8mm Pa Tribal  Dream Ring - 8mm

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Tattoomensch » 27.03.2004 21:42

Hi zusammen.
Wollt gern mal wissen ob es hier auch Leute gibt die den Prinz Albert habe? Und schon gedehnt haben? Bin bei 7 angelangt und der 8er liegt schon vor mir. Gepiercte Grüsse
Tattoomensch :)
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Chefkoch » 28.03.2004 14:12

Meiner hat 6 mm, aber nu is genuch sagt Frau. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon miggy » 03.04.2004 22:14

Hi,
ich bin bei fünf, der sechser liegt schon da und er wäre auch schon drinnen, aber meine Zange packt ihn einfach nicht, will sagen, ich krieg ihn einfach nicht auf......
miggy
Professional
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2004 16:54

Beitragvon Tattoomensch » 04.04.2004 12:10

Hi zusammen
Wollt euch nur sagen das ich seit letzten Mittwoch endlich
meinen heissbegehrten 8mm Pa Ring trage. Fühlt sich toll an.
Gruss Tattoomensch.

PS: Könnt mir schon wieder 9 oda 10 reinmachen. (lach).
Mal sehen wieviel noch geht.
:D
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lilith » 04.04.2004 12:25

einer geht noch, einer geht noch rein *sing* :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste