11.06. Köln Underground - Konzert Fjort/Trachimbrod

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

11.06. Köln Underground - Konzert Fjort/Trachimbrod

Beitragvon SoupUDR » 19.03.2013 1:11

ich wusste nicht genau wo es sonst hin sollte (falls es hier nicht passt bitte einfach verschieben)

Ich veranstalte mal wieder ein(e) Konzert/Party und möchte Euch die folgenden Bands ans Herz legen, vielleicht gefällt es ja dem ein oder Anderen hier (auf den Facebook Seiten gibt es auch Musik, oder einfach mal die Bandnamen googlen für die, die kein Facebook haben :shock: ) :

Vielleicht ein Tipp für n kölner Scout Trefen ? :D

Ist immer ganz gemütlich die Party, mit Couchen und Matratzen im ganzen Raum und so...bei schönem Wetter draussen im Biergarten. Der Eintritt nach dem Konzert für die Party ist frei.

Bild
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: 11.06. Köln Underground - Konzert Fjort/Trachimbrod

Beitragvon Locutus » 21.03.2013 11:19

Och jo, könnt sein , das ich in der Woche Urlaub habe, dann würd ich vorbeischauen - Trachimbrod jefällt , "Fjort" hab'sch bei Youtube nicht gefunden
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: 11.06. Köln Underground - Konzert Fjort/Trachimbrod

Beitragvon SoupUDR » 22.03.2013 17:30

Das Problem ist das "o" ...such mal nach "FJØRT" dann klappts ;-)

Hier der link zur kompletten EP 4free :

http://fjort.bandcamp.com/album/demontage
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: 11.06. Köln Underground - Konzert Fjort/Trachimbrod

Beitragvon Locutus » 23.03.2013 11:46

Passt. Danke!
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: 11.06. Köln Underground - Konzert Fjort/Trachimbrod

Beitragvon SoupUDR » 11.06.2013 12:55

Ich hol das hier noch mal nach oben da es heute stattfindet! Also...wer Bock und Zeit hat...kommt rum!

Biergarten ist auch offen!
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste