3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.03.2012 21:06

So, Geerit hat mit dem Hündchen dann auch noch den Best of Show gewonnen..
Persönliche Nachlese: Ich bin zu alt für so etwas: Den ganzen Freitag erst mit tollen Menschen in der Sonne abhängen um dann etwas Convention-Luft zu schnuppern, dann Samstag mit gaaaanz vielen tollen Menschen den ganzen Tag Hautbilder zu gucken, zu schnacken zu lachen zu essen und zu trinken und sich dabei auch noch von Leuten, die es natürlich besser wussten als ich und es sehr gut mit mir meinten in ein Hammer-Tattoo "reinquatschen" lassen (Ihr seit echt die Größten) um zum Abschluss die Nacht mit zwei zauberhaften Frauen zu verbringen.. ist einfach endfett.. :mrgreen:
Sonntag schweren Herzens von eben diesen Damen Abschied genommen, wieder nach MG, wieder viel Spaß gehabt und mich zum Abschluss noch freuen dürfen, daß Crispy mit meinem Schädel noch den 2. beim "Best of small" gemacht hat (und der erste ging an Mario Hartmann und der war gar nicht auf der Con.. gefühlter Sieger also.. und Moni gefühlte zweite.. :mrgreen:)

Ich hab mich selten sooo kaputt gefühlt, aber das war's 10-fach wert!! Lieben Dank an all die wunderbaren Menschen deren Weg ich am Wochenende kreuzen durfte für's In-der-Welt-sein! Ohne Euch wäre das Leben nur halb so freudvoll!!
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 18.03.2012 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon tinydancingdoll » 18.03.2012 21:59

War echt schön, hatte auch viel Spaß! Tolle Tattoos gesehen, wenn auch nur flüchtig einige Scoutler kennengelernt und am Ende war ich auch nur so semi-allein! Und Mut zugesprochen bekommen habe ich auch - vielen lieben Dank dafür :)

Besonderen Dank an Ramona! :wink:

Und natürlich an Imme für mein erstes Tattoo! *grinsvonOhrzuOhr*
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon FrauSchlurger » 18.03.2012 22:13

Na eure Platzierungen sind aber auch alle sehr gerechtfertigt, Urban, Moni & Herbert - Glückwunsch!!!

Ich bin auch wieder gut angekommen, wenn auch diese Drecks-Sch...- Bahn mir das Wochenende fast noch versaut hätte, grrr :evil:

Schön war's, euch alle zu wiederzutreffen!
Und auch diejenigen, die ich noch nicht kannte!
Und ich sehne mich mehr denn je nach einem Tattoo-Termin, hehe.
Und es ist wahrlich nicht einfach, in MG eine Restauration zu finden.
Und am Ende wird trotzdem alles gut.
Und Moni und Tinydancingdoll - Fotos!
Und Urban - wir haben dich auch alle lieb :D
Und jetzt bin ich müüüde...
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 18.03.2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon pupskuh » 18.03.2012 22:26

Buddha_Eyes hat geschrieben: Ich bin zu alt für so etwas...


... same here... und ich war mal grad einen tag da... :? ... ein toller tag mit wunderbaren menschen, großartigen tattoos, neuen kontakten für zukünftige projekte (... und dem innigen wunsch, auf die top 40 warteliste für 2013 zu kommen... ), mit neuen und "alten" assis einen hübschen abend gehabt mit dem besten milchkaffee von allen in MG (hab ich mir sagen lassen) und finally eine menage a trois in d.dorf... ein rundum absolut gelungener tag, der nach wiederholung brüllt... und zwar pronto... nichts desto trotz haben mir der ein oder die anderen doch arg gefehlt und ich hoffe sehr, dass ich eben selbige personen zeitnah in die arme schließen kann... ansonsten natürlich noch das obligatorische "high five" für die damen und herren preisträger... ich bin mächtig stolz auf euch... wir sehen uns - wahrscheinlich - 2013; bin gespannt, wer sich dann das "spontan-traditions-tattoo" abholt... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon schnari » 18.03.2012 22:48

sodele. vor gut 2 stunden gelandet. seit gut ner halben stunde zuhause. erstversorgung geleistet.

war zwar nur kurz da, aber war irgendwie auch froh. ich mag so menschenaufläufe nicht besonders und heute wars ja echt voll.

schön das man n paar alte gesichter wieder gesehn hat und auch einige neue kennengelernt. ich hoff, ich vergess jetz niemand und nehmt es mir nicht übel, wenn ich die namen nicht immer weis.
urban, joker, ramona, scott_strike, uwe.
ich hoff, das waren alle :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon Tuempel » 18.03.2012 22:50

:(
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon FrauSchlurger » 18.03.2012 22:52

Jamann!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon n8ght » 18.03.2012 22:59

Ach Kinners, ich bin ja sooooooooooo neidisch - auch wenn ich mich im gleichen Maße für euch mitfreue, dass es offensichtlich sooooooo schön war!

Ich bitte um baldiges Treffen mit z.b. den Düsseldorfer Herren, so dass ich Erfahrungsberichte aus erster Hand erhalte! (im Gegenzug kann ich von meiner ganz und gar großartigen Nachtrodel-Aktion erzählen ...?... :? )

Frank: 1000 Dank für die vielen Bilder!

Urban: Ich find's soooo toll, dass du dir was vom Lennox geholt hast, nachdem du heir schon mehr als einmal angekündigt hattest, dass du mit ihm liebäugelst!

Nikki: Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen. :p

Der Rest darf sich entscheiden zwischen: schade, dass wir uns nicht wiedergeshen haben oder schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon scott_strike » 18.03.2012 23:03

...ach ja, bin auch wieder gut angekommen. Hab heuer und gestern und... sehr viele neue und sehr sympathische Leute kennengelernt und ja, es war eine sehr sehr schöne Convention. Die Soutler haben sehr schöne Tattos abgefasst und die Preise sprechen ja für sich. Damit ihr hier nicht nur mein Gelaber lesen müsst häng ich noch paar Fotos dran. ...so jetzt kommse...spärlich :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_0455.jpg
IMG_0455.jpg (322.13 KiB) 7474-mal betrachtet
IMG_0437.jpg
... der Monheimer Clan
IMG_0437.jpg (254.48 KiB) 7501-mal betrachtet
IMG_0422.jpg
IMG_0422.jpg (319.46 KiB) 7501-mal betrachtet
Zuletzt geändert von scott_strike am 19.03.2012 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon chrisssy » 19.03.2012 9:08

... ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an: es war sehr schön einige neue Gesichter kennen zu lernen, es war sehr schön bekannte Gesichter wieder zu sehen. Und sehr schade das einige nicht dabei waren :?
Hoffe ich sehe euch bald wieder :D
bunte Grüße!
Benutzeravatar
chrisssy
 
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2011 15:27
Wohnort: NRW

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon pupskuh » 19.03.2012 9:17

n8ght hat geschrieben:Nikki: Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen. :p


... kannst du, meine liebe.... kannst du ... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon Chefkoch » 19.03.2012 9:37

Schön wars. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon murphy1 » 19.03.2012 10:46

Chefkoch hat geschrieben:Schön wars. :D

jop!! :D
Benutzeravatar
murphy1
 
Beiträge: 204
Registriert: 04.03.2011 22:09

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon well_done » 19.03.2012 10:50

ich bin richtig traurig, dass ichs nicht mehr hin geschafft habe. :(
samstag habe ich gelitten, schmerzen gehabt und konnte mich kaum bewegen und gestern wollten wir, dann hat uns die nachbarin abgefangen, dort wurde gestern geburtstag gefeiert. da konnten wir dann schlecht nein sagen! doof doof, ärgerlich und dass ich immer noch schmerzen habe, macht es nicht besser.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon CherryBlossom » 19.03.2012 12:40

So, ich bin wach :mrgreen:
Gestern war wirklich ein toller, aber auch anstrengender Tag mit vielen netten Leuten :)
Alexandra (TinydancingDoll) hat sich fabelhaft bei ihrer Farbentjungferung geschlagen und Imme hatte auch sehr viel Spaß beim Stechen.
Zudem durfte ich noch einige nette Tätowierer näher kennen lernen wie das Team von "To die for", "inky und Stretchy", Tschiggy und die liebe Eva Schatz von der wir bald ein kleines Paket aus Österreich bekommen werden :D

Viel habe ich leider nicht gesehen, nur Dank Alexandra die mal eine Runde mit mir gedreht hat, aber was ich so gesehen habe schien ja gut zu laufen :)


Insgesamt ein toller Sonntag, ich hoffe nächstes Jahr klappt es auch mal an einem Samstag ;)


PS: Gerne Alexandra, es war mir eine Freude ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste