2 Monate altes Tattoo und Sonne?!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

2 Monate altes Tattoo und Sonne?!

Beitragvon Haze Haze » 21.06.2017 19:36

Hallo liebe Community :D ,

ich habe mir vor 2 Monaten ein Tattoo auf den Unterarm tattowiert, heute war ich viel in der Sonne, hab geschwitzt und gerade zuhause sehe ich das genau in der Armbeuge (da wo man auch Blut abgenommen bekommt) es am siffen ist. Wundflüssigkeit?

Liegt es eventuell daran das in der Armbeuge sowieso dünne Haut ist und das Tattoo erst 2 Monate ist ? Auch durch die Bewegung wegen der Reibung? Hatte es sogar vorher mit Sonnenschutz eingecremt (vl hätte ich das lassen sollen) ?!

Also auf den Pflegenhinweisen steht das dass Tattoo erst nach 3 Monaten komplett abgeheilt ist ? Meint ihr ich habs übertrieben an der Sonne? Werds jetzt wieder einschmieren mit der Tattoocreme und versuchen was langärmligeres anzuziehen.

Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüsse Haze Haze :mrgreen:
Haze Haze
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2017 19:22

Re: 2 Monate altes Tattoo und Sonne?!

Beitragvon n8ght » 21.06.2017 23:02

Meiner bescheidenen Meinung nach hast du dir alle Fragen schon selbst richtig beantwortet.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast