12 Tage altes Tat, Blowouts? Lines spürbar

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

12 Tage altes Tat, Blowouts? Lines spürbar

Beitragvon Jesus » 11.09.2017 16:44

Gestochen wurden bisher nur die Outlines vor 12 Tagen, also knapp 2 Wochen.
Kommt mir jedenfalls so vor, als ob das relativ langsam abheilt. "Kruste" ist immer noch an ein paar Stellen vorhanden. Da, wo sie bereits ab ist, spürt man aber schon sehhr die lines, teilweise ist die farbe auch leicht verlaufen. Jemand Erfahrung damit, muss ich mir Sorgen machen? Alles ein bisschen Strange. Liegt alles noch im Grünen Bereich oder schon "Hasta La Vista, muss ich jetzt mit Leben".
Zuletzt geändert von Jesus am 11.09.2017 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017 16:37

Re: 12 Tage altes Tat, Blowouts? Lines spürbar

Beitragvon Fitch » 11.09.2017 16:54

Alles noch normal. Bei mir brauchen die outlines gute 3 bis 4 wochen, bis ich die nich mehr fühle
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: 12 Tage altes Tat, Blowouts? Lines spürbar

Beitragvon thewitchhunter » 11.09.2017 18:08

Ich würde mir da auch noch keine Gedanken machen. Bei mir waren die fetten Outlines auch noch 2 bis 3 Wochen fühlbar.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast