100% kostenlose Tattoovorlagen... - ...oder 100% versuchte Abzocke ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Devil » 04.05.2003 17:16

Im Gästebuch macht jemand Werbung für seine Seite TATTOO-BASE und wirbt mit der Aussage das er ein riesiges Archiv von 2000 Vorlagen, gezeichnet von den besten Tätowierern, besitzt.
NUR - es gibt nichts zu sehen. Sofern man z.Beispiel auf: "Hier einige Beispiele" klickt, lädt man sich eine .exe Datei herunter. Er verspricht zwar das die Software 100% kostenlos ist und man sie braucht um den geschützten Bereich zu betreten.
NUR - wenn alles 100% kostenlos ist - wozu Software für einen "geschützten" Bereich ? Wieso nicht einfach ein Passwort ? Wieso überhaupt geschützter Bereich ?
Hat sich eventuell schonmal jemand von der Seite was runtergeladen und wie sind die Erfahrungen ?
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Beitragvon Mangy » 04.05.2003 17:34

Bild WARNUNG Bild

ich hab mir die "Tattoo-Vorlagen.exe" runtergeladen. Sieht so aus Bild
Habe DSL da dachte ich mir kann ja ein Dialer keinen Schaden anrichten.
Was sage ich - es ist ein Dialer, "Stardialer", Version 3.6.2.0
der Mainpean GmbH, heißt eigentlich "stardialer.exe".
Es stimmt als einziges das die Software kostenlos ist - aber - die Folgekosten haben es meist in sich. Habe erst vor ein paar Tagen von einem Dialer gelesen der pro Minute nur ein paar Cent kostet (für eine Stunde) aber pro Einwahl 56,00 EURO

Und solch Arschloch macht Werbung im Gästebuch von TattooScout. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 04.05.2003 18:20

Ich kümmer mich drum :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 19:48

So wie Ihr seht is alles wieder im lot wär doch gelacht wenn wir nich für ruhe und ordnung huier sorgen oder uli? :D

Der einzige Dorn in meinem Auge is noch die spammerei im Guestbook.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 07.05.2003 0:14

Halt mich nicht für blöd rusty aber was ist spammerei???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 07.05.2003 0:28

...´ne Flut von (unaufgefordertem) Werbemüll...

Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 07.05.2003 7:23

...oder Geschwafel das nicht zum Thema gehört :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 07.05.2003 13:58

Alles klar thanx :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste