5 Jähriges Jubiläum

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

5 Jähriges Jubiläum

Beitragvon joerg » 07.06.2008 9:51

Wir feiern unser 5-Jähriges Studio Jubiläum

Hierzu sind alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen sowie auch all diejenigen, die schon immer mal reinschauen wollten, sich aber nie richtig getraut haben, am 2. und 3. August von jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr ganz herzlichst eingeladen.

Während diesen beiden Tagen werden wir kleiner Tätowierungen stechen. Ihr könnt euch im Vorfeld dafür im Studio anmelden, oder einfach auf "gut Glück" vorbeikommen. Wir hoffen auf Rege Teilnahme!! Aber damit noch nicht genug! An beiden Tagen findet in der Zeit von 14.00 bis 16.30 Uhr Kinderschminken statt. Die Kinder können sich gegen einen geringen Unkostenbeitrag mit tollen Motiven verschönern lassen.
Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt kleine Mittagssnacks und Kaffee und Kuchen. Alles zu sehr geringen Unkostenbeiträgen.

Was wir mit diesen Unkostenbeiträgen machen?
Das ist ganz einfach. Der KOMPLETTE REINERLÖS dieser beiden Tage, geht voll zu Gunsten der Radio7 Drachenkinder. Aus diesem Grund hoffen wir auf Rege Teilnahme. Sämtliche Helfer an diesen Tagen arbeiten Unentgeltlich, so dass wir auch möglichst viel für die Radio7 Drachenkinder Spenden können. Also wer sich schon immer mal ein kleines Tattoo machen lassen wollte, ihm jedoch der letzte "Schubser" gefehlt hat, hier hat er nen guten Grund. Mit seinem Tattoo tut er noch was gutes.

Aber damit auch noch nicht genug. Es wird ein Preisrätsel stattfinden, bei dem jeder, der über 18 Jahre alt ist, mitmachen darf. Der Hautpgewinn dabei ist ein Tattoo Gutschein im Wert von 200.- Euro!!!! Die Teilnahme hierfür ist leider nicht kostenlos. Grund dafür ist ebenfalls, das wir so viel Geld wie möglich für die Radio7 Drachenkinder sammeln möchten.

Stattfinden tut das ganze wie schon erwähnt am 2. und 3. August in der Klösterlestrasse 1 in 73525 Schwäbisch Gmünd. Hier noch ein kleiner Zeitablauf, wann was ungefähr geplant ist. Ob wir alles zeitlich genau einhalten können, können wir noch nicht sagen. Wir versuchen es:

2. August
Beginn: 11.00 Uhr
Essen gibts von 12.00 Uhr bis nix mehr da ist
Kinderschminken von 14.00 bis 16.30 Uhr
Kaffee und Kuchen von 16.00 Uhr bis nix mehr da ist
Ende gegen 18.00 Uhr

3. August
Beginn: 11.00 Uhr
Essen gibts von 12.00 bis nix mehr da ist
Kinderschminken von 14.00 bis 16.30 Uhr
Kaffee und Kuchen von 16.00 Uhr bis nix mehr da ist
Ende gegen 18.00 Uhr

Die Gewinner der Preisrätsels werden von uns innerhalb 1 Woche schriftlich benachrichtigt.
Getränke können durchgehend erworben werden. Es erfolgt KEIN Ausschank von Alkoholischen Getränken!
Wer Kuchen spenden möchte (bitte keine Kuchen, die kühl gelagert werden müssen), soll uns dies bitte vorher kurz telefonisch mitteilen, damit wir es einplanen können.
Wir freuen uns auf euer kommen

Das Nightcrawler Tattoo Studio in zusammenarbeit mit
 [img]http://www.nadelschlampe.de/drachenkinder_1[1].jpg[/img]
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon FrauSchlurger » 07.06.2008 17:01

Das klingt ja toll! Werd ich mir gleich mal in meinem Kalender notieren und meine Familie fragen, ob die nicht auch Lust drauf hat.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Chris Kay » 07.06.2008 18:00

Großen Glückwunsch, Jörg.
Leider schaffen wirs nicht, wir kommen an 3.8 nachmittag erst aus dem Urlaub zurück.
Echt schade, das wäre die Gelegenheit für den small weener gewesen.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bad*Kitty » 08.06.2008 8:37

Ui, das könnten wir vielleicht mit einem Besuch bei der Ur-Oma verbinden,... mal in den Kalender eintragen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon joerg » 08.06.2008 10:32

Danke Chris. Is schade....aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! :lol:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 08.06.2008 16:25

Tolle Aktion und von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf das noch viele weiter Jahre hinzukommen :wink:
NoSelfEsteem666
 
Beiträge: 433
Registriert: 14.04.2008 11:41
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon joerg » 03.07.2008 7:40

Mal wieder hochschieb und in Erinnerung rufen. Sind ja noch 4 Wochen.

Ist ja schließlich auch für nen guten Zweck!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 03.07.2008 19:37

schade, zu weit weg. da wär ich doch gern gekommen.

vieleicht zum 10jährigen, aber nur, wenn du zu meinem 10jährigen kommst.

meinen glückwunsch zu den ersten fünf, denn das sind die schwersten.
wünsch euch rege beteiligung.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon joerg » 04.07.2008 21:04

Wenn du mir sagst, wann du dein 10-jähriges hast. Dafür würd ich den Weg nach Magdeburg gern in kauf nehmen. Lässt sich bestimmt gut mit nem Familienurlaub verbinden

Wir hoffen auch auf regel Teilnahme. Soll ja schließlich ordentlich was bei rumkommen für die Kiddis
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon KABA » 31.07.2008 10:12

Also da ich Samstag mittag mal gen Schw. Gmünd fahren werde biete ich hiermit noch eine Mitfahrgelegenheit aus Karlsruhe an. Wenn noch jemand mitwill einfach Bescheid sagen :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon Mena » 08.08.2008 17:22

Habs doch Glatt vergessen! :oops:

Herzlichen Glühkwunsche nachträglich!
Auch die Nächsten 5 Jahre viel Bunte Farbe
und immer ein volles Haus! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste