4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon LÖö » 28.08.2011 0:51

Wir haben wie durch ein Wunder noch den Nachtzug erreicht. Mein Bein ist schön warm und dick. Ich bin glücklich, ein paar supertolle Leute kennengelernt zu haben, darunter natürlich Monika mit ihrer fantastischen Schnecke, Herbert, der Herr Fuchs, der mir seine Jacke gab (100101001 Dank dafür!), Herr Metaholic, Frau Schlurger und natürlich mein neu-Verlobter :mrgreen:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon mfux » 28.08.2011 0:56

@LÖö: du hast doch reine Scheisse am Bein! Und: Viel Spass in der Schweiz...!Wenns auch kein KingSize-Bett ist. ;-) Ich hoffe die Jacke hat wenigstens a bisserl geholfen!?

Bis bald, irgendwie mal!

Tante Edith fragt nach Metaholic, der ist irgendwie weg...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon LostSoulForever » 28.08.2011 2:05

mfux hat geschrieben:@LÖö: du hast doch reine Scheisse am Bein!.



wo sieht man die? und den rest der bregenzer? :D immer her damit!
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon LÖö » 28.08.2011 8:48

Der Metaholic ist auf das Stahlzeit-Konzert gegangen, haben ihn noch getroffen.
Die Jacke war ein Traum, Herr Fuchs. Vor allem hatten wir voll den Stinker im Abteil und die Jacke roch ja so gut. :mrgreen: Tausend Dank, echt. Hat meinen Asi-Look eh komplettiert.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon TooManyHumans » 28.08.2011 16:21

Danke an dieser Stelle noch mal an Metaholic, der am Freitagabend bis zur Tür der Pension mitspaziert ist und mich im Fall der Fälle auch aufgefangen hätte. :)
I don't believe illusions 'cos too much is real. -John Lydon
Benutzeravatar
TooManyHumans
 
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009 21:03

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon schnari » 28.08.2011 16:57

sind unterdessen auch wieder zurück zuhause.
schade war das wetter gestern nich so wie heute. heute isses echt geil.

ich hatte gestern ja dann bisl pech beim termin. nunja.
tommy gings fast schlechter als mir. :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon monkima » 28.08.2011 17:45

Auch wir sind wieder zu Hause.
Hat riesig Spass ( an dieser stelle denke man sich ein scharfes s :wink: ) gemacht, viele nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Heute hat auch das Wetter gestimmt, so das man sich auch mal etwas draussen aufhalten konnte.
Hörby und ich haben Farbe bekommen und schon die nächsten Farbdates ausgemacht.....was will man mehr. :mrgreen: 8)
....na gut, mein Fuss :roll: sieht etwas grotesk aus, aber was solls....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon LÖö » 28.08.2011 18:06

Groteske Füße sind dies Jahr in!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon mfux » 28.08.2011 21:15

Es wurden auffallend viele Füsse bearbeitet! Und Hälse wie ich finde...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon monkima » 29.08.2011 8:31

Jup....die Hälse sind mir auch aufgefallen.....sehr junge und weibliche Hälse....da bin ich jedes mal wieder erstaunt drüber.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon FrauSchlurger » 29.08.2011 9:07

Dann will mich auch mal zurück melden...

Schön war's! Und auch meinem normal-husband (so Nancy) hat's gut gefallen, zumindest ist er geduldig mit mir durch die Con gezogen.

Hab mich gefreut, den Herrn Metaholic und die Damen aus Wien kennenzulernen, wenn auch wir leider nur kurz geredet haben und dann natürlich die anderen, bereits bekannten Gesichter (Jörg, Chefkoch nebst Familie, Moni und Hörbi, Schnari, Jan) wiederzutreffen.

Simon, Tommy und Co. haben vermutlich zu viel tätowiert, da hamse ihnen den Saft abgedreht. Grüße nochmals an deine sehr nette Freundin!

Ich glaube, es hat tatsächlich niemand Fotos gemacht... find ich gar nicht schlimm :p
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon TooManyHumans » 29.08.2011 9:51

Apropos Fotos: Weiß zufällig jemand, für welches Magazin o. Ä. die kurzhaarige Dame, die auch bei den Tattoopräsentationen auf der Bühne stand, fotografiert hat?
I don't believe illusions 'cos too much is real. -John Lydon
Benutzeravatar
TooManyHumans
 
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009 21:03

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon LÖö » 29.08.2011 10:30

Ich glaube, die war vom Fat Foogo Team selber.
Ich habe ein paar Fotos, aber nicht viele.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon METAHOLIC » 29.08.2011 11:26

sooooooo, nun bin auch ich wieder in der internetwelt angekommen! war echt toll ein paar scoutler mal live zu erleben (ich war auch gar nicht schüchtern :D ).

wo soll ich anfangen? man stellt sich ja die personen hier immer irgendwie vor, wie sie denn so sein könnten usw., jan (travis_bickle) war mir sofort sehr sympathisch und wirkte sehr vertraut. ich hab mir die ganze zeit gedanken gemacht, ob ich ihn schon kenne oder so und dann ist es mir endlich eingefallen!!! ich finde jan sieht aus wie der zwilling von bürger lars dietrich :!:

toomanyhumans (der meiner meinung nach das geilste tattoo der convention bekommen hat) und ich haben uns zufällig gescoutet... er ist immerhin der erste "fremde" der meinen sänger am oberarm erkannt hat und somit gerhards zweifel nimmt, man erkenne ihn nicht aufgrund der schlechten vorlage!
und ja, dass mit dem heimbegleiten hab ich gern gemacht. die wahrscheinlichkeit dass du umfällst war ja doch tendenziell hoch, nach deiner langen sitzung und deinem schneewittchenblassen gesicht... bei der ganzen aufregung hab ich dann vollkommen vergessen dich nach deinem richtigen namen zu fragen, ich denke toomanyhumans ist s wohl eher nicht :wink:
die fotografin... keine ahnung von wem die ist, aber sonst schreib mal den fat foogoos!

frau löö (wie sie liebevoll von herrn fux genannt wird) hat richtig erkannt, dass ich im strandbad zugange war, dies war jedoch der gratisverpflegeung meines kumpels zu verdanken, da ich ja auch ein wenig nahrung unter das bier mischen musste :wink: beweisführung abgeschlossen!

herr fux irgendwie haben wir uns wohl etwas verpasst. ich war eigentlich die ganze zeit bei gerhard hinten und von 20h bis 4h auf dem "konzert".

apropos konzert. ich trete nun meine eigene philosophie breit, die natürlich niemand teilen muss, aber sollte eine anregung sein!
unter uns assis...ähh...tätowierten herrscht doch das "copycat - nein danke" prinzip! wie sieht das denn bei der coverband aus?! die lassen sich dafür abfeiern, dass sie 1 zu 1 genau das machen, was rammstein auch macht!!! ich war auf einem rammstein konzert im letzten november und war erschrocken, wie exakt alles nachgemacht wurde... ich weiß, dass sie für veranstalter eine billige alternative sind und die echten niemals kommen würden (und sie haben es auch sehr gut gemacht), aber halt quasi eine custom band 1 zu 1 abgekupfert... naja das wollte ich mal loswerden!

so, hab ich noch was vergessen? also ich fand die leute super und bin immer noch begeistert von frau schlurgers tattoos, die einfach so im kontrast zu ihrer zierlichen gestalt stehen :D prima!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: 4. Int. Tattoo Convention BREGENZ 26. - 28.08.

Beitragvon LÖö » 29.08.2011 11:35

METAHOLIC hat geschrieben:
wo soll ich anfangen? man stellt sich ja die personen hier immer irgendwie vor, wie sie denn so sein könnten usw., jan (travis_bickle) war mir sofort sehr sympathisch und wirkte sehr vertraut. ich hab mir die ganze zeit gedanken gemacht, ob ich ihn schon kenne oder so und dann ist es mir endlich eingefallen!!! ich finde jan sieht aus wie der zwilling von bürger lars dietrich :!:


OMG, das habe ich ihm auch gesagt am Samstag :mrgreen:

METAHOLIC hat geschrieben:frau löö (wie sie liebevoll von herrn fux genannt wird) hat richtig erkannt, dass ich im strandbad zugange war, dies war jedoch der gratisverpflegeung meines kumpels zu verdanken, da ich ja auch ein wenig nahrung unter das bier mischen musste :wink: beweisführung abgeschlossen!


Tja, als fleißige Schwimmerin entgeht mir natürlich nix :mrgreen:

METAHOLIC hat geschrieben:apropos konzert. ich trete nun meine eigene philosophie breit, die natürlich niemand teilen muss, aber sollte eine anregung sein!
unter uns assis...ähh...tätowierten herrscht doch das "copycat - nein danke" prinzip! wie sieht das denn bei der coverband aus?! die lassen sich dafür abfeiern, dass sie 1 zu 1 genau das machen, was rammstein auch macht!!! ich war auf einem rammstein konzert im letzten november und war erschrocken, wie exakt alles nachgemacht wurde... ich weiß, dass sie für veranstalter eine billige alternative sind und die echten niemals kommen würden (und sie haben es auch sehr gut gemacht), aber halt quasi eine custom band 1 zu 1 abgekupfert... naja das wollte ich mal loswerden!


Haha, und da ich das Original schon nicht mag, hab ich mir den Scheiß schön verkniffen. Gut so.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste