3. Lippenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

3. Lippenpiercing?

Beitragvon TheAbusedOne » 28.11.2010 19:34

Bin ganz frisch hier angekommen und würd gleich gerne mal eure Meinung zu ner Frage von mir hören.

Habe bereits ein paar Piercings im Gesicht, unter anderem auch zwei relativ große Snakebites.
Spiele jetzt mit dem Gedanken mit ein drittes Piercing in der Mitte der Lippe stechen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Würde dann denke ich ein Spike werden, drei Ringe wären zu viel.
Sollte ich dann bei den Snakes kleinere Ringe einsetzen um diesen "überladenen" Eindruck zu vermeiden, oder einfach wie ich mir dachte:
Sch*** drauf und meine alten Ringe drinnen lassen?

Sind schon relativ groß, vor allem die Kugeln, sie gefallen mir aber eigentlich so wie sie sind.

Danke schonmal. =)
Ω†Oo°~*Into The Abyss Will I Run*~°oOΩ†
TheAbusedOne
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2010 19:05
Wohnort: Kärnten

Beitragvon tutis78 » 28.11.2010 20:36

Also ich sag's mal so: erlaubt ist, was gefällt! Wenn Du das so machen möchtest, dann tu es einfach.
Aber Du möchstest ja auch Meinungen von uns... Nun, ein Foto vom aktuellen Zustand wäre da schon hilfreich :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon TheAbusedOne » 28.11.2010 21:14

Den aktuellen Zustand hätten wir hier:

Meine Wenigkeit =P
Da sieht man es halbwegs gut

Spiele schon so lange mit dem Gedanken und wenn man andere fragt, ist es immer recht unterhaltsam. Alle die selbst so gepierct oder tätowiert sind wie ich, sagen: "ja mach".
Die "Normalos" ---> "neee bloß nicht ist eh schon zu viel, mach besser was raus"
:mrgreen:
Ω†Oo°~*Into The Abyss Will I Run*~°oOΩ†
TheAbusedOne
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2010 19:05
Wohnort: Kärnten

Beitragvon changling » 28.11.2010 23:26

wenn du es mit deiner lebens-/arbeitssituation vereinbaren kannst, warum nicht? it´s your body...

was ist mit ner einfachen kleinen kugel (wie am septum/nostril) statt spike ?

grundsätzlich jedoch fänd ich persönlich ein mittiges piercing noch passend. vielleicht wäre sogar n vertikales labret hübsch dazu.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon TheAbusedOne » 29.11.2010 0:05

Danke für die Antwort.
Da ich studiere ist es momentan vollkommen egal, wieviel Metall ich an und in mir habe. =P
Will auch später in keinen Beruf einsteigen, in dem das von Bedeutung wäre.

Danke für die persönliche Meinung, glaube ich werds wirklich machen. ^^
Ω†Oo°~*Into The Abyss Will I Run*~°oOΩ†
TheAbusedOne
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2010 19:05
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Geko_ » 30.12.2010 19:21

hehe, ich hab 3 an der unterlippe...
hab vor paar monaten Mitte machen lassen
und vor 2 wochen snakebites dazu...

hab bei meinen snakebites jetzt noch schwarze stecker mit kugerl drin.
in der mitte Circular Barbell.
und mir gefällts^^

septum hab ich auch und zunge auch.
in der arbeit kein problem, aber hab mir jetzt zur sicherheit labret retainer gekauft , falls es mal wirklich "net auffallen" sollte. zB begräbnis etc.
Dateianhänge
63554_1500386270618_1263005919_31143281_4611196_n.jpg
naja war ganz am anfang...
63554_1500386270618_1263005919_31143281_4611196_n.jpg (34.87 KiB) 3753-mal betrachtet
Geko_
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2010 19:17

Beitragvon TheAbusedOne » 17.01.2011 13:12

update:
am 25 wieder tattoo termin, wenn die kohle reicht lass ich es machen

mir gefallen deine schwarzen piercings sehr gut
sollte mich vlt auch mal von meinem metall trennen und was neues reinmachen =P
Ω†Oo°~*Into The Abyss Will I Run*~°oOΩ†
TheAbusedOne
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2010 19:05
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste