14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon tattoogermane » 03.05.2012 18:59

liebe tattoogemeinde,

am wochenende findet in magdeburg in den messehallen die 14. magdeburger tattoo expo statt. wir sind natürlich mit einem grossen tattoo- und piercingstand vertreten. dre eintritt kostet pro tag 9,95€, für beide tage 16€.
wer lust hat kann gern bei uns am stand vorbeikommen, sich piercen und tätowieren, oder einfach nur beraten lassen. natürlich freuen wir uns auch über bekannte und unbekannte gesichter, die uns einfach nur besuchen möchten.

übrigens finden interessierte piecingkunden im aktuellen DATES (magdeburg) einen piercinggutschein, der nur während der messe und ausschliesslich bei uns (EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG) einzulösen ist.

wir freuen uns auf euch,

heiko und team
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon n8ght » 03.05.2012 21:33

So ein Mistmistmist, dass die DTM dieses Wochenende am Lausitzring gastiert und nicht in Oschersleben. :? Hmpf. Ich bin somit def. zuweit weg. Euch aber viel Spaß. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon pupskuh » 06.05.2012 21:08

... ich hoffe, ihr hattet viel spaß... heiko, bin völlig drüber weggekommen, mich noch offiiziell bei dir abzumelden... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon hisk » 07.05.2012 17:57

ein Bericht im mdr:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/s ... cc7ec.html

Samstag 16.00 Uhr bei Vor Ort um vier....;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon Branislav » 07.05.2012 19:53

ob die fernsehfrau dachte sie sei im zirkus?
in der sendung gefaellt mir der uebergang von taetowierungen zu historischen hauszeichen. schade nur weil sie dabei die mittelalterliche christliche taetowierungen nicht erwaehnt haben. naja, warscheinlich wissen sies auch nicht.
Zuletzt geändert von Branislav am 07.05.2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon pupskuh » 07.05.2012 20:05

... oh, heiko sogar mit sprechrolle :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon tattoogermane » 10.05.2012 9:26

Das Wochenende war für uns sehr erfolgreich und wir hatten 'ne Menge Spaß. Der Rücken, den sie gezeigt haben, war leider noch nicht fertig. Sie hätten lieber das Bein zeigen sollen, an dem wir gearbeitet haben, denn dafür gab's im Endeffekt "Best of Show". Naja, wenn ich den Bericht betrachte wird mir eh ein wenig schlecht, wenn ich die Reisescratcherin im Anschluss sehe. Aber egal, kostenlose Werbung im TV nimmt man gern mit.
Gefreut haben wir uns auch, dass Joerg und Dennis vom Nightcrawler zugegen waren. Es war wirklich sehr geil. Freue mich auf's nächste Treffen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon gipsy » 10.05.2012 11:03

Hey Heiko...

passt zwar nicht wirklich hier rein, aber: Bereise doch mal deine Kollegen Dennis und Jörg als Gasttätowierer!!

Bei Dennis war ich schon Kunde und mit dir habe ich neulich telefoniert. Leider hast du bei meiner Leipzigreise im Juni keine Termine mehr und somit könnte man sich irgendwann mal in Schwäbisch Gmünd treffen...

Is das sehr abwegig??
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon tattoogermane » 10.05.2012 18:23

ich denke, das wird etwas schwierig, weil ich bei uns im geschäft sehr gebunden bin. allerdings sind wir zu 80-90% in diesem jahr wieder im süddeutschen raum zu gast, nämlich in eggenfelden. das steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber ist sehr wahrscheinlich. wenn das feststehen sollte, gebe ich bescheid. vielleicht kommen wir ja dort zusammen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: 14. MAGDEBURGER TATTOO EXPO 05./06. MAI

Beitragvon gipsy » 11.05.2012 8:06

Das klingt gut. Wir schaffen das schon noch :)

Notfalls muss ich doch mal nach Magdeburg fahren...
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste