13 Tattoo Nürnberg Meinung/Erfahrung?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

13 Tattoo Nürnberg Meinung/Erfahrung?

Beitragvon neelon » 14.05.2019 20:38

Hey,

Wollte gern mal eure Meinung und/oder Erfahrung erfragen.

Bei Facebook bin ich zufällig auf eine gewisses Tattoostudio in Nürnberg gestoßen. Es nennt sich 13 Tattoo. Die Sachen, die gepostet werden, sind schon geil. Aber es gibt keine Internetseite und auch wenig Beiträge bei fb.
Gibt es von euch jemanden, der/die dieses Studio kennt oder Erfahrung dort gemacht hat?

LG
neelon
neelon
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2019 12:01

Re: 13 Tattoo Nürnberg Meinung/Erfahrung?

Beitragvon Theliseth » 14.05.2019 21:13

Das müssten die hier sein: https://www.instagram.com/13spades/
Sieht gut aus!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: 13 Tattoo Nürnberg Meinung/Erfahrung?

Beitragvon lesnurmit » 14.05.2019 21:42

die Arbeiten sehen für mich auch sehr gut aus.

K. A. welchen Stil Du bevorzugst, aber evtl. wäre auch ein anderes Nürnberger Studio was für Dich https://www.tattooeuforia.de/galerie-miha/
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: 13 Tattoo Nürnberg Meinung/Erfahrung?

Beitragvon neelon » 15.05.2019 8:01

Hey,

danke für euer Feedback.

LG
neelon
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2019 12:01


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: umbrella und 4 Gäste