ab wann wieder massage?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ab wann wieder massage?

Beitragvon margera » 19.10.2006 13:05

ich bekomme zur zeit 2 mal die woche eine rückenmassage wegen meinem bandscheibenvorfall. nun steht nächstes wochenende die convention an und jörg wird mir eine fläche zwischen den schultern und überm popo/steiß verschönern.
wie lange muss ich danach warten bis ich damit zur massage kann?
am besten 2 wochen? bis die kruste weg ist natürlich bevor die mir bei der massage runter gerubbelt wird :0
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Chris Kay » 19.10.2006 15:34

2 Wochen ist eine gute Zeit. Unter Umständen kann es auch ein bißchen länger dauern. Wenn der Schorf runter ist, warte einfach noch eine Woche zu. Dann geht auch die Massage wieder.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon margera » 19.10.2006 21:57

ok danke dann werd ich noch keinen neuen termin machen sondern ihr sagen das ich etwas 3 wochen danach kommen und einen neuen termin machen werde
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47


Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste