von Nanun » 17.03.2014 22:50
Auch möglich und das vermute (!) ich, ist dass die Pickelchen aufgrund nachwachsender Haare entstehen. Haut, die es nicht gewöhnt ist rasiert zu werden, macht manchmal so sachen.
Die gelben Stellen in Deinem Tattoo sehen nach Verkrustungen aus. Was weiter nicht so schlimm ist, wenn Du es weiterhin gut pflegst und nicht daran herumknibbelst.
Zu einer Schwellung kann es immer kommen - und die kann auch wandern. Auch das würde mir vorerst einmal keine Sorgen machen.
Falls das Ganze jetzt allerdings im Folgenden noch mehr Anschwillt, heiß wird, rot wird, eventuell noch das Pockern anfängt (kennst Du vielleicht von einem entzündeten Fingernagel oder Zeh) dann würde ich schnellstmöglich mal zu einem Arzt gehen.
Ansonsten weiterhin gut Pflegen und in Ruhe abheilen lassen.