17.Internationale Tattoo-Convention Frankfurt 20.-22.03.2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon joerg » 23.03.2009 9:58

@corvidae

Der nette Österreicher, dessen Namen du vergessen hast, heisst Leo und dessen Studio Naked Trust und kommt aus dem schönen Salzburg

Und ich weiß Kaba´s echten Namen!! Den verrat ich aber nicht :P


@Mena
Glaub mir. Mir hat es sowas von dick gereicht. Waren seit 8 Uhr morgens unterwegs. Kaum was gegessen, die scheiß stickige Luft in der Halle und dann immernoch leicht angeschlagen von 2 Wochen Grippe.
Wär gerne länger geblieben....aber es war genug.

Zudem ist mir aufgefallen, das die Menschen die Abartigkeit, urplötzlich an der engsten Stelle eines saumäßig engen Ganges stehen zu bleiben, langsam aber sicher immer mehr perfektionieren! Da musste ich mich echt 2-3 mal zusammenreißen, das ich da nicht irgendwelche menschen vor lauter Zorn umwalze
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon KABA » 23.03.2009 10:47

corvidae hat geschrieben:Keines wurde bearbeitet ... alles die ungeschönte Wahrheit! :-)


Sieht man doch auf bei den Bildern auf denen ich zu sehen bin, ich war fertig- und sah auch so aus :mrgreen:

War meine erste Con. und auch wenn mir einige negative Dinge aufgefallen sind, hat das positive trotzdem deutlich dominiert ! 8)

War auch cool mal ein paar Leute live kennenzulernen, auch wenn ich bis abends nicht wirklich der gesprächigste war ... irgendwann bin ich aber doch noch aufgewacht :lol: :lol: :lol:

@Jörg
Schade dass wir uns nicht mehr getroffen haben, aber ich war an dem Tag eh etwas verpeilt, und dann fand ichs da drin nicht wirklich übersichtlich. Naja, ich komm mal wieder vorbei ... hab da noch ein paar Ideen :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon Prothesengott » 23.03.2009 12:01

@ Pupskuh: Naaaaaaain, die Dame mit der Eule war ich nicht- glücklicherweise, auch wenn ich ihre Eule sehr schön fand. Hatte erst am Abend einen Termin bei Randy, da warst du schon längst fertig. Wenn ich mich recht entsinne, bist du aber zwecks Verarztung nochmal zurück gekommen^^

Den DD hab ich auch in Aktion bestaunen dürfen. Allerdings frage ich mich, WAS er der elfenhaften Blondine denn da auf den Arm getackert hat?! Die hat sich immer so konsequent weggedreht...
Hey hey hey, ich war der goldene Reiter!
Prothesengott
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2009 12:36

Beitragvon Regenbogään » 23.03.2009 12:03

Iiich habs geshen..aber was es genau war..hmm:/
sah aber toll aus..*kanns nicht beschreiben grad*
Regenbogään
 

Beitragvon minorbug » 23.03.2009 12:06

---
Zuletzt geändert von minorbug am 04.08.2009 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
minorbug
 
Beiträge: 114
Registriert: 16.04.2007 17:52

Beitragvon Haribo » 23.03.2009 12:26

Hihi, die Sticker sind ja genial :D Schade, habe ich gar nicht gesehen (was bei den Massen dort ja mal vorkommen kann :p )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon joerg » 23.03.2009 12:55

@Haribo
Die Sticker sind uralt. Die waren vor 8 Jahren schonmal in Umlauf
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Haribo » 23.03.2009 12:56

Ups...gut, vor 8 Jahren war ich aber noch nicht an solchen Lokalitäten im Umlauf.... :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon joerg » 23.03.2009 12:59

Du nicht.....andere schon :roll:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Mr.Vos » 23.03.2009 13:40

*hust hust* Jaaa, der Rauch..... ich weiß auch ned...dieses Jahr war es echt extrem und ich finde es sollte ned unbedingt sein. Das hat den Spaß auch extrem geschmälert. Da tun sich die Veranstallter keinen Gefallen damit, wenn sie das einfach ignorieren. Das wird sie nämlich einige Besucher kosten. Ich hab sehr viele Stimmen gehört, die sich über den Rauch beklagt haben... aber naja... es gab aber auch positives, z.B. wurde ich mal wieder von den osteuropäischen Künstlern extrem positiv überrascht. Vor allem Adam Szabo (glaub der heißt so) aus Ungarn ist mein absoluter Favorit der Messe! Seine Arbeiten haben mich umgehauen. Leider scheint er keine Webseite zu haben.

Natürlich war es auch mal schön ein paar Scoutler zu treffen :) Hab zwar nicht viel mit euch gelabert, weil ich ständig rumgewuselt bin, aber immerhin^^
Danke Timo für die schönen Bilder!

Mein Fazit: Trotz Rauchvergiftung und gepfeffertem Eintrittspreis, ein ganz netter Tag. Aber ob ich nächstes Jahr wieder hin gehe ist fraglich.

Grüße,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon LazyBat » 23.03.2009 14:11

@Timo: Hübsche Fotos hast du gemacht. Danke fürs Schicken.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon gameboy66 » 23.03.2009 16:53

am Samstag waren meine bessere Hälfte und ich auch auf der Con.
Am meisten hat mich das Rauchen gestört, wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.
Selbst nach dem dritten Mal duch die Halle laufen, haben wir noch Künster entdeckt oder immernoch nicht gefunden, also sehr unübersichtlich.
Ansonsten das wichtigste : ein paar nette Forenmitglieder getroffen :!:

Timo, schönen Dank für die Fotos hier und du bist gar nicht so schlecht, wie sie alle sagen :wink:

Leider konnte ich nach 4 Std, nicht mehr stehen und Sitzgelegenheiten waren Mangelware. So haben wir uns dann doch früher als gedacht, vom Acker gemacht.

Nächstes Jahr wahrscheinlich nur, wenn ich einen Termin habe.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon corvidae » 23.03.2009 19:27

Danke nochmals an alle Lobkundungen bzgl. der Fotos und meiner Person. :D


Danke Jörg ... Leo wars, richtig.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon AndreasHN » 23.03.2009 23:40

Hallo zusammen!

War mit meiner Freundin zum ersten mal vor 2 Wochen auf einer Convention (Karlsruhe) und am Samstag dann in Frankfurt. Selbst als Nichtraucher hat mich die Luft nicht gestört, aber ich war vermutlich einfach zu beschäftigt :)
Wir waren um kurz vor 12 dort und haben es bis 20 Uhr durchgehalten. Habe beim Contest ein paar gute Bilder machen können aber leider war der Akku schon bei den Largetattoos der Mädels leer :evil:

Hier ein Link zu den paar Pics die ich noch machen konnte

Leider fehlt mir das Bild von den Flügeln - Ich meine das war von Cee-Kay in Ingolstadt... fand ich super gemacht.

Gruß
Andreas
AndreasHN
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2009 22:40
Wohnort: Raum Heilbronn

Beitragvon corvidae » 24.03.2009 0:25

Hi Andreas,


just for you ... (Zwar nicht von Frankfurt, sondern aus Eggenfelden - aber Rücken der liebreizenden Claudia ist der Selbe. *g*)

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste