mal willkommen :)
da ich jetzt alle deine eröffneten threads gelesen hab würd ich dir gern zu einer sache raten - komm mal runter, entspann dich. jetzt noch ein zweites mal schnell schnell was zu entscheiden ..irgendwann gibts dann nimmer viele chancen es noch richtig hinzubiegen.
erst mal reflektieren, generell informieren (hier im forum unter anderem!) was so möglich ist und dann kann man das immer noch angehen. rennt dir nix weg ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: ähm...hallo erstmal

Beitragvon hannahXXX » 18.10.2016 8:39

hey danke @bass sultan
ich gebe zu, ich bin megapanisch im moment, aber auch nur, weil ich mir das alles anders vorgestellt hatte und nicht zufrieden bin. das ist große scheiße. aber dein kommentar hat mir sehr geholfen. durchatmen. ruhig werden. optionen abstecken. nichts überstürzen. wird gemacht. :mrgreen: :mrgreen:
gruß hannah
hannahXXX
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2016 10:10

Re: ähm...hallo erstmal

Beitragvon OX1312 » 18.10.2016 9:07

Hallo Hannah,

beherzige Bass seine Tipps. Habe auch einen angefangenen Armsleeve an mir, der mir absoluuut nicht passt und nicht meinen Vorstellungen entspricht. Meine ersten Gedanken waren auch "Fuuuu** und jetzt?!". Mittlerweile seh ich das ganz entspannt und fällt mir im Alltag kaum noch auf. [emoji6]
Jetzt wieg ich in aller Ruhe und ohne Stress meine Optionen ab. So passiert nicht nochmal eine Fehlentscheidung.

Also ganz ruhig bleiben und durchatmen. Sowas ist meistens immer reparabel, wenn man in Ruhe nachdenkt und überlegt. [emoji1303][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: ähm...hallo erstmal

Beitragvon hannahXXX » 18.10.2016 9:24

hey @ox1312 uff...das beruhigt mich ja noch mehr. ich dachte schon ich bin der totale ausreißer hier mit meinen befürchtungen. weisst du, wenn ich mir das ganze nicht ewig und tausden mal überlegt hätte würde ich sagen "selbst schuld". aber ich habe echt alles abgewägt und jetzt hab ich trotzdem den salat. und nur tolle galeriefotos von inkern sind es halt auch nicht...jeder kann halt nicht alles wirklich gut. und vielleicht hab ich auch einfach pech gehabt bei der wahl des inkers. wer weiß das. oder ich bin zu kritisch. ich lass jetzt erstmal ein bisschen zeit vergehen, auch wenn es mir super schwer fällt und lass mich in verschiedene richtungen beraten und entscheide dann, wenn ich alle optionen abgewägt habe.

schön zu wissen, dass es hier "gleichgesinnte" gibt, auch wenn es mir natürlich für jeden einzelnen leid tut, der mit seinem tattoo nicht zufrieden ist, weil ich weiß wie scheiße sich das anfühlt.
hannahXXX
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2016 10:10


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast