von Synystra » 26.06.2016 15:18
Das sind tatsächlich keine Blasen, sondern verkrustete Stellen. Das Gelbliche ist getrocknetes Wundwasser. Für mich als Laien sieht es auch so aus, als ob die Kruste an den Stellen immer wieder zu sehr aufgeweicht wird, so dass es von Neuem suppt... daher auch die Vertiefungen an den Stellen. Ich neige bei Trockenheilung auch zu so was, egal wie vorsichtig und gründlich ich bin
Mein Tipp wäre: die Krusten nicht mehr zu weich werden lassen, weder durch Creme noch durch Wasser. Sehr schnell waschen und sofort trockentupfen (mit Zewa) oder mit dem kühlen Fön kurz drüber. Gleichzeitig aber aufpassen, dass die Krusten nicht so trocken werden, dass sie einreißen. Gratwanderung...
Ich für mich habe bemerkt, dass bei Trockenheilung die ersten Tage (während der Exudat-Phase) überhaupt nicht cremen und danach nur ein Mal vor dem ins Bett gehen bei meiner Haut am Besten funktioniert. Dies bitte nicht als Empfehlung auffassen, das ist nur meine persönliche, medizinisch nicht begründete Methode nach einigen Tattoos.
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.