SoupUDR hat geschrieben:jau! Wehe Du schnappst mir jetzt meinen Termin weg

Ich war letzte Woche noch mal da und hab in den Kalender gucken können...da war in der einen Woche die der Sandor da ist nicht mehr sooo viel frei...ich glaub 2 Tage noch oder so.
Guil ist aber momentan auch nicht im Studio, war ja erst London Convention und ist dann direkt nach Tel-Aviv, dann nachdem er von der Brüssel Convention am 13./14.10. zurück ist wollte er sich weiter um die tattoos mit Sandor kümmern...
Nee ich denke nicht. Will ja nur was Kleines von Sandor im Januar (sollte auch nur Stechzeit von ein bis max. 1,5 Stunden haben) haben und du hast ja eher das Großprojekt lach.
Bekomme nächstes Jahr von Guil schon was gestochen von daher brauch ich keine Coop von beiden

.
Ist momentan auch eher eine Geldfrage - Qualität hat ja ihren Preis und daher passt momentan neben dem Tattoo von Guil nur was kleines von Sandor auf meine Haut.
Wenn es im Januar nicht klappt fahre ich wohl Ende nächsten Jahres nach Ungarn. Aber alles erstmal sehen.
Dir drücke ich aber die Daumen dass du den Termin bekommst!
Ja mit Guil hab ich Kontakt per Mail und Facebook und daher hab ich von seiner Tel-Aviv Reise schon gehört