6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon Vibelich » 02.10.2011 10:50

Da ich nicht für alle 6 einen eigenen Thread aufmachen wollte, fasse ich alle 6 hier zusammen (hoffe das ist ok :) - wenn nicht, werde ich nach eurer Rüge gerne den Thread löschen und für jeden Künstler einen eigenen aufmachen)

MÁTYÁS CSIGA HALÁSZ 17.-19. Oktober 2011 - http://www.facebook.com/profile.php?id=100000878160554&sk=info

ZSOLT SARKOZY (Dark Art, Budapest) 21.-30. November 2011 - http://www.darkart.hu/

SANDOR PONGOR (Hinweis: "if any one interested in a collaboration tattoo from me and sandor...just call us" ) 09.-14. Januar 2012 - http://www.facebook.com/pstattoo

DANI ARDILA ESCOBAR 17.-22. Oktober 2011 - http://facebook.com/dani.ardila

PATRICIA MARQUEZ 07.-12. November 2011 - http://facebook.com/patricia.marquez.tattoo

GWENDAL (FRANKREICH) 24.-29. Oktober 2011 - http://www.facebook.com/owantattoo
Vibelich
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.02.2010 22:19

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon n8ght » 02.10.2011 22:37

Vibelich hat geschrieben:SANDOR PONGOR (Hinweis: "if any one interested in a collaboration tattoo from me and sandor...just call us"...

Collaboration zwischen Sandor und Sandor? :? Wer ist denn "me"? ... ich steh vielleicht aber grad nur wieder einmal auf der Leitung... :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon Vibelich » 02.10.2011 23:05

Ich habe das von der Reinkarantion Homepage und gehe davon aus, dass "me" entweder Guil oder David ist. Dachte ich mache mal den Hinweis dazu, da es sich so anhört als könnte man nur ein Tattoo von Beiden (also Guil und Sandor oder David und Sandor) bekommen.
Habe eben jedoch ein bißchen mit Sandor auf Facebook gechattet und er hat mir einen Termin angeboten. Er hat jetzt nicht gesagt, dass das nur in Kombi geht. Wer interesse hat, sollte vielleicht dann mal bei Reinkarnation nachfragen wie der Hinweis gemeint ist.
Vibelich
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.02.2010 22:19

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon SoupUDR » 03.10.2011 20:05

"Me" is Guil...und ich war vor 2 Wochen da um das Ganze zu besprechen ;-)

Kriege in den nächsten 2 Wochen bescheid ob das klappt (ich hoffe es)....die machen bereits eine andere Coop Sache und Guil wollte mit Sandor meine Idee besprechen sobald die Conventions vorbei sind...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon Vibelich » 03.10.2011 20:10

SoupUDR hat geschrieben:"Me" is Guil...und ich war vor 2 Wochen da um das Ganze zu besprechen ;-)

Kriege in den nächsten 2 Wochen bescheid ob das klappt (ich hoffe es)....die machen bereits eine andere Coop Sache und Guil wollte mit Sandor meine Idee besprechen sobald die Conventions vorbei sind...


Guil..wie ich es mir gedacht habe ;)
Falls ich mir von Sandor doch was abhole (muss ich mir noch überlegen - ist aber ja eigentlich Pflicht, wenn man es von Sandor selbst angeboten bekommt) sieht man sich ja vielleicht dort.
Vibelich
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.02.2010 22:19

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon SoupUDR » 03.10.2011 20:16

jau! Wehe Du schnappst mir jetzt meinen Termin weg ;-)

Ich war letzte Woche noch mal da und hab in den Kalender gucken können...da war in der einen Woche die der Sandor da ist nicht mehr sooo viel frei...ich glaub 2 Tage noch oder so.

Guil ist aber momentan auch nicht im Studio, war ja erst London Convention und ist dann direkt nach Tel-Aviv, dann nachdem er von der Brüssel Convention am 13./14.10. zurück ist wollte er sich weiter um die tattoos mit Sandor kümmern...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon Vibelich » 03.10.2011 20:27

SoupUDR hat geschrieben:jau! Wehe Du schnappst mir jetzt meinen Termin weg ;-)

Ich war letzte Woche noch mal da und hab in den Kalender gucken können...da war in der einen Woche die der Sandor da ist nicht mehr sooo viel frei...ich glaub 2 Tage noch oder so.

Guil ist aber momentan auch nicht im Studio, war ja erst London Convention und ist dann direkt nach Tel-Aviv, dann nachdem er von der Brüssel Convention am 13./14.10. zurück ist wollte er sich weiter um die tattoos mit Sandor kümmern...


Nee ich denke nicht. Will ja nur was Kleines von Sandor im Januar (sollte auch nur Stechzeit von ein bis max. 1,5 Stunden haben) haben und du hast ja eher das Großprojekt lach.
Bekomme nächstes Jahr von Guil schon was gestochen von daher brauch ich keine Coop von beiden :).
Ist momentan auch eher eine Geldfrage - Qualität hat ja ihren Preis und daher passt momentan neben dem Tattoo von Guil nur was kleines von Sandor auf meine Haut.
Wenn es im Januar nicht klappt fahre ich wohl Ende nächsten Jahres nach Ungarn. Aber alles erstmal sehen.
Dir drücke ich aber die Daumen dass du den Termin bekommst!
Ja mit Guil hab ich Kontakt per Mail und Facebook und daher hab ich von seiner Tel-Aviv Reise schon gehört :-)
Vibelich
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.02.2010 22:19

Re: 6 Gasttätowierer im Reincarnation Köln

Beitragvon SoupUDR » 03.10.2011 20:44

wird schon! ;-)

Ich fang im Februar bei Snir mein Sick of it all Oberarm an...hab 3 Termine Feb/März da würde im Januar die Co-op super passen, ist jetzt nur noch ne Frage ob dem Sandor die Idee gefällt...Guil fands auf jeden Fall interessant :-)

hoffe auch sehr dass das klappt auch wenns ganz schön Aua wird wenn die 2 Jungs gleichzeitig auf meinem Bein rumhacken ;-)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste