ab wann baden im meer/see und noch ne frage...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ab wann baden im meer/see und noch ne frage...

Beitragvon skorpion09 » 09.07.2006 9:10

moin moin,

brauche dingend mal eine antwort, ab wann kann ich mit einem tatt baden gehen, im meer bzw. see?
gibt es eigentlich auch die fareb schwarz beim tatt, also das es auch schwarz bleibt?
danke schonmal für eure antworten...
skorpion09
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006 19:06
Wohnort: schleswig

Beitragvon margera » 09.07.2006 10:44

also wenn man schwarz tattowiert sollte es auch schwarz bleiben :roll:
und baden 2 am besten 3 wochen asolut bleiben lassen, egal ob bewanne, see oder meer
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon VoDKa » 09.07.2006 11:27

ich glaube das mit dem schwarz meint er so, das man ja oft verblasstes sieht. is klar das ein tattoo kein fett schwarzer edding strich auf ein blatt papier ist, aber wenn du es korrekt plegst dann bleibt es auch SCHWARZ.

zum schwimmen: sollte man bei chlorwasser vielleicht noch etwas länger als 2-3 wochen warten? erstmal wegen dem chlor ansich, und zweitens weil so'n schwimmbecken dank reinpissender leute ja der reinste bakterienherd sein soll :D . ich schätz ma das meerwasser sich sogar posotiv aufs tatt auswirkt, da salzwasser (und grade meersalz halt) ja ne heilende wirkung hat.
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rusty » 09.07.2006 11:39

die farben verblassen mit den jahren immer. muss mann halt nachstechen gehen.
und edding verblasst auf nem papier auch das ist nunmal so liegt in der natur der sache das farben verblassen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon altariq » 09.07.2006 23:17

Schwarz ist keine Farbe *klugscheiss* :lol:

Auch die bunten Sachen halten ihre Farben nicht so, wie sie anfangs aussehen. Hab auch gehört, dass grade Sache ohne Outlines zwar Anfangs besser aussehen aber nachher ein wenig ihre Form verlieren.
Man is a pupil, pain is his teacher
altariq
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2006 22:34
Wohnort: Schwalmtal

Beitragvon yassi » 10.07.2006 0:12

altariq hat geschrieben:Schwarz ist keine Farbe *klugscheiss* :lol:

im laufe der zeit verhält sich bei tattoos auch der gamma-wert in bezug auf den k-wert streng monoton steigend, analog zu dem verhalten bei den cmy-werten wobei er sich zusätzlich reziprok zum k-wert der haut bei sonneneinstrahlung verhält. Bild
Dateianhänge
cmyk.GIF
cmyk.GIF (3.34 KiB) 8600-mal betrachtet
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon McKeolegh » 10.07.2006 0:13

:?:

Und das sagt uns jetzt was?
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon margera » 10.07.2006 0:14

das der gamma wert steigt und sich sonnen einstrahlung verändert :roll:
auf deutsch:
die sonne verändert die farbe :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon yassi » 10.07.2006 0:31

ich wollte bloß auch mal klugscheißen :D

auf gut deutsch, die helligkeit (=gamma-wert) aller farben (cmy) und auch von schwarz (k) steigt mit der zeit, also von t(0) bis t(x).
im besonderen steigt die helligkeit aller farben (und schwarz) wenn man sich ungeschützt der sonne aussetzt, also verhält sich die helligkeit der haut umgekehrt (reziprok) zur helligkeit des tattoos. ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste