22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Adrenalinjunkie » 27.04.2012 21:55

Heyho Leute,

ich bin vor 4 Wochen für mein Studium nach Berlin, Friedrichshain gezogen. Da ist es natürlich Pflicht und Wille, auf die Convention zu gehen. Falls sich der richtige Artist findet, würde ich auch alles dafür geben einen Termin zu bekommen.

Und jetzt zum eigentlichen Part. Ich möchte euch, falls ihr dieses Event ebenfalls nicht verpassen wollt, gern recht herzlich auf das ein oder andere Bier bei mir einladen. Eventuell gäbe es sogar die Möglichkeit, das ganze um ein deftiges grillen zu ergänzen.
Klingt vielleicht für den ein oder anderen etwas strange, aber ich würde es super interessant finden mal paar aus der tattooscout Community persönlich kennen zulernen und das mit einer Convention zu verbinden wäre natürlich optimal.

Was den Tag, Zeit und sonstiges betrifft, lege ich mich selbstverständlich noch nicht fest. Ich würde nur mal gern wissen, ob es denn welche unter euch gibt, die mein Interesse teilen.


Beste Grüße aus Berlin,

KeKo
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Benutzeravatar
Adrenalinjunkie
 
Beiträge: 269
Registriert: 23.08.2010 12:29
Wohnort: Berlin

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon zion » 27.04.2012 22:04

grillen im dezember ? :mrgreen:
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Adrenalinjunkie » 28.04.2012 4:33

jo man muss sich ja ma von der masse abheben :D
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Benutzeravatar
Adrenalinjunkie
 
Beiträge: 269
Registriert: 23.08.2010 12:29
Wohnort: Berlin

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Betrayal » 28.04.2012 10:13

also ich hab samstags nen termin auf der con und noch keine schlafmöglichkeit haha :D
Benutzeravatar
Betrayal
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.07.2010 17:11

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Adrenalinjunkie » 30.04.2012 7:42

da spricht aufjedenfall nichts dagegen. Sofern ich weiß wie viel von meinen Freunden hier schlafen werden, kann ich dir genaueres sagen, vorausgesetzt du hättest nichts dagegen mit mehr Leuten in nem Zimmer zu schlafn.
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Benutzeravatar
Adrenalinjunkie
 
Beiträge: 269
Registriert: 23.08.2010 12:29
Wohnort: Berlin

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon RaBBiT2k5 » 25.06.2012 20:33

Klingt cool : )! Werd mich dort nicht stechen lassen aber gucken ist doch auch was feines, wa ;) !
RaBBiT2k5
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2012 19:40

22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon mfux » 25.06.2012 21:29

Langsam kann mans planen für Berlin anfangen! Für interessierte würd ich http://www.diefabrik.com/ zum nächtigen empfehelen!
Herger, wir sehen uns?!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Herger » 25.06.2012 23:13

zu 99,9% (ich muß halt gucken, daß ich irgendwie frei bekomme; ansonsten ist berlin immer ein schöner jahresabschluß, finde ich).

wobei ich dieses jahr echt am überlegen bin, mir das andere große jahresevent - london - zu kneifen & stattdessen meinen hintern nach doncaster zu bewegen... geiles line up + lt. hörensagen auch ne echt feine convention)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Adrenalinjunkie » 26.06.2012 6:49

Hey Leute, ist das grundsätzlich so das die meisten Top Artists bereits terminlich ausgebucht sind? Habe nämlich schon den ein oder anderen angeschrieben, leider war der Erfolg bisher ausbleibend.
Oder meint ihr, es gibt auch noch Chancen, sobald die Artistenliste auf der Seite online geht?
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Benutzeravatar
Adrenalinjunkie
 
Beiträge: 269
Registriert: 23.08.2010 12:29
Wohnort: Berlin

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Herger » 26.06.2012 17:08

Adrenalinjunkie hat geschrieben:es gibt auch noch Chancen, sobald die Artistenliste auf der Seite online geht


:!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Claire1974 » 01.07.2012 13:19

Ich denke auch das ich komme; hängt allerdings noch von einigen Faktoren ab. Treffen dann gerne. :D
Seid immer freundlich zu den Katzen !
Benutzeravatar
Claire1974
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.05.2012 20:40
Wohnort: Hannover

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon green_machine » 05.07.2012 20:30

berlin is leider saukalt im dezember.
mal schauen wer kommt, wahrscheinlich fahr ich dann eh.
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon neira » 07.07.2012 18:49

Letzten Dezember hatten wir es hier erstaunlich warm! ;)
Ekelig wurds erst ab Januar, ist auch schon das zweite Jahr lang so gewesen. Wobei es das Jahr davor natürlich genau am Convention-WE eher frisch war.

Ich hoffe auch noch auf ein tolles Künstler-Line-Up dieses Jahr.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon mfux » 07.07.2012 20:24

Äähm, letztes Jahr hatte es doch pünktlich zur Convention mieses Wetter?? Oder?
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: 22nd Tattoo Convention Berlin 2012

Beitragvon Nanun » 07.07.2012 20:53

Sagen wir mal so: um seine Hautcolorationen angemessen präsentieren zu können war es eindeutig zu kalt. Samstag hat es geregnet, der Wind hat ordentlich gepfiffen und ich hätte mich in den Allerwertesten beissen können, dass ich die Karten nicht online gekauft habe (wenn das überhaupt möglich war) sondern in dieser langen Warteschlange stehen musste. Brrrrrr......
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast