A D Pancho

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

A D Pancho

Beitragvon Kingchaich » 18.06.2018 12:01

Hallo ins Forum,

ich hätte die Chance einen Termin bei A D Pancho in Holland zu bekommen.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon persönlicher Erfahrung mit ihm hat.

Z.b. Preise. Wie sehen die Tattoos nach der Heilung aus.

Im Internet gibt es du geschoppte Bilder. Aber er gilt los der beste oder zumindest top5 tätowieret weltweit.

Danke
Kingchaich
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2018 11:56

Re: A D Pancho

Beitragvon Bimbi » 18.06.2018 12:07

Ich habe auf Facebook mal quer durch die Galerie geschaut und finde die Arbeiten nicht schlecht. Gefällt mir :-) Es melden sich hier aber bestimmt noch einige von den Adleraugen, die das noch besser bewerten können, oder ihn sogar kennen.

In welchem Stil soll dein Tattoo denn sein?
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: A D Pancho

Beitragvon Christine999 » 18.06.2018 14:13

Naja...so eine Rangliste zu erstellen, finde ich schwierig. Dafür gibt`s einfach zu viele verschiedene Stile, Techniken und Kriterien.

Die Designs von Pancho sind schon klasse und auch alles, was Anatomie angeht, scheint er draufzuhaben. Schade, dass die Bilder so extrem bearbeitet sind.
Von daher finde ich deine Frage, wie es ohne Filter und nach der Heilung aussieht, durchaus angebracht.
Ich hoffe, hier findet sich jemand, der zumindest schon mal einen Pancho live gesehen hat...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: A D Pancho

Beitragvon MartiAri » 18.06.2018 15:12

Das ist schon saustarkes Zeug was der Herr abliefert! Hab mal angefragt, glaub das war Brüssel Con 2014 da hatte er einen Tagespreis von 1500Euro aufgerufen. Man muss dazu sagen , dass Er aber auch echt fix tätowiert und sich der Preis schon rechtfertig! Allerding ist es gefühlt ruhig um Ihn geworden , kann also nicht sagen wie das jetzt (4) Jahre später ausssieht. Faslch machste mit der Adresse jedenfalls nichts :)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste