20. Tattoo-Con Frankfurt

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon Staubwolke » 28.02.2012 9:09

Letzte Woche und gerade eben hab ich auf der Handynummer, die auf der Homepage angegeben ist, wegen Kartenreservierung angerufen. Läuft nur die Mailbox mit noch dazu ner Begrüßung für die Con 2011!?!

Am 22.02.2012 also ne E-Mail geschickt - keine Antwort!

Sowas kann ich echt nicht ab haben .... :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon DannyM3 » 28.02.2012 10:35

Bin um 11:30 da - um 12:00 gehts los mit stechen... da sollte es doch noch keine Kartenprobleme geben ? Auf meine Mails wird nämlich auch nicht geantwortet.
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon Staubwolke » 28.02.2012 10:48

Naja, ich werde unter Umständen dort auch gestochen und hoffe mal, dass es keine Probleme gibt. Ansonsten veranstalte ich draußen nen Orktanz!!! :twisted:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon DannyM3 » 28.02.2012 13:18

... dann bist du ja schnell zu erkennen :lol:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon 170oli » 28.02.2012 13:22

DannyM3 hat geschrieben:..für das upgrade meines Waden-Engels gemacht. Der wurde gestochen bevor ich mich mit Tattoos ausreichend beschäftigte und bei Alex(Ehningen) ziemlich verhunzt wurde.


Von wem - aber nicht von Alex selber, oder?

BT: Wie Zutroy schon sagte - wenn man früh genug da ist, sollte das kein Problem sein - später kann man dann schon ne Weile stehen, aber reinkommen tut man, denke ich, immer.
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon DannyM3 » 28.02.2012 13:52

ne - hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen - von Michl
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon 170oli » 28.02.2012 14:02

ok, hätt mich doch gewundert!
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon Affenjunge » 29.02.2012 19:18

Bin denk' ich am Samstag da, sind ja nurn paar Stationen..
Mit Anstellen und Kartenverfügbarkeit hatte ich noch nie Probleme.
Rechtzeitig da sein, und dann passt das meistens auch.
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon stephantempel » 06.03.2012 18:07

DaMax hat geschrieben:Gibt auch genügend einheimische künstler die auf ner con mehr nehmen, da sie anfahrtskosten, hotel und standgebühren wieder reinholen wollen. Genauso gibtz tätowierer die für nen teil auf das sie bock wenig nehmen. Da gibtz keine pauschalaussagen, wobei ich in der vergangenheit eigentlich mehr als im shop bezahlt hab.


Im Prinzip kann man´s pauschal einfach nicht sagen: Wir waren vorletztes Wochenende in Budapest, da haben wir natürlich deutlich weniger verlangt als in München.

Wenn jetzt aber ein ungarischer Star a la Boris z.B. nach Las Vegas fliegt, dann hat er dort auf der Convention einen deutlich höheren Stundensatz als in der Heimat oder auch als die meisten US-Tätowierer, wegen der Reisekosten etc...
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon mfux » 06.03.2012 19:30

Ihr verlangt in Budapest weniger als in München??
Sorry, das ist aber schon a bissal deppert, oder?
So rein vom Gefühl her irgendwie unlogisch... Zumindest für mich.

Mfg und alles nicht so ernst nehmen, gell!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon stephantempel » 06.03.2012 19:50

mfux hat geschrieben:Ihr verlangt in Budapest weniger als in München??
Sorry, das ist aber schon a bissal deppert, oder?
So rein vom Gefühl her irgendwie unlogisch... Zumindest für mich.


Natürlich ist des deppert und alle Tätowierer aus aller Welt die das bei Tattoos in Ungarn oder Transylvanien so handhaben sind Idioten die nicht rechnen können ;)..

Ernsthaft: Leute wie Boris oder James von Celtic Moon verlangen in Ungarn 100,- Euro die Stunde und haben fast ausschließlich Kundschaft aus Westeuropa, fast alle anderen Tätowierer verlangen deutlich weniger.

Das Nettoeinkommen in Ungarn beträgt rund 500,- Euro, in Rumänien rund 300,- Euro. Da musst Du den Leuten dort mit Westeuropäischen Stundensätzen nicht kommen, Du wirst nicht ein Tattoo stechen.

Natürlich zahlst Du mit so einem Convention-Besuch ordentlich drauf, aber man fährt da ja auch nicht zum Geldverdienen hin.
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon mfux » 06.03.2012 20:03

Das ist aber doch bei anderen Tätowierern nicht anders... Sind für mich finanziell unerreichbar! Und ich investier schon sehrsehr viel Geld in Farbe.
Und wenn du in Budapest mitkriegst das ich aus München bin änderst du dann den Preis wieder?

Nix für ungut!

Edit: Hatte den letzten Satz im Post über mir überlesen!! Jetzt sieht schon gar nimmer danach aus, als ob hier was über/unter Wert verkauft werden sollte! :-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon LÖö » 06.03.2012 21:09

Na ist doch nachvollziehbar, dass man die Preise nicht anziehen kannn, wenn es sich keiner leisten kann.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon Staubwolke » 07.03.2012 10:49

Seufz, 100 € Stundensatz, hach ja .... :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: 20. Tattoo-Con Frankfurt

Beitragvon LÖö » 07.03.2012 22:35

Hab noch nie mehr bezahlt :mrgreen:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste