5th Tattoo Convention Basel (Schweiz)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

5th Tattoo Convention Basel (Schweiz)

Beitragvon _Franzi » 08.07.2010 13:02

Wann:
04.09.2010 - 05.09.2010
Wo:
Pratteln - Schweiz

Offizielle HP

War schon mal jemand dort?
Ist grad bei mir um die Ecke, ist deswegen eine Überlegung wert mal vorbei zu schauen....
Bild
Benutzeravatar
_Franzi
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2010 11:56
Wohnort: Lörrach

Beitragvon schnari » 08.07.2010 13:47

war noch nie dort.
aufgrund des termins werde ich es wohl auch nicht.

eine woche vorher ist bregenz und eine danach eggenfelden.

warten wir mal die artist-list ab. aber aufgrund der letztjährigen wohl eher nicht. auch wenn da ein zwei interessante namen stehn
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste