70er Jahre Vera Mont Sommerkleid

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

70er Jahre Vera Mont Sommerkleid

Beitragvon vanEkeris » 10.04.2013 18:38

Huhu,

beim sortieren, wegen Mom's Umzug, ist dieses Vera Mont Abendkleid mit Schultertuch und gefüttert mit nem samtgrünen Unterrock im Schrank aufgetaucht. Das Kleid ist, laut Mutter aus '77 und Grösse 42.

Sie besteht aber darauf das sie damals 40 hatte, das Kleid also kleiner ausfällt! ;)

Wenns einer von Euch gefällt schreibt mich an, Preis einigen wie uns schon. Mama will nur, dass es nochmal getragen wird und nicht weiter im Schrank altert oder weggeschmissen wird.

Würde mich freuen!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

70er Jahre Vera Mont Sommerkleid

Beitragvon vanEkeris » 10.04.2013 18:39

Und weg!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste