5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon T@xi » 16.03.2014 11:59

Hat mich richtig gefreut, wieder ein paar nette bekannte Gesichter wieder zu treffen. Leider war wie immer alles zu kurz. Wer hat sich denn alles was schönes abgeholt ?
Benutzeravatar
T@xi
 
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2010 20:01
Wohnort: Köln

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Arntor » 16.03.2014 14:19

Jo nun bin ich wieder ausgeruht und kann sagen es waren 2 sehr schöne Tage. Ganz so viel habe ich natürlich nicht mitbekommen bei meiner Sitzung, aber das macht nichts. Alles was ich so nebenher mitbekommen habe, hat mir sehr gut gefallen. Die Location ist wie jedes Jahr einfach nur Top und die Leute super nett. Hat mich auch gefreut mal ein paar Leute hier aus dem Scout kennen gelernt zu haben. Man sieht sich die nächsten Jahre bestimmt immer mal wieder. Und das nächste mal wird das Hotel vorher schon gebucht..... :mrgreen:
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Tuempel » 16.03.2014 21:14

Entspannten Nachmittag auf der Liege gehabt. Arno getroffen. Moni, Moni, Urban nicht gesichtet, schade . Einen schönen Convention Tag in einer nicht überfüllten guten Location gehabt aber das lag mit Sicherheit auch an den 15 Euro Eintritt und weil es sonntags war aber insgesamt soll es leerer als die letzten Jahre gewesen sein. Tattoobooom vorbei, wahhhh.

Bis nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: AW: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.03.2014 23:10

Meeensch... Chris hatte mir gesagt, dass ich Dich bei ihm verpasst habe..... shit... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Christine999 » 17.03.2014 0:00

Es war sooo schön mit euch :D

Freue mich sehr, dass ich so viele neue nette Menschen kennen gelernt und wunderbare bekannte wieder gesehen hab.

Und nächstes Jahr wird definitiv Hotel gebucht!
Zuletzt geändert von Christine999 am 17.03.2014 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Audrey » 17.03.2014 22:49

pupskuh hat geschrieben:... @audrey... jetzt heule ich gleich, dass ich nicht vor ort bin... :? :( ...

Und ich könnt' heulen, dass ich seit Freitag schniefend und triefend im Bett liege, wenn ich all das hier lese. Freut mich aber, dass ihr ein tolles Wochenende gehabt zu haben scheint und noch mehr freu ich mich eure Errungenschaften im Show your... zu sehen.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon pastellblume » 18.03.2014 20:11

Dann oute ich mich hier auch mal - ich bin NICHT Joline, aber trotzdem auf dem oscarverdächtigen Selfie zu sehen :lol: War echt lustig am Samstag!
pastellblume
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2012 0:26

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Christine999 » 20.03.2014 0:41

Ach ja...die Joline (ich weiß noch, wie du richtig heißt) :wink:

Sagt mal, hatten nicht einige von euch auch Fotos gemacht???

Wollte eigentlich mehr knipsen, bin aber iwie nicht dazu gekommen...hat grad mal zu drei Schnappschüssen von Herrn Karg, Jime Litwalk und Joe Capobianco gereicht...

Dazu lade ich noch mal zwei von http://reportink.com/tattoo-ink-explosi ... ochenende/ hoch:
Die hübsche, dunkle Dame wurde von Hand gestochen...cool, das mal live zu sehen!
Und der Herr auf dem anderen Bild ist unser User Smokeee unter der Nadel von Tony Mancia.
Dateianhänge
tie3.jpg
tie3.jpg (717.56 KiB) 7357-mal betrachtet
tie4.jpg
tie4.jpg (591.4 KiB) 7357-mal betrachtet
tie5.jpg
tie5.jpg (896.22 KiB) 7357-mal betrachtet
tie1.jpg
tie1.jpg (139.3 KiB) 7357-mal betrachtet
tie2.jpg
tie2.jpg (103.96 KiB) 7357-mal betrachtet
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon s9512000 » 20.03.2014 2:21

Christine999 hat geschrieben:Sagt mal, hatten nicht einige von euch auch Fotos gemacht???


Ja, hatte ich. Und gestern/heute hatte ich auch ein klein wenig Zeit mich um die Fotos zu kümmern. Das Ergebnis gibt es hier Flickr Album Tattoo Ink Explosion 5

Falls jemand möchte, dass ich sein Foto aus dem Album entferne, bitte eine PN schreiben.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.03.2014 10:04

Schönes Album! Tolle Bilder - schade, dass man die nicht für sich selbst archivieren kann.. ;-)
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon monkima » 20.03.2014 10:18

Tolle Bilder, vielen Dank !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon pupskuh » 20.03.2014 12:07

... ich danke auch ... hatte schon geglaubt, man kriegt hier garnix zu sehen... und ich schwöre alter, nächstes jahr bin ich auch wieder dabei...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Guest » 20.03.2014 12:10

Schick. Ich bin auch 2-3 Mal zu sehen. Wie klein die Messe bei aller Größe doch ist.
Guest
 

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.03.2014 12:15

Nikki, darauf wirste festgenagelt.. ;-)
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 5. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach, März 2014

Beitragvon n8ght » 20.03.2014 13:56

Soooooooo.

Das war wirklich ein sehr schönes Wochenende! Ich bin definitiv total froh, mir ein Zimmer genommen zu haben. So hatte es trotz der ganzen Anstrengung tatsächlich noch einen Erholungsfaktor (und das, obwohl ich meine Schwimmsachen vergessen habe :evil: ).

Es war wie immer tollstens, alte Freunde wiederzutreffen und Zeit miteinander zu verbringen, aber auch neue Gesichter kennen zu lernen - wenn auch nur kurz. Den Antor habe ich z.B. nur einmal von hinten gesehen. Dafür habe ich mich smokeee und sib vorstellig gemacht.

Gerne habe ich für eine Nacht das Zimmer mit der Hundemutti geteilt und war sowieso ganz glücklich darüber, dass sie gekommen ist. Die Zimmer"party" bei mir (besser: das Sit-In) war extrem lustig. Ich bin auf jeden Fall für eine Fortsetzung im Speed-Lieder-raten in Bregenz! (und werde mich dafür jetzt schon mal gut vorbereiten :mrgreen: ) Den Herrn Tätowierer schicken wir dann aber früher ins Bett - ich hatte ein bisschen Mitleid mit ihm. :lol: Wenn es nicht so stickig gewesen wäre, wäre ich sicherlich auch noch länger auf der Party im Hotel geblieben und hätte den halbnackten Männern beim trocken-Schlamm-catchen zugeguckt, aber spätestens die Lautstärke hat mich flüchten lassen. Trotzdem ist das eine coole Sache, dass es eine Party gibt, die direkt gegenüber der Convention stattfindet und für jeden zugänglich ist. (und ich genau am anderen Ende des Hotels wohnte :mrgreen: )

Der krönende Abschluß war das Suppen-essen in Düsseldorf. Auch wenn ich immer noch satt bin. -.-

Fazit: MG ist und bleibt eine Convention, die man besuchen sollte. Extrem nette Atmosphäre, tolle Künstler und viiiiiiiiiiiiiiel Liebe im Raum. :wink:

Und nun noch ein paar Fotos. Die Collagen habe ich ein bisschen größer gelassen, falls man ein bisschen reinzoomen möchte. (Bilder existieren natürlich in noch größer, falls jemand Interesse hat)
Dateianhänge
Best of Show_klein.jpg
Best of Show_klein.jpg (371.79 KiB) 7233-mal betrachtet
Phönix-Besitzerin_klein.jpg
Phönix-Besitzerin_klein.jpg (413.41 KiB) 7233-mal betrachtet
wundertoller Phönix_klein.jpg
wundertoller Phönix_klein.jpg (398.54 KiB) 7233-mal betrachtet
Interviewwand_klein.jpg
Interviewwand_klein.jpg (347.39 KiB) 7233-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 20.03.2014 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste