99 Leben - erstes Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

99 Leben - erstes Tattoo

Beitragvon J-peg » 10.04.2017 21:47

Heyo,
ich denke jetzt schon länger über ein Motiv nach. Nur bin ich mir bei einigen Sachen unsicher.
Das Motiv soll aus der Zahl 99 und einem Herz aus Pixeln bestehen, also wie aus Spieleklassikern wie Zelda und "99 Leben" bedeuten. Meine Fragen wären:

1. wie müsste man das schreiben damit es eindeutig zu erkennen ist?
99x(herz) , 99(herz) oder (herz)x99
bzw. wäre das überhaupt deutlich? Ode lieber gleich "99 Leben" schreiben?

2. Je mehr ich das zerdenke, desto lächerlicher kommt es mir irgendwie vor. Ist das wirklich so individuell wie ich es mir anfangs dachte? :? Diese Pixelherzen habe ich schon öfter gesehen aber nicht in dieser Kombination

3. Ich werde 19 und wollte das mein erstes Tattoo dezent ist. Wäre es sehr klein hinter dem Ohr eine gute Idee? Möchte gerne dass es nur bemerkt wird, wenn man länger mit mir redet, bzw von Verwandten gar nicht wahrgenommen wird.
J-peg
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017 21:14

Re: 99 Leben - erstes Tattoo

Beitragvon BassSultan » 11.04.2017 0:20

Wenn du nicht willst das es wahrgenommen wird (von Verwandten?) dann solltest du es entweder a) wo platzieren wo man es auch ned sieht, oder b) überdenken ob du und deine Lebens Umstände reif für ein Tattoo sind.
und ich kann dir mal auf jeden fall Garantien dass sämtliche gamer tattoos Mittlerweile keine Seltenheit mehr sind,das wollen viele in den letzten Jahren (mit pokemon go und so war da ja ein voller hype). Aber das sollte auch nicht wichtig sein, wenn du meinst das is dein Motiv dann gönn dirs - egal ob andere was ähnliches haben.

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3550
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: 99 Leben - erstes Tattoo

Beitragvon Miral » 11.04.2017 5:55

Hi,

Ich bin da der Meinung von BassSultan.
Was die Sichtbarkeit angeht, ist immer so ne sache. Wähle entweder eine Stelle die deine Verwandten nie zu Gesicht bekommen, oder sei so ehrlich und rede vorher mit Ihnen darüber.
Denk mal darüber nach. Du bist noch jung.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste