Abwrackprämie...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon tutis78 » 15.03.2009 16:36

twinklestar hat geschrieben:aber joerg, eines ist doch doof daran. ihr seid viiiiel zu weit weg vom ruhrpott ;)


Ich wohn zwar net im Rohrpott, sondern noch ein kleines Stück weiter oben, aber trotzdem unterschreib ich das doch glatt mal!

Mir würd die Aktion sogar sehr zugute kommen, denn ich hab gleich 2 "Altlasten" die dringend überarbeitet werden müssten...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Macavity » 15.03.2009 16:49

Ich find's au echt ne schöne Aktion, um Kunden "was Gutes zu tun".
Müsste ich im Moment net auf jeden Euro achten... ^^ Und wärt ihr nicht tatsächlich so UNGLAUBLICH weit weg vom Pott... Nun denn, viel Spaß denen, die das Angebot nutzen können - ich finds super! *thumbs up*
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon Leipziger1234 » 16.03.2009 16:47

Hätte auch 2 Sachen zum überstechen, aber auch viel zu weit. Und, wie hier schon angemerkt, den Preis kann das Studio ja festsetzen wie der Betreiber will. Einen direkten "Rabatt" kann man da gar nicht richtig ausmachen. Finde ich.
G.
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Benutzeravatar
Leipziger1234
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.02.2009 22:16
Wohnort: Leipzig

Beitragvon KABA » 16.03.2009 16:53

Die "Gefahr" sehe ich nicht beim Jörg, ist ein sehr fairer Mensch (nach meiner persönlichen Erfahrung) :D
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon scott_strike » 16.03.2009 19:51

Die Aktion ist schon originell aber mir stellt sich halt hier auch die Frage, was kostet ein Cover bzw. Tattoo?

Die Antwort die jeder "Unwissende" hier bekommt inkl. der blauen und roten Autos: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,9258/

Ich glaube nicht das man jemanden durch einen Rabatt von 25% von einem garnicht exierenden Festpreis davon überzeugen kann seine Sachen überarbeiten zu lassen.

Ich denke vielmehr das jeder selbst wenn er unglücklich mit seiner bunten Haut ist einen Weg findet dies zu ändern. Da sollte der Preis eigentlich an 2. Stelle stehen.

Eigentlich denke ich immer noch das is ne Ente, wenn jetzt 1. April wäre naja, oder doch ernst gemeint?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon eisenbieger » 17.03.2009 11:16

Coole Aktion Jörg!
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Haribo » 17.03.2009 15:11

Ich find´s auch ´ne gute Sache.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon joerg » 17.03.2009 15:52

Ich bin es langsam leid, das es immer wieder Leute gibt, die an allem was auszusetzen haben.

@scott_strike
Wenn dir die Aktion nicht passt, bitte - ist dein Ding. Nur halte dich dann gefälligst bitte mit irgendwelchen Bemerkungen und stumpfsinnigen Vergleichen raus. Denn das tut nichts zur Sache.

Ich habe es nicht nötig, die Kundschaft zu bescheissen. Im Gegenteil. Meistens bin ich derjenige, der sich selber bescheisst. Und? Jammer ich deswegen rum? Garantiert nicht.
Wenn du nur Kandidaten kennst, die jeden abzocken, dann tut es mir leid für dich.

Nochmal ein letztes mal.
Hier wird keiner über den Tisch gezogen. Wer der Meinung ist, das man keinen direkten Rabatt ausmachen könnte, der soll in dem Glauben bleiben. Für all diejenigen, die es wirklich interessiert, im Studio hängt eine Liste aus, wo die Rabatte genau aufgelistet sind.

Die Preise werden auch nicht vorher hochgetrieben, wie bei anderen Firmen, wie z.B. Mediamarkt, der Fall ist. Oder glaubst du allen ernstes, das du beim Mediamarkt was sparst, wenn es die "Wir schenken ihnen die MwSt-Aktion gibt"?? Im Gegenteil. Da wird sogar mehr verdient, wie zuvor.

Aber lassen wir das. Bringt sowieso nichts.

Es muss keiner an der Aktion teilnehmen. Und wenn ich mir das hier so durchlese, dann bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber, dass das so ist.

@Phönix
Wenn das hier zu bunt wird, dann schließ das Topic und lösche es bitte. Ich bin erstmal raus bis auf weiteres
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon corvidae » 17.03.2009 16:19

Ich kann die Negativkommentare auch nicht verstehen.

Da bietet ein renomierter und anerkannt guter Tätowierer mal dem "Endverbraucher" einen Vorteil und schon ist es auch nicht recht. Man kann es wohl wirklich niemanden recht machen. :roll:

Ich finde die Aktion wirklich super!!! 8)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Phoenix » 17.03.2009 17:34

Ich auch nicht Corvidae.

Und ich gebe der Anregung von jörg mal nach und mache hier dicht.

Abschließend von mir.
Ich finde es eine gute aktion und das von einem wirklich guten und gewissenhaften Tätowierer. Auch ausserhalb seines Fachs.

Ich kann nur jedem sagen der sich durch diesen Thread angesprochen fühlt das er mit ruigem gewissen da hin gehen kann und in der Tat einen Fairen rabatt erhalten wird.
Ohne Praktiker und Mediamarkt abzocke.....

Klar ist hier ein Forum und jeder kann seine meinung sagen und wie hier auch angebote hinterfragen, muss aber auch akzeptieren das er sich somit der kritik aussetzen muss, durch die jenigen, die Jörg, als ehrenmann kennen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast