4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon green_machine » 22.08.2011 8:31

puh war das anstrengend, war im 2. stock, hat von 16-22h gedauert und ich hab ca. 20 liter rausgeschwitzt...die heimfahrt mit dem auto danach war auch nicht ohne. hab auch von der ganzen convention nichts mitbekommen... :lol:
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon LostSoulForever » 22.08.2011 8:34

bistdudeppat, machine. wie hast du das geschafft???
und wo gibts fooootooooos :lol:


na echt he, hut ab. mir hats die 2 stunden schon greicht…
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon green_machine » 22.08.2011 9:05

kein plan, in der letzten stunde war mir schon ziemlich nach kotzen zumute... :lol:

fotos kommen bald, der oberschenkel ist aber noch derart angeschwollen dass ich noch etwas warten will. morgen dann...
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon LostSoulForever » 22.08.2011 10:38

das denk ich mir!
na da bin ich mal gespannt auf die fotos :) und hoff für dich, dass die schwellung bald nachlässt.
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon fexer » 22.08.2011 11:56

@greenmachine: bei wem warst du denn?

@lostsoul: des kann ich verstehen, dass du da keinen bock mehr hattest. obwohl man des mit a paar bier schon wieder hinbekommen hätt :wink:
schade, dass des mitm treffen nicht geklappt hat.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon green_machine » 22.08.2011 11:58

fexer hat geschrieben:@greenmachine: bei wem warst du denn?

@lostsoul: des kann ich verstehen, dass du da keinen bock mehr hattest. obwohl man des mit a paar bier schon wieder hinbekommen hätt :wink:
schade, dass des mitm treffen nicht geklappt hat.


pino cafaro im 2. stock...
getrunken hätt ich auch gern was, leider musste ich noch mit dem auto heimfahren.
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon LostSoulForever » 22.08.2011 12:23

fexer (äh.. wie war nochmal dein name? :oops: ), ich hätt eh ein bissl ausschau ghalten nach dir, dann hätt i scho no a bier getrunken. aber da waren einfach sooooo viel leut leider...
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon fexer » 22.08.2011 12:46

felix...
vielleicht klappts ja mal auf ner anderen convention. mal schaun ob sich ein ersatz für gleisdorf finden läßt...

@greenmachine: hast du so nen affending am oberschenkel bekommen?
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon green_machine » 22.08.2011 13:24

fexer hat geschrieben:felix...
vielleicht klappts ja mal auf ner anderen convention. mal schaun ob sich ein ersatz für gleisdorf finden läßt...

@greenmachine: hast du so nen affending am oberschenkel bekommen?


eher einen totenschädel... :lol:
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon LostSoulForever » 22.08.2011 13:47

alles klar, felix :wink:


ein affen-totenschädl vielleicht? ahahahah
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon DaMax » 22.08.2011 14:00

Mit der letzten show in gleisdorf ham die veranstalter die messlatte für jede andere convention verdammt hochgelegt!!! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was man noch besser machen könnte und bin wirklich traurig das es das gewesen ist :( ich hab dortn immer mit die grösste gaudi gehabt und mit die derbsten tattoos meiner sammlung abgeholt...

Bin heut noch immer leicht benommen von den impressionen und, äähhhmm, gefeiert ham ja auch, dass die funken nur no gspritzt ham! Aber trotzdem mal kurz ne auflistung mit meinen persönlichen highlights:

-hab mich riesig gefreut beim wirklich sehr hochkarätigen contest zum best colour den dritten platz geholt zu haben! Und gegen den sleeve und das backpiece vom noi (1969 tattoo) den kürzeren zu ziehen war auch ok :) ausserdem waren die junx aus norwegen sehr cool und captian morgan gabs da auch umsonst. Schade das es beim fexer am samstag ned ganz gereicht hat, aber ich kenn da jemanden wo du zum nacharbeiten gehn kannst :p
-die performance der fuel girls war nur noch der hammer! Ausserdem liess sich eine der atemberaubenden tänzerinnen für ein foto mit mir herab, hihi.
-gestern noch nen schönes piece von aaron bell abgegriffen und wirklich einen coolen sonntag gehabt. Zwar waren die gefühlten 100 grad in der halle und die feierei davor ned unbedingt die besten umstände für nen neues tattoo, aber aaron und seine frau waren richtig nett und es war eine entspannte session. Na und das ergebnis is dann auch richtig geil geworden, wenn mein pc dann mal wieder funktiontüchtig ist werde ichs wohl reinstellen....
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon fexer » 22.08.2011 14:33

dann wars halt a totenschädel, is ja des gleiche...bei der affenhitze und a paar bier kann man des schon mal durcheinander bringen :wink:
glaub dann hab ich dich gesehen, gehen mir also nur noch die kathi und der paparico ab und ich hab alle :D

naja, kann auch ohne preise ganz gut leben, hätt mich fürn tom mehr gefreut als für mich.. (obwohl die pokale schon saucool waren)
aber laß des mitm zögling mal, am schluss hab ich auch noch hausverbot beim meister :mrgreen:
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon green_machine » 22.08.2011 14:37

fexer hat geschrieben:dann wars halt a totenschädel, is ja des gleiche...bei der affenhitze und a paar bier kann man des schon mal durcheinander bringen :wink:
glaub dann hab ich dich gesehen


ich war auf jeden fall der typ der 6 stunden lang am tisch gesessen ist und klatschnass war...
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon DaMax » 22.08.2011 15:21

6 stunden oben??? A geh leck respekt, mir ham zwei stunden in der haupthalle gereicht....

Ach was solls felix, war beim best b&g genauso a irrwitziges aufgebot! Pokal is echt geil und ich freu mi hoid total fürn zoltan. A pokal aus gleisdorc ist dann doch was anderes als einer aus münchen oder eggenfelden....
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: 4. Styrian Tattoo & Hotrod Show - Gleisdorf

Beitragvon Kathi_81 » 22.08.2011 16:52

green machine- dann hab ich dich eh gesehn ;)

aber im ersten stock wars echt unlustig- muss gestehen, da hab ichs nicht richtig lang ausgehalten.

ja schad- ohne genauen treffpunkt+zeit wars dann doch a bissl schwierig mim treffen...

war trotzdem ein erlebnis und hoffe GANZ STARK auf eine neuauflage in gleisdorf :)
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast