4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon Fat-Foogo » 18.03.2011 21:20

Hallo alle zusammen...
unser neues Convention Plakat für 2011 ist fertig und auch die neue Convention Homepage haben wir mal ins Netz gestellt...
www.tattoo-convention.at

Bild

Jede menge super Artisten haben schon wieder fix zugesagt..
Wegen Platzmangel haben wir heuer noch den oberen Stock dazu genommen. Vorbeischauen lohnt sich :-)

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein cooles WE..

Viel Spass auf unserer Homepage und ab 02.04. dürfen wir den Headliner, der die Needle Rock Show zum kochen bringt, bekannt geben. Es wird heissssss :lol:

Hier noch ein bisschen Text:

Wir stecken schon wieder voll in den Vorbereitungen und haben auch schon die ersten Show Acts und Bands fixiert...Hier ein kleiner Einblick:

z.B. "move4style" – Dance Factory (www.move4style.com) mit Ihrer genialen Dance Performance.
Dann haben wir noch auf der Showbühne: "The Next Step" - Percussion Group aus Tirol (www.thenextstep.at)....

...Burlesque Shows von Scarlett O'Honey aus Berlin

U.S.Car Show aufm Vorplatz...Diese Jahr haben wir auch ein Drag Race Team mit vor Ort...Die Zudrell Bros. mit Ihrem 1969er Plymouth Barracuda V8 mit 700hp...

weitere Showacts folgen..

Bands haben wir auch schon fixiert:

Freitag Abend auf der Convention Bühne, unsere legendäre Ländle Band: "Sir Psyko and his Monsters" (www.sirpsyko666.com)
und auf der Needle Rock Show 2011 werden unsere Freunde
"M.Corvin" (www.mcorvin.com)
uns die Ehre erweisen und die Werkstattbühne, vor dem Headliner, zum kochen bringen...:-)


!!!!!!!!!!!!!!! Auf der NEEDLE ROCK Show kosten von 20:00 bis 21:00 Uhr alle Schankgetränke (Bier,Wein,Limo) nur 1,00€ !!!!!!!!!!!!!!;)


Schöne Grüsse und bis dann..
Zuletzt geändert von Fat-Foogo am 21.03.2011 9:40, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Chris Kay » 18.03.2011 23:30

Hallo Andy
Mal ne Frage, hast Du noch einen Doppelstand frei ? Ich wollte schon letztes Jahr, habs aber vor lauter Arbeit verpeilt.
Viele Grüße
Chris
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Fat-Foogo » 19.03.2011 20:53

uuuuhhhaaaaaaa...maaaa....alles schon komplett voll...sorry...so wie dieses Jahr wars noch nie..rucki-zucki wars voll
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Chris Kay » 20.03.2011 21:13

Macht nix. Spricht ja für Dich und die Qualität der Messe. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Fat-Foogo » 21.03.2011 9:34

jou cool...
die Convention ist mit 70 Artisten jetzt eher ne kleinere, aber das wollen wir ja auch..das alles ein bisschen familiär abläuft und für alle schön übersichtlich ist...und nicht so Hennenstall mässig zusammen gedrückt :D
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon monkima » 21.03.2011 9:36

Und das gelingt Euch jedes Jahr wieder.....freu mich schon drauf !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Fat-Foogo » 21.03.2011 9:43

Hey Monkima, das freut uns das es gut ankommt :D Schöne Zeit und bis dann....
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon schnari » 22.03.2011 0:12

jep, war nun erst einmal in bregenz. aber ich komm wieder!
freu mich auf jeden.
da passt einfach alles. die künstler und vorallem die location direkt am see is einfach geil!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Fat-Foogo » 22.03.2011 11:02

Diesesmal gibts auch mehr zum Sitzen :roll: Versprochen :D
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Unser Headliner auf der Needle Rock Show:

Beitragvon Fat-Foogo » 04.04.2011 22:00

StahlZeit

Die grösste Rammstein Tribute Show Europas

STAHLZEIT ist nicht nur irgendeine Rammstein-Coverband, denn um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band „RAMMSTEIN“ Tribut zu zollen, bedarf es schon einer ganzen Menge mehr.
Die Songauswahl bei STAHLZEIT beinhaltet ausschließlich die Highlights aus allen bisher erschienenen RAMMSTEIN–Alben sowie aus dem besonders erfolgreichen, aktuellen Werk
„Liebe ist für alle da“, mit dem das Vorbild momentan die großen Bühnen Europas in Ekstase versetzt.
Genau dies hat sich STAHLZEIT zur Aufgabe gemacht.
Neben dem rammsteintypischen Bombastsound werden auch sämtliche Showelemente zum verwechseln ähnlich, in Szene gesetzt. Auch die von einem Rammstein-Konzert nicht weg zu denkende Pyro- und Feuershow wird bei STAHLZEIT, selbstverständlich kompromisslos, von professionellen Pyrotechnikern äußerst spektakulär und atemberaubend umgesetzt.
Gepaart mit der verblüffenden Ähnlichkeit in Aussehen, Stimme und Performance des
STAHLZEIT-Frontmannes Heli Reißenweber mit Till Lindemann, wurde STAHLZEIT in kürzester Zeit zur besten und erfolgreichsten Rammstein-Tributeband und begeistert seither Rammstein-Fans
und die Fachpresse in ganz Europa.

www.stahlzeit.com

Bild
Bild

und als Vorband

"m.corvin" www.mcorvin.com

Dieses 4-köpfige Kollektiv aus dem unteren Rheintal legt
es darauf an. Von eingefahrenen Rollenbildern innerhalb eines Genres hält diese Symbiose aus zusammen gewachsenen Musikern genau so wenig wie etwa von der Einteilung der Musik in die Selben.
Mit einem zynischen Lächeln werden Drum n’ bass Beats und ach so pathetisch wirkende Refrains arrangiert, ohne den Bogen zu überspannen und dabei ins klischeehafte abzudriften.
Im einen Moment noch von sphärischen Klängen umgarnt lassen im nächsten Augenblick, rockige Gitarren und wummernde Bässe, das Headbangerherz höher schlagen.
Kurzum – sie legen es darauf an, sich mit ihren Ohrwürmern in den Köpfen der Zuhörer einzunisten. Ein spannender Mix aus Sounds den man schon hin und wieder gehört zu haben glaubt, in dessen mitreißendem Strom man sich aber immer wieder gerne bis zum Schluss treiben lässt.

Bild
Bild

Dankeschön...
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Fat-Foogo » 20.04.2011 18:49

Artisten und Händler Liste komplett: DRUCK!!!
Programm folgt in kürze ...
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon schnari » 20.04.2011 18:51

liest sich ja wie das "who is who"

geil. ich freu mcih drauf
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon neid0 » 20.04.2011 21:40

jo bin auch wieder am start!
letztes jahr ist aber schwer zu toppen^^
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon mfux » 27.04.2011 0:11

Yeah! Gerade von Ullrich Krammer den Convention-Termin bestätigt bekommen...!
Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps was Übernachtungsmöglichkeiten betrifft??
Mfg,
Mfux
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Beitragvon Dodo85 » 27.04.2011 9:08

@mfux
In Wolfurt gibts ne Pension, die "Engel" heißt. Ziemlich günstig und sauber. Das Frühstück ist auch gut. Wolfurt ist ca. 10 Autominuten von Bregenz entfernt.
Für 3 Düsenjäger Alter, da rotz ich nicht mal mitm Sack, und jetzt mach dich ab, Tiefflug sonst werd ich fischig!
Dodo85
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2008 19:11

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast